Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Abend, wo bekomme ich Blitz Speer oder sonnen Speer als Wunderspruch:ka:

und wie kann ich mit den alten Gauner Patches handeln.Danke für die Antworten

 

Sry für diie späte Antwort, die Wnder bekommst du im Convent "Warrior of Sunlight" wenn du beitrits bekommst du das Wunder "Lightning Spear (Braucht 20 Faith)" auf Rank +1 bekomms du "Great Lightning Spear (Braucht 30 Faith)" und die Möglichkeit durch den Tausch der Seele von Aschfürst Gwyn "Sunlight Spear (BRaucht 50 Faith)" zu bekommen. Aber du kannst den Sunlight Spear NUR benutzen wen du ind em Convent bist, wenn du austritts verlirest dud ie Möglichkeit das Wunder zu Benutzen.

 

Beitritt + Ränge aufsteigen.

 

 

Um beitreten zu können brauchst du 50 Faith ( Willenskraft ) wenn dir das zu viel ist dann musst du als weißes Phantom andern Leuten bei Bossen helfen, jeder getöte Boss bei dem du geholfen hast senkt die Willens-Anforderung um 5 punkte: Das heist kein Boss = 50 Wille, 1 Boss = 45 Wille usw. Hast du die Anforderungen gehts auf die Brücke wo der Drache sitzt, undzwar in den Raum hinter ihm zu dem Leuchtfeuer und dem kaputten Altar, an dem du dann dem Konvent beitritts und auch die Ränge aufsteigst.

 

Die Sonnenlicht - Medaillen bekommst du wen du als Goldenes Phantom beschcworen wirst und anderen bei Bossen hilfst ( Was, sobald du dem Konven Beitritts der Fall ist, sofern du mit einem Weißen-Speckstein deine Hilfe anbietest) Wenn du mit Solaire einen Boss Kampf gewinnst, solltest du auch eine Medaille bekommen.

 

Beitritt gibt dir Rang 0 und damit den "Lightning Spear"

Rang +1 gibts es nach Abgabe von 10 Medaillen an Besagtem Altar hinter dem Drache, davon hast du dann den "Great Lightning Spear" und die Möglichkeit Aschefürts Gwyns Seele gegen den "Sunlight Spear" zu tauschen.

 

 

Ich hoffe ich konnte helfen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man das tor zwischen den dämonenruinen und das verlorene izalith auf ?

hier zu sehen bei zeit 1:20min

an beiden seiten sagt der mir : durch vorrichtung verschlossen.

 

kann mir jmd helfen ? :)

 

musst bei der tochter des chaos im eid 30 menschlichkeit abgeben ^^

darfst den eid aber zwischendrin nicht abbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad eben die Hydra plattgemacht, geht ja alles recht schnell, wenn man das alles schon kennt :D

 

Nur weiß ich nicht ob ich mir 20k Seelen erfarme oder doch schon in die Schandstadt um mir Queelags Seele zu holen, dann direkt in die Festung und nach Anor Londo :think:

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Demons Spear der scheint ja recht gut zu sein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad eben die Hydra plattgemacht, geht ja alles recht schnell, wenn man das alles schon kennt :D

 

Nur weiß ich nicht ob ich mir 20k Seelen erfarme oder doch schon in die Schandstadt um mir Queelags Seele zu holen, dann direkt in die Festung und nach Anor Londo :think:

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Demons Spear der scheint ja recht gut zu sein :nixweiss:

 

Wieso sollte der gut sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenns skaliert ...

Obwohl naja St. 20 Dex 35 sinds 400, hab ich mich wohl bisschen verguckt irgendwie :D

Bei göttlichen Waffen verfällt der Bonus auf Dex oder ?

 

Nein, das glaube ich nicht . :think: jedenfalls, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :good:

 

Aber er wird aufjedenfall weniger gut .

 

Wo wir dabei sind, mein Uchi ( hab neu angefangen und mache ein DEX build ) auf + 5 hat nur einen Bonus von 41 bei 135 normalem Schaden und 24 DEX, ich hoffe, dass das noch besser wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das glaube ich nicht . :think: jedenfalls, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :good:

 

Aber er wird aufjedenfall weniger gut .

 

Wo wir dabei sind, mein Uchi ( hab neu angefangen und mache ein DEX build ) auf + 5 hat nur einen Bonus von 41 bei 135 normalem Schaden und 24 DEX, ich hoffe, dass das noch besser wird ^^

 

Was hast du damit denn vor ?

Willst dus auf +15 bringen oder anderweitig upgraden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...