Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Jap ist echt doof :ohjeh:

 

Aber scheinbar soll da ja irgendwas gepatcht werden, weiß aber auch nich genau :nixweiss:

 

Ja, das hab ich auch schon gelesen, ich bin sehr darauf gespannt :)

 

Ich hoffe wirklich, dass es verbessert wird, sonst hält das Spiel nicht länger als 100-200 Stunden ....

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, wie ich dieses Item bekomme, dass am Rand der Lava liegt nach dem Lavadämon Boss?

 

Eines der Itel liegt genau im Lava (Starke Glut) das habe ich genommen und bin dabei gestorben. Und dann fehlt noch das, dass am Rand getrennt durch Lava liegt. Dort komm ich nicht hoch. Weiß einer einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, wie ich dieses Item bekomme, dass am Rand der Lava liegt nach dem Lavadämon Boss?

 

Eines der Itel liegt genau im Lava (Starke Glut) das habe ich genommen und bin dabei gestorben. Und dann fehlt noch das, dass am Rand getrennt durch Lava liegt. Dort komm ich nicht hoch. Weiß einer einen Rat?

 

Spiel weiter, du wirst später wissen, wie man es bekommt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich fürn pech hatte darf ich kein schwein erzählen.hab den endboss fast tod gehabt,was passiert controller leer und musste zusehn wie er mir den todesschlag gibt:ohjeh:.man man hatte das aufblinken vom akku vergessen tja selbst schuld ne.morgen werd ich ihn aber alle machen das ist sicher.

 

Das ist mir auch schon einmal passiert :ohjeh:

Das blöde ist ich habs nich gemerkt und wie wild rumgedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das ist auch geill:smileD:wundert mich das noch welche wach hier sind hehe.ich glaub ich muss die ps3 doch noch mal anwerfen,kann irgentwie nicht pennen bevor ich den endboss nicht packe.

 

Das kenn ich ^^

Ich müsste jetzt in den Sumpf oder 20k Seelen farmen, hab auf beides richtig wenig Lust :ohjeh:

Ich glaub ich rush einfach durch den Sumpf und hol mir Queelags Seele für mein Schwert :D

Naja ich hab momentan Ferien :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab auch Ferien :D

 

Aber die sind bald vorbei -.-

 

Ich würde den Sumpf machen, wenn man weiß, wo man lang muss, dann dauert das überhaupt nicht lange :zwinker:

 

Jap nur noch diese woche -.-

 

Mach ich glaub ich auch, gibs da eig wichtige Items oder kann ich einfach durchlaufen ^^

 

Oh ich hab jetzt schon keine Lust auf diese Stelle mit den 2 Bogenschützen in Anor Lodno :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap nur noch diese woche -.-

 

Mach ich glaub ich auch, gibs da eig wichtige Items oder kann ich einfach durchlaufen ^^

 

Oh ich hab jetzt schon keine Lust auf diese Stelle mit den 2 Bogenschützen in Anor Lodno :naughty:

 

Hmm es gibt die Peitsche, dann eine Pyromantie, dann "iaoto". ein paar seelen .

Aber wenn man die Gegner killt und so, dann bekommt man einfach Seelen etc. und sowas halt, sodass es vollständig ist, aber wenn man kb drauf hat, dann kann man ja über das Drachental gehen, dann geht es verdammt schnell .:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...