Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Fuuuuck, diese Ziegendämonen im Drachental sind echt der Wahnsinn!!!

Bin Lvl 61 und gehe sehr vorsichtig ran, aber der erste macht mir schon Probleme - jemand einen Tipp? Bzw. lohnt es sich, den Weg dahinzumachen, oder sit da nichts besonderes in dem Gebiet?

Ich nutze übrigens die große Hellenbarde mit Blitz zweihändig, sonst bin ich zu schwach - gefällt mir bis auf das umschalten dazwischen und dem Schild - was würdet ihr sagen, eine gute Taktik?

Zauberei ist bei mir leider tote Hose, allerdings wenn ich andere Spieler so sehe, sollte ich auch darauf mehr Wert legen :think:

 

Bei nichtskalierenden Waffen ist zweihändig immer ein wenig Verschwendung. Du machst dann nicht mehr Schaden als wenn du einhändig angreifst, da der höhere Schaden von beidhändig geführten Waffen von den 150 % Stärke die man dann hat kommt. Wenn aber kein Bonus auf Stärke da ist, kann auch nichts 150 % sein. Aber was soll man mit ner Helebarde machen, einhändig geht die echt nicht klar.

 

Für Simsi hab ich extra meinen ersten Waldgegner gefragt, er war Lvl 68 ich 60 also passt das dort sogar ungefähr :)

 

Forest Hunter brauchste nicht fragen. Die haben kein Levelrange, können im Wald bei jedem rein.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Forest Hunter brauchste nicht fragen. Die haben kein Levelrange, können im Wald bei jedem rein.

 

Oh -.- Naja egal ^^

 

Ich brauch mal eure Hilfe was ich noch skilln soll :D

Vitalität 22

Beweglichkeit 32

Kondition 30

 

Bin jetzt Slv Level 61 und will eig hauptsächlich PvP spielen.

Hab logischerweise n Dex-Build mit Queelags Schwert+5 und Blitz-Uchi+5, benutz auch bissl Pyromantie.

Als Schild hab ich das Schwarze-Ritter-Schild +3 aber das spielt ja keine Rolle hier :D

 

Die andren Attribute habe ich fast so gelassen wie sie waren, nur bisschen Zauberei für paar Slots und Stärke für das Drachenschwert am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke ;)

 

Neeeeein :(

 

14 Menschlichkeit verloren und verflucht -.-

Scheiß Große Leere ich glaub ich geh da einfach nich hin >.<

 

Wenn du es durch die große Leere geschafft hast und auch unten die Pilzwesen tot sind, kommst du an einen neuen Keilstein unten. Nach dem Keilstein kommt eine Hydra (die würde ich verflucht nicht versuchen) und etw. weiter vorne Austern. Die Austern droppen ab und zu Läuterungssteine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es durch die große Leere geschafft hast und auch unten die Pilzwesen tot sind, kommst du an einen neuen Keilstein unten. Nach dem Keilstein kommt eine Hydra (die würde ich verflucht nicht versuchen) und etw. weiter vorne Austern. Die Austern droppen ab und zu Läuterungssteine.

 

Ein Stein hab ich mir direkt in der Kirche gekauft da geh ich nich nochmal rein -.-

 

Achja und der Ring of Fog ist ja wirklich richtig behindert -.-

Die Hälfte meiner bisherigen Gegner im Wald haben den benutzt ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stein hab ich mir direkt in der Kirche gekauft da geh ich nich nochmal rein -.-

 

Achja und der Ring of Fog ist ja wirklich richtig behindert -.-

Die Hälfte meiner bisherigen Gegner im Wald haben den benutzt ._.

 

Hm, wurde deine Feuerhüterin ermeuchelt vom goldenen? Wenn ja, dann dürftest du ja ihre Kleidung haben, und die ist extrem resistent gegen Flüche.

Ansonsten, wenn die Fluchleiste etwa bei der Hälfte ist, würde ich schonmal überlegen, in den Abgrund zu springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wurde deine Feuerhüterin ermeuchelt vom goldenen? Wenn ja, dann dürftest du ja ihre Kleidung haben, und die ist extrem resistent gegen Flüche.

Ansonsten, wenn die Fluchleiste etwa bei der Hälfte ist, würde ich schonmal überlegen, in den Abgrund zu springen.

 

Hab den goldenen direkt erledigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...