Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Bin da jetzt am Anfang öfter gestorben als im gesammten Spielverlauf bisher... die Gegner sind mir an sich nicht zu Stark nur beim ersten Giftriesen oder was es halt ist... der Platz... dazu als ich mal an den 3 Riesen ohne Gift vorbei war, wars auch toll ich seh mich etwas um... 2 dieser Untoten da getötet alles ruhig...aufeinmal sind 3 stück hinter mir! HURRA!... oder so ;-) Überspringen kann man Schandstadt nicht irgendwie zufällig?

 

Wenn du den Masterkey hast kannst du übers Drachental rein, die ganzen Treppen runter und einfach Richtung Queelag sprinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefährlich da? Hab den Masterkey war auch kurz da...bei so nem Drachen Items gelootet, bis der auf einmal sich bewegt kam aber noch weg war nur naja überrascht! Werd mir das aber aufjedenfall mal dann ansehn gehn! Danke für den Tipp!

 

Eher weniger gefährlich. Der Shortcut führt zwar übers Drachental, aber du kommst nicht an Drachen vorbei. Erst gehst du über den Feuerbandschrein in die Ruinen von Neu-Londo, ein paar Treppen runter, dann in einen Turm, der irgendwo rechts an der Seite ist. Dort hoch (da benötigst du dann den Schlüssel) und da siehst du dann einen schmalen Weg aus Holz, über den du gehen kannst. Das wars dann auch schon mit dem Drachental, den schlafenden Zombiedrachen zu deiner Linken kannst du auch später bearbeiten. Geradeaus durch 3 von diesen.. "Giftriesen" und dann einfach Leiter für Leiter herunter. Auf ein Wasserrad springen/rollen/gehen und dich nach unten fahren lassen. Wenn du ganz unten im Sumpf angekommen bist, ist links von dir, in einer kleinen Höhle, ein Leuchtfeuer. Rechts gehts zum Boss. Nimm dich aber in Acht, wenn du in Menschenform bist, dringt 'n NPC als Finstergeist ein. Ist nicht stark, könnte aber beim ersten Besuch im Sumpf zu Problemen führen.

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher weniger gefährlich. Der Shortcut führt zwar übers Drachental, aber du kommst nicht an Drachen vorbei. Erst gehst du über den Feuerbandschrein in die Ruinen von Neu-Londo, ein paar Treppen runter, dann in einen Turm, der irgendwo rechts an der Seite ist. Dort hoch (da benötigst du dann den Schlüssel) und da siehst du dann einen schmalen Weg aus Holz, über den du gehen kannst. Das wars dann auch schon mit dem Drachental, den schlafenden Zombiedrachen zu deiner Linken kannst du auch später bearbeiten. Geradeaus durch 3 von diesen.. "Giftriesen" und dann einfach Leiter für Leiter herunter. Auf ein Wasserrad springen/rollen/gehen und dich nach unten fahren lassen. Wenn du ganz unten im Sumpf angekommen bist, ist links von dir, in einer kleinen Höhle, ein Leuchtfeuer. Rechts gehts zum Boss. Nimm dich aber in Acht, wenn du in Menschenform bist, dringt 'n NPC als Finstergeist ein. Ist nicht stark, könnte aber beim ersten Besuch im Sumpf zu Problemen führen.

 

Vielen Dank für die genaue Beschreibung! Werde es nachher versuchen! Gut, dass ein Leuchtfeuer in der Gegend ist dann muss man nicht den ganzen Weg immer nochmal machen. Zur Zeit bin ich eh untot also wirds nicht so schlimm aber danke fürs vorwarnen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die genaue Beschreibung! Werde es nachher versuchen! Gut, dass ein Leuchtfeuer in der Gegend ist dann muss man nicht den ganzen Weg immer nochmal machen. Zur Zeit bin ich eh untot also wirds nicht so schlimm aber danke fürs vorwarnen! :)

 

Kein Ding & viel Erfolg! :D Du musst auch wissen, dass der Sumpf dich automatisch vergiftet. Also aufjedenfall Lila Mossklumpen mitnehmen - zu farmen im Garten oder zu kaufen beim Händler in Richtung Untiefen.

 

Wenn du dir den verrosteten Eisenring aus dem Untoten-Asyl noch nicht geholt hast, dann roll dich am besten durch den Sumpf durch. Ich finde, dass es so schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding & viel Erfolg! :D Du musst auch wissen, dass der Sumpf dich automatisch vergiftet. Also aufjedenfall Lila Mossklumpen mitnehmen - zu farmen im Garten oder zu kaufen beim Händler in Richtung Untiefen.

 

Ja das mit dem Sumpf hab ich mir gedacht! Kommen Errinerungen an Demon's Souls hoch! ;-) Bin ja mal gespannt was mich beim nächsten Boss erwartet! (Meiner meinung nach das geilste in Dark Souls sind die tollen Bosskämpfe!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Sumpf hab ich mir gedacht! Kommen Errinerungen an Demon's Souls hoch! ;-) Bin ja mal gespannt was mich beim nächsten Boss erwartet! (Meiner meinung nach das geilste in Dark Souls sind die tollen Bosskämpfe!)

 

mir gefällt nur ein bosskampf

 

den fight gegen sif haben sie so genial gemacht, bei mir is der "kategorie epic"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich bin ich zu doof aber seit ich den Ring des Abgrundschreiters habe komme ich überhaupt nicht mehr weiter?! :gruebel:

 

wie benutzt man den denn bzw. wo kann man das erkennen??

 

am einfachsten benutzt du die komplettlösung von gamona. da siehst was du bereits gemacht hast und wo du noch hin musst/kannst.

den ring brauchst erst ganz zum schluss wenn du dich in den abgrund begiebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten benutzt du die komplettlösung von gamona. da siehst was du bereits gemacht hast und wo du noch hin musst/kannst.

den ring brauchst erst ganz zum schluss wenn du dich in den abgrund begiebst.

 

ich bin gerade am ausdrucken derselbigen... :haha: trotzdem danke.

 

 

wer noch auf einem relativ niedrigen level ist kann übrigens in den Dämonen Ruinen bei den ziegen dämonen ziemlich gut seelen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Naja, die großen Krabben sind bei weitem nicht so nervig wie noch in DS3. Ich finde die "Sniperhummer" in Liurnia viel schlimmer. ^^ Vor allem, wenn da diese Schwiegermutterviecher noch spawnen. 😅
    • Man muss auch bedenken das dieses Spiel evtl. eine Einstiegs-Referenz für Koreanische AAA-Entwicklung werden könnte! Wobei das natürlich auch im Endeffekt vom Westlichen Markt abhängt, da die PS5 in Korea wohl kaum verbreitet genug sein wird, um so ein Spiel zu stemmen. Koreanische Entwickler könnten den Markt massiv aufwirbeln, wenn den der Anreiz besteht es endlich zu versuchen, und auch endlich einmal von den F2P MMORPGs und Mobile/Gacha Spielen wegzukommen.  
    • Wird schwierig. 😅 Ist einfach nur so unfassbar nervig, wenn ich zum Beispiel gegen 2 große Krabben kämpfe und dann kommen diese scheiß Libellen noch dazu und kreisen die ganze Zeit um einen herum und man trifft die Dinger(vor allem im early Game) so unfassbar schlecht.^^ I hass die wirklich extrem.
    • Laut Arzt OP gut verlaufen ohne Komplikationen. Danke der nachfrage!
    • Ganz wichtig: Nicht von seiner Arroganz beleidigen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...