Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hahaaaaa, mir gings genauso!!! Dachte mir schon, wird sowas wie die 5. Welt von Demons Souls und habe gleich gekotzt :ohjeh:

Kann mir einer sagen, was das Entfachen des Leuctfeuers eigentlich mit sich bringt und wie man die weitere Kunst erlernen kann, bei welchem Charakter oder ähnliches?

 

durchs entfachen bekommste 10 anstatt 5 flakons ^^

ich bin grad mit level 76(ja ich genieße das game ein bisschen viel^^) in der schandstadt und diese welt kotzt mich an überall die gifttrottel das wird noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durchs entfachen bekommste 10 anstatt 5 flakons ^^

ich bin grad mit level 76(ja ich genieße das game ein bisschen viel^^) in der schandstadt und diese welt kotzt mich an überall die gifttrottel das wird noch was

 

Ich genieße das Spiel im übertriebenen Sinne - kotzt mich an, die letzten Tage immer so bis 4,5 Uhr Morgens gezockt :smileD::smileD::smileD:

Ja, man kann doch einmal das Feuer entfachen, aber wenn man dassselbe nochmal entfachen will, steht da etwas von wegen die Kunst noch nicht erlenrnt, weiß jemand, was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich genieße das Spiel im übertriebenen Sinne - kotzt mich an, die letzten Tage immer so bis 4,5 Uhr Morgens gezockt :smileD::smileD::smileD:

Ja, man kann doch einmal das Feuer entfachen, aber wenn man dassselbe nochmal entfachen will, steht da etwas von wegen die Kunst noch nicht erlenrnt, weiß jemand, was ich meine?

 

Besieg den Endgegner in den Katakomben, steht auf jeden Fall so im Wiki.

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Rite+of+Kindling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besieg den Endgegner in den Katakomben, steht auf jeden Fall so im Wiki.

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Rite+of+Kindling

 

Genau, du musst den Boss da töten (der ist wirklich leicht). Dann erhältst du die 'Kunst des Entfachens' und kannst alle Lagerfeuer dann zusätzlich um bis zu 2 mal Entfachen. (insgesamt 3mal -> 20 Flakons) Kostet halt immer noch 1 Menschlichkeitspunkt pro Entfachen. Cool ist auch, dass die Flamme vom Lagerfeuer bei 20 Flakons wirklich an Gestalt zugenommen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nun durchgezockt... War echt toll, hab auch gleich mit einem Pyromanten angefangen aber irgendwie weis man ja nun schon alles und es macht nicht mehr wirklich spass :(

Wer wissen will wieviel Spielstunden ich hab

 

ca. 63 Stunden^^ Irgendwie witzig wenn man dran denkt da sdie Entwickler gesagt hatten, dass das Spiel ca. 60 Spielstundne haben wird :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man online beschworen wird, was gibt es da für Möglichkeiten, sich außer mit Wunder zu heilen?

Habe letztesn gesehen, wie sich einer selber mit Estus geheilt hat, aber bei mir geht das nicht :think: Kann doch nur der Rufer machen, oder?

Ach und bis zu wieviel + lässt sich dieses aufbessern? bin gerade bei +2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online sind die aber ganz nützlich, hatte grad einen 2 mal tot und der hat sich mit Glück irgendwo retten können ._.

Hmm, was bringen die teile den? Hab sehr oft online verloren, wenn ich ehrlich bin :D :D

Im gegenzug hab ich

 

  • Den Klaffdrachen
  • Ornstein & Smough
  • Gwyn
  • Die 4 Könige
  • Das Feuerrad
  • Den Lavadämonen
  • Den Lavatausendfüßler
  • & Noch irgendwas, was mir aber grad nicht einfallen will

Alle beim ersten Versuch besiegt :D Nenn mich ruhig Göttlich :D :D

Irgendwie war das Spiel so garkeine herausforderung für mich... Nur ganz am Anfang noch bei dem Taurus Dämonen hab ich kurz überlegt das Spiel wieder zu verkaufen :zwinker:

Aber es ist ein Klasse Spiel... werd ich nicht so schnell vergessen :D

 

Wenn man online beschworen wird, was gibt es da für Möglichkeiten, sich außer mit Wunder zu heilen?

Habe letztesn gesehen, wie sich einer selber mit Estus geheilt hat, aber bei mir geht das nicht :think: Kann doch nur der Rufer machen, oder?

Ach und bis zu wieviel + lässt sich dieses aufbessern? bin gerade bei +2

Also ich habe jemanden gesehen der es +6 hatte. Ich selber hatte es auf +5 ^^

Nein nur der Rufer kann sich heilen, aber wenn der Rufer Estus benutzt, dann werden alle Teamkollegen auch geheilt :)

Vieleicht hat das Phantom Göttlichen Segen benutzt, mach ich auch oft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...