Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ne so nich, wenn du online verlierst ist das nichts mit Gott :haha::D

 

Göttlicher Segen... Kann man den kaufen ?

Nene^^ Kann man leider nur finden.... Aber es behebt alle Negativen Statuswerte und macht dein Leben komplett voll.

Aber im kompletten Spiel gibts höchstens 10 davon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich einfach hoffen, weitere Feuerhüterseelen zu finden :think:

Jemand da einen Rat für mich? :smileD:

Augen Offen halten :D

Im Spoiler stehen die beiden Standorte von denen du wahrscheinlich noch keine Seele hast:

 

Im Archiv des Herzogs, wenn du von Seath den Schuppenlosen besiegt wurdest ist ganz unten eine Zelle mit dem Zauberer Logan, dort siehst du hinter ihm eine Leiche, die hat eine Feuerhüter Seele.

Und wenn du bei den Ruinen von Neu Londo angekommen bist, lässt du irgendwann ein Tor auf, dann fließt ganz viel Wasser ab. Wenn du nun vom Feuerbrandschrein aus zu den Ruinen gehst ist gleich Rechts ein schmaler Weg zu einer weiteren Seele :)

 

 

Für Rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung :D

kann man pvp irgendwie ausschalten ohne offline spielen zu müssen ?

Nein, leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augen Offen halten :D

......

 

Also das erste in dieser

Riesenzelle

habe ich schon :zwinker: bei dem anderen muss ich wohl erst noch hin - Mann ich hasse die Ruinen, die Gesitern machen mich sofort fertig - war zumindest so, als ich ca Lvl 30 war - inzwischen 76, da sieht es bestimmt anders aus :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob es sich überhaupt für mich lohnt weiterzuspielen :D (oder ob ich ein neues spiel starten soll) Mein Problem ist dass ich den Händler am Anfang des Spiels getötet habe, weil ich mir noch nicht bewusst war welche folgen das haben würde. Ohne den Händler kriege ich keinen Bogen! Da denkt man sich, man könnte für Distanzangriffe auch Magie benutzen. Klar, das habe ich mir auch gedacht. Leider habe ich aber den Herr "Magierhändler" dem man die Tür aufschließt und so rettet ausversehen mit der Axt gestriffen, als ich die Fässer kaputtschlagen wollte. Normalerweise sind NPC's ja nicht direkt angepisst.. er jedoch hat mich sofort angegriffen. Habe mich töten lassen.. aber er ist jetzt weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...