Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Du kannst gegen viieele Seelen so weit ich weiß im Turm wo die Gargoyles waren bei dem Kerl die Schuld freisprechen lassen, dann müssten die Händler und Zauberer wieder belebt sein...

 

Tot bleibt tot.

 

Edit: Kann man Abfall nur einmal tauschen ?

Bekomm beim Waldjäger nämlich nur Müll im Moment :D

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend

 

Wenn ich gleich das NG+ beginne, sind doch alle Leuchtfeuer wieder auf ihrer ursprünglichen Stärke zurück, oder?

 

Ausserdem würde ich gerne wissen - wenn ich alle NPCs vorher kille, bleiben meine Sünden dannim NG+ bestehen?

 

Und kann ich nach dem Endboss nochmal zurück oder kommt dann der Abspann?

 

KAlle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Level kannst du gut in Sens Festung vor dem Boss dein Seelenzeichen setzen, geht recht schnell und man bekommt 15k Seelen und 1 Menschlichkeit.

 

Hm, also ich habe es jetzt mal versucht. Bilanz: 60min Seelenzeichen hingelegt (ab und zu neu gelegt für Serverwechsel), kein mal beschworen.

Habt ihr evtl. noch andere Ideen? Also Schandstadt und Kanalisation habe ich auch schon ein paar Stunden Zeichen gesetzt und wurde nicht beschworen.

 

/Achja, mein SL liegt grad bei 46.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich habe es jetzt mal versucht. Bilanz: 60min Seelenzeichen hingelegt (ab und zu neu gelegt für Serverwechsel), kein mal beschworen.

Habt ihr evtl. noch andere Ideen? Also Schandstadt und Kanalisation habe ich auch schon ein paar Stunden Zeichen gesetzt und wurde nicht beschworen.

 

/Achja, mein SL liegt grad bei 46.

 

Kein mal O.o

Das wundert mich ... ich wurde recht oft beschworen.

Wo hast dus denn hingelegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...