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[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Bei dem Waldeid gibts keine Begrenzung ;)

 

Ah okay cool. Bzw. auch nicht, wenn der Gegner viel zu stark ist^^ Naja, mal sehen. Dann noch eine letze Sache: Ich habe aktuell 3 Zauberslots.

Wenn ich bspw. Verbrennung, Große Verbrennung und Feuerball drin habe, und dann Verbrennung und Feuerball gegen den Großen Chaos Feuerball (verbraucht 2 Slots) tauschen will, geht das irgendwie nicht. Also ich kann nur einen Slot auf einmal freimachen und wenn alle 3 auf einmal besetzt sind, krieg ich den Chaosball nicht rein. Bisher musste ich es immer so machen, dass ich den Zusätzlichen-Slot-Ring kurz angezogen habe. Gibt es keine Möglichkeit es anders zu machen?

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Ah okay cool. Bzw. auch nicht, wenn der Gegner viel zu stark ist^^ Naja, mal sehen. Dann noch eine letze Sache: Ich habe aktuell 3 Zauberslots.

Wenn ich bspw. Verbrennung, Große Verbrennung und Feuerball drin habe, und dann Verbrennung und Feuerball gegen den Großen Chaos Feuerball (verbraucht 2 Slots) tauschen will, geht das irgendwie nicht. Also ich kann nur einen Slot auf einmal freimachen und wenn alle 3 auf einmal besetzt sind, krieg ich den Chaosball nicht rein. Bisher musste ich es immer so machen, dass ich den Zusätzlichen-Slot-Ring kurz angezogen habe. Gibt es keine Möglichkeit es anders zu machen?

 

Kann passieren ja ^^

Aber als die Invader sind meistens nicht soo stark vorallem weil du dich ja heilen kannst.

 

Du musst im Zauber-Menü einfach :viereck: für Zauber entfernen drücken, wenn ich dein Problem verstanden hab ^^

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Kann passieren ja ^^

Aber als die Invader sind meistens nicht soo stark vorallem weil du dich ja heilen kannst.

 

Du musst im Zauber-Menü einfach :viereck: für Zauber entfernen drücken, wenn ich dein Problem verstanden hab ^^

 

lol ok, könnte sein, hab ich gar nicht ausprobiert : D

 

So, war grad als Mensch im Wald unterwegs, ging ja recht flott mit den Invadern. Den ersten habe ich leicht töten können, dann kamen allerdings 2 auf einmal. Musste aber nur gegen einen kämpfen, der mich dann leider auch direkt getötet hat. Er hat sich mit diesem Ring unsichtbar gemacht und hatte auch recht starke Waffen, gegen solche Gegner muss ich noch etw. üben^^

 

Aber bringen diese Finstergeister wirklich nur so wenig? Habe bei dem einen gerade mal 250 Seelen und sonst nix bekommen...

 

Lg

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lol ok, könnte sein, hab ich gar nicht ausprobiert : D

 

So, war grad als Mensch im Wald unterwegs, ging ja recht flott mit den Invadern. Den ersten habe ich leicht töten können, dann kamen allerdings 2 auf einmal. Musste aber nur gegen einen kämpfen, der mich dann leider auch direkt getötet hat. Er hat sich mit diesem Ring unsichtbar gemacht und hatte auch recht starke Waffen, gegen solche Gegner muss ich noch etw. üben^^

 

Aber bringen diese Finstergeister wirklich nur so wenig? Habe bei dem einen gerade mal 250 Seelen und sonst nix bekommen...

 

Lg

 

Kommt halt immer auf den Geist an, glaub ich.

Du kannst dir auch gut ganz am Anfang einen 2. dazu bestellen weil fast 2 auf einmal kommen.

 

Der RoF ist naja "noobmäßig", soll ja auch gepatcht werden gegen die komm ich auch nich an :D

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neuer persönlicher rekord...

38 siege in folge und 3,7 millionen seelen gemacht^^

 

kann die seelen aber ich ausgeben, der char bleibt ja auf slvl 125

 

Waldphantome sind deutlich Schwächer als der Host, das liegt mitunter daran, dass man einen Environment-Gegner vertritt, ähnlich wie beim Old Monk in Demons Souls.

 

Wer als Waldphantom schon mal gespawnt ist, weis, dass man automatisch unterlegen ist. Somit ist man auf Verstärkung oder enormen Taktischen Aufwand beschränkt.

 

Genauso ist man benachteiligt, wenn man als Darkwraith invadet. Ich hab mich da mit einem ausgetauscht, nachdem ich bei ihm invadet bin. Wir hatten die selbe Rüstung und die Selbe Waffe (Ornsteins Rüstung und Quelaags Säbel).

Seine Stufe war 105, meine 91 und wir hatten beide über 10 Menschlichkeit (Menschlichkeit stackt nur bis 10).

 

Der Unterschied war: Ich bräuchte aufgerundet etwa 10 Angriffe für ihn, er bräuchte für mich 4 und ich habe ein Dex Build, somit profitiert der Säbel sogar stark durch meinen Build.

 

Fazit: Als Angreifer bist du stehts im Nachteil, genau wie in Demons Souls.

 

Faire 1 vs 1 = Dead End.

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Waldphantome sind deutlich Schwächer als der Host, das liegt mitunter daran, dass man einen Environment-Gegner vertritt, ähnlich wie beim Old Monk in Demons Souls.

 

Wer als Waldphantom schon mal gespawnt ist, weis, dass man automatisch unterlegen ist. Somit ist man auf Verstärkung oder enormen Taktischen Aufwand beschränkt.

 

Genauso ist man benachteiligt, wenn man als Darkwraith invadet. Ich hab mich da mit einem ausgetauscht, nachdem ich bei ihm invadet bin. Wir hatten die selbe Rüstung und die Selbe Waffe (Ornsteins Rüstung und Quelaags Säbel).

Seine Stufe war 105, meine 91 und wir hatten beide über 10 Menschlichkeit (Menschlichkeit stackt nur bis 10).

 

Der Unterschied war: Ich bräuchte aufgerundet etwa 10 Angriffe für ihn, er bräuchte für mich 4 und ich habe ein Dex Build, somit profitiert der Säbel sogar stark durch meinen Build.

 

Fazit: Als Angreifer bist du stehts im Nachteil, genau wie in Demons Souls.

 

Faire 1 vs 1 = Dead End.

 

Sitzt zu Hause auf dem Sofa und freut sich über unfaire Wins und labert von Skill. :D

Sollten sie in nächster Zeit Patchen da es vom Grundsatz her totaler Schwachsinn ist.

Wenn der Verteidiger in dem Fall einen deutlichen Level Vorsprung hat, dann hat man ja gar keine Chance mehr.

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Sitzt zu Hause auf dem Sofa und freut sich über unfaire Wins und labert von Skill. :D

Sollten sie in nächster Zeit Patchen da es vom Grundsatz her totaler Schwachsinn ist.

Wenn der Verteidiger in dem Fall einen deutlichen Level Vorsprung hat, dann hat man ja gar keine Chance mehr.

 

Glücklicherweise verstehen es viele nicht gegen Menschen zu spielen.

 

Die meißten tragen Zweihänder und versuchen mich panisch tot zu fuchteln, in diesem Fall fallen sie natürlich meinem Paring-Dagger zum Opfer, wobei ich erwähnen muss, dass ich im Durchschnitt 2 Ripostes benötige um die Gegner endültig zu töten, während mich ein zufälliger Hit bereits kritisch verwundet (Als Invader).

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Sitzt zu Hause auf dem Sofa und freut sich über unfaire Wins und labert von Skill. :D

Sollten sie in nächster Zeit Patchen da es vom Grundsatz her totaler Schwachsinn ist.

Wenn der Verteidiger in dem Fall einen deutlichen Level Vorsprung hat, dann hat man ja gar keine Chance mehr.

 

wer sitzt auf dem sofa und freut sich über unfaire siege?

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    • Stimme Matze zu, ich kann diese sexistischen Kommentare echt auch nicht mehr sehen. Was ist denn los mit euch ? Man könnte meinen ihr seid alle 15 und in der Pubertät. Selbst wenn ihr es aus Spaß sagt, es nervt echt langsam.
    • Wir könnten ja 2 Threads zu Stellar Blade machen. Einen für's Spiel an sich und im anderen können dann Algera und Co. über die jiggle physics von Eve philosophieren...😅😉
    • So wie du das Spiel jetzt beschrieben hast, genau so wünsche ich es mir. Man wird nicht an die Hand genommen oder halt sehr wenig und man muss genauer zuhören und lessen den Geschehnissen mehr Bedeutung schenken, man wird nicht zugemüllt mit Nebenquest, Loot und irgendwelchem mist.   Das der eigene Charakter nur die besagten Stöhngeräusche oder gar nix von sich gibt, ist etwas das mich in so einigen Games schon stört da der Charakter wie ne Schaufensterpuppe da steht und halt gar nix sagt 🤦🤪😂😂😂   Wie sieht es mit der spawnrate von Gegnern aus, hat man ein Gebiet gesäubert und es erscheinen gleich neue ( die selben ) wieder oder, hat man erstmal in der Gegend seine Ruhe? Ebenfalls eine Sache die mich wirklich, wirklich in Games nervt dieses endlos spawnen von Gegner immer an der selben Stelle obwohl man die Gegend schon gefühlte tausendmal befreit hat. Hoffentlich hat das irgendwann in Games ein Ende mit dem rudimentären, nervigen, Lückenfüllenten Gegnerspawn, da geht soweit das so gerne ich ein Game Spiele es mir den Spaß am weiterspielen komplett versaut.
    • Ich muss matze zu Teilen Recht geben, dass das hier bei einigen leider ein wenig blicken lässt so stark sexualisiert wie man hier herangeht aber dennoch muss man auch sagen, dass sehr viel Marketing nur auf eben Eve zurückzuführen ist.
    • Mir ist das schon oft hintereinander passiert. Und dann lohnt es sich nicht mehr.
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