Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Das ist leider der einzige Schmied den ich nicht gefunden habe:ohjeh:... Kleiner Tipp wäre hilfreich :D

 

Du findest ihn relativ schnell, wenn du in den oberen Katakomben nach Geheimgängen Ausschau hältst.

 

Um genauer zu werden:

In einem der Geheimgänge kommst du zu einem quadratischen Raum mit einem Sarg in der Mitte. In diesem Raum ist der Boden an zwei Stellen brüchig. Wenn du dort durchbrichst, hat er dich gefunden :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest ihn relativ schnell, wenn du in den oberen Katakomben nach Geheimgängen Ausschau hältst.

 

Um genauer zu werden:

In einem der Geheimgänge kommst du zu einem quadratischen Raum mit einem Sarg in der Mitte. In diesem Raum ist der Boden an zwei Stellen brüchig. Wenn du dort durchbrichst, hat er dich gefunden :zwinker:

 

danke hab ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich weiß jetzt wo logan (der zauberer mit dem rießen hexen hut) ist, aber ich hab ihn noch nicht befreit und ich hab anor londo schon beendet. jetzt wollt ich wissen, ob logan noch da ist, oder ich meine chance verbockt hab (wie schon so oft in dark souls...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich weiß jetzt wo logan (der zauberer mit dem rießen hexen hut) ist, aber ich hab ihn noch nicht befreit und ich hab anor londo schon beendet. jetzt wollt ich wissen, ob logan noch da ist, oder ich meine chance verbockt hab (wie schon so oft in dark souls...)?

Kannst noch hin.... Wenn nicht dann ist er im Archiv des Herzogs. (Da wo du nach Anor Londor hin musst^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Mann der Finsterwald ist ja ma richtig übel wenn man sich rufen lässt ich komm zu dem rein als hilfsphantom und was is es warten schon 2finstergeister und begrüßen uns höflich wir die dann auch und ab gings ^^. der eine geist hatte havels rüstung und der andere eine mittlere . mein rufer hatte auch havels ^^. zum glück hatte ich auch meine stone knight rüssi an. das war ein kampf .

nachdem wir dann noch 2weitere gekillt haben warn wir endlich bei sif. Aber der war aufeinmal so brutal stark kan es sein das mich einer aus NG+ gerufen hat (bin SL 76)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...