Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

als ich den goldenen Ritter getötet habe (der wiederum die Feuerhüterin gemeuchelt hatte) habe ich ein 'Andenken' an ihn erhalten, 5 Menschlichkeit und eine Feuerhüterseele. Die Feuerhüterseele habe ich kurz danach für den EstusFlakon ausgegeben (nicht fragen), stehe nun vor dem Käfig der Hüterin, die tot ist und scheinbar war die Feuerhüterseele der Schlüssel, sie wiederzubeleben. Meine Frage: Kann ich sie auch mit einer beliebigen anderen Feuerhütereele wiederbeleben?

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

als ich den goldenen Ritter getötet habe (der wiederum die Feuerhüterin gemeuchelt hatte) habe ich ein 'Andenken' an ihn erhalten, 5 Menschlichkeit und eine Feuerhüterseele. Die Feuerhüterseele habe ich kurz danach für den EstusFlakon ausgegeben (nicht fragen), stehe nun vor dem Käfig der Hüterin, die tot ist und scheinbar war die Feuerhüterseele der Schlüssel, sie wiederzubeleben. Meine Frage: Kann ich sie auch mit einer beliebigen anderen Feuerhütereele wiederbeleben?

Jap, das kannst du und wenn du sie wiederbelebst hat sie auch ihre Zunge wieder :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ... hab nun endlich nochmal was weiter gespielt und hab nun die Gargoyls besiegt, man braucht halt mal was Glück, dann bin ich voller Motivation weiter gegangen und erstmal die Glocke geläutet, nun hab ich ein paar Wege probiert (Skelette wenn man ganz am Anfang nach links geht, etwas stark mMn, also wieder ein Stück zurück und nach unten zu den Geistern ... brauch ich wohl nich viel zu sagen, 3 Hits und ich bin tot ... Schild wird ja elegant ignoriert ^.^

Also weiter und in einen Garten gegangen ... die Bäume waren ja okay und alles, aber dann kamen so große Ritter (einzeln auch nicht das Ding, aber wenn dann Ritter und 2-3 Bäume kmmen kann man nicht mehr so viel machen (oder nur ich?))

 

Also meine Frage, wohin sollte ich, nachdem ich die Gargoyls gelegt habe?? Zum Drachen und da irgendwie weiter kommen? So viele Wege x.X

 

Hoffe ich werd hier ein wenig geholfen

 

PS: Bin n Wanderer mit Scimitar+4 ... vll macht das die Entscheidung einfacher? Vll auch das ich Level 13 bin (müsst nachgucken wegen den Stats :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist evtl jemand von euch im sl bereich von 150 und hat ein mondlicht-großschwert abzugeben oder heute ab 18 uhr zeit es fix mit mir zu holen? alleine ist doof weil der drache sich mitdreht und ich finde einfach kein rufzeichen. ich steh schon den ganzen tag am lf vorm boss in den archiven -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...