Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Heyho,

 

wollt jetzt kein extra Thread eröffnen. Hab DS nun schon seit 1,5 Wochen. Bin jetzt Lvl 23 und noch im Untoten-Bereich. Hab den Magier getötet und stehe jetzt am Eingang zu den Bell Gargoyles. Jetzt mal meine Frage:

 

1. Wie funktioniert das Online? Ich leg zwar immer den weißen Speckstein ab und werd auch ab und an gerufen, aber selbst sehe ich keine Symbole von anderen Spielern wo ich zu mir rufen kann.

 

Warum das Ganze? Ich würde den gern mit 1-2 Leuten killen :) Hab den Boss schon mit jemand anderen gekillt, allerdings war ich nur gerufen und somit zählte der Kill wohl nur für Ihn aber nicht für mich. Vielleicht check ich das mit dem Online-Spielen auch einfach nicht wirklich :) Denn wir haben zu 3. auch nen Ritter gelegt und der war in meiner Welt dann auch nicht mehr vorhanden...

 

2. Gibts irgendwo ne Übersicht wo ich sehe, in welchem Gebiet ich welches "Level" haben sollte? Ist jetzt nicht zwingend notwendig, da man ja selbst ganz schnell merkt, wenn die Gegner zu stark sind. Aber ich war mit Lvl 12 beim Magier und hab dann erstmal 10 Lvl in ner Stunde hochgelvlt (gut... mit dem roten Drachen-Brücken-"Bug" ^^), dann gings ohne Probleme.

 

3. Gibts irgendwie nen Austrüstungsguide bzw. Schmiedeguide? Bin Krieger und mir kommt meine Ausrüstung irgendwie... spartanisch vor. Beim Schmied hab ich noch nichts machen lassen, weil mir die Seelen fehlten. Bin davor 2x draufgegangen und hab meine 4k Seelen verloren -.-

 

4. Is das normal, dass die Bosse nichts dropen? Egal ob Taurus oder der Magier... keine hat bei mir bisher was gedropt!

 

Ansonsten... ein super Spiel :) Endlich mal wieder was herausforderndes. Auch wenn ich so ein Gefühl hab, als wäre ich extrem langsam in dem Spiel weil ich sehr oft sterbe. Aber gut... mir machts trotzdem Spass :)

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich habe grade gelernt zu teleportieren, und muss nun diese 4 oberboss seelen besorgen. allerdings kämpfe ich bei bossen fast auschließlich mit pyroattacken, weil das quealeg und das draschenschwert zu schlecht sind. nun wollte ich gerne wissen welche ihr mir empfehlen könnt, mit der ich gut weitermachen kann. ( stäre:25,Beweglichkeit:20 )

achja und wie mach mir blitzwaffen/finde die nötigen materialien ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

 

wollt jetzt kein extra Thread eröffnen. Hab DS nun schon seit 1,5 Wochen. Bin jetzt Lvl 23 und noch im Untoten-Bereich. Hab den Magier getötet und stehe jetzt am Eingang zu den Bell Gargoyles. Jetzt mal meine Frage:

 

1. Wie funktioniert das Online? Ich leg zwar immer den weißen Speckstein ab und werd auch ab und an gerufen, aber selbst sehe ich keine Symbole von anderen Spielern wo ich zu mir rufen kann.

 

Warum das Ganze? Ich würde den gern mit 1-2 Leuten killen :) Hab den Boss schon mit jemand anderen gekillt, allerdings war ich nur gerufen und somit zählte der Kill wohl nur für Ihn aber nicht für mich. Vielleicht check ich das mit dem Online-Spielen auch einfach nicht wirklich :) Denn wir haben zu 3. auch nen Ritter gelegt und der war in meiner Welt dann auch nicht mehr vorhanden...

 

2. Gibts irgendwo ne Übersicht wo ich sehe, in welchem Gebiet ich welches "Level" haben sollte? Ist jetzt nicht zwingend notwendig, da man ja selbst ganz schnell merkt, wenn die Gegner zu stark sind. Aber ich war mit Lvl 12 beim Magier und hab dann erstmal 10 Lvl in ner Stunde hochgelvlt (gut... mit dem roten Drachen-Brücken-"Bug" ^^), dann gings ohne Probleme.

 

3. Gibts irgendwie nen Austrüstungsguide bzw. Schmiedeguide? Bin Krieger und mir kommt meine Ausrüstung irgendwie... spartanisch vor. Beim Schmied hab ich noch nichts machen lassen, weil mir die Seelen fehlten. Bin davor 2x draufgegangen und hab meine 4k Seelen verloren -.-

 

4. Is das normal, dass die Bosse nichts dropen? Egal ob Taurus oder der Magier... keine hat bei mir bisher was gedropt!

 

Ansonsten... ein super Spiel :) Endlich mal wieder was herausforderndes. Auch wenn ich so ein Gefühl hab, als wäre ich extrem langsam in dem Spiel weil ich sehr oft sterbe. Aber gut... mir machts trotzdem Spass :)

1. Du musst Menschlich sein. Menschlich wirst du indem du eine Menschlichkeit benutzt. (Hast du bestimmt schon einige gefunden... sehen aus wie Schwarze Seelen.) Einfach die ausrüsten und dann mit Viereck eins benutzen. Dann ab zum Leuchtfeuer und dort auf: Aushöhlung Umkehren drücken. Fertig.

 

2.Nein gibts nicht. Alles selber rausfinden. Wenn nicht dann guck dir den Lösungs Guide von Gamona an.

 

3. Ich weis zwar nicht was du meinst mir Ausrüstungsguide, aber du siehst ja im Inventar wenn du Viereck drückst welche Starke wieviel schaden macht usw. dort musst du dann gucken welche am besten zu dir passt. Und beim Schmied in dem Untoten Bezirk kannst du die Sachen gut aufwerten. Du hast sicherlich das ein oder andere mal eine Seele bekommen (wie z.B. eine verlorene Untoten seele), diese musst du wie Menschlichkeit ausrüsten und auch Viereck drücken. Von denen bekommst du dann Seelen (z.B. für verlorener Untoter = 200 Seelen, das geht bis zu dem Bedeutenden Helden Seele = 20 000 Seelen ;) )

 

4. Manchmal droppt man halt nichts ;) Wenn du öfter was droppen willst musst du Menschlich sein. Umso mehr Menschlichkeit du dabei hast (Und benutzt hast), umso höher ist die Chance etwas zu droppen. :)

 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...