Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Was war den euer höchster schaden bisher den ihr mit einem schlag verursacht habt?

bei mi wars grad 1100 (drachentöter schwert+5 & innere kraft^^)

will mir aber die demonen machete auf +15 machen das wäre noch stärker dann:naughty:

 

Ich habe 1370 oder so mit nem Backstep,also mit nem Riposte wäre das 1700 ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Eid Diener des Chaos, wenn ich da nun Menschlichkeit darbieten will sagt die mir: "keine Menschlichkeit". Obwohl ich 1 besitze? Mach ich was falsch oder muss man gleich mehr auf einmal abgeben?

 

du musst die menschlichkeit links oben in dem kreis haben, nicht im inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand ob man den Einzigartigen Speer von Prisccilas Seele auch mit nem Blitzspeer +10 herstellen kann?

Und wie funktioniert das mit den Gluten eigl. hab dem Schmied in der nähe der Kathedrale mal eine gegeben aber nichts dafür bekommen bzw. keine Waffe hat sich verbessert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein das man für die Waffe aus Pricillas Seele ne Sense + 10 brauch, aber nicht sicher.

 

Und mit der Glut ist es so das du dem Schmied damit die Möglichkeit gibst diese besondere Waffenverbesserungen für dich zu schmieden.

 

Bekommst damit also eine neue Auswahlmöglichkeit unter "Ausrüstung umwandeln"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand ob man den Einzigartigen Speer von Prisccilas Seele auch mit nem Blitzspeer +10 herstellen kann?

Und wie funktioniert das mit den Gluten eigl. hab dem Schmied in der nähe der Kathedrale mal eine gegeben aber nichts dafür bekommen bzw. keine Waffe hat sich verbessert?

Aus Priscilla kannste nur eine Sense +10 zu einer Lebensjagd Sense in Anor Londo vom Riesen Schmied machen lassen.

Mit den gluten kannst du sobald du eine Waffe +5 (manchmal auch +10) z.B. zu einer Magischen Waffe umwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...