Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hi,

der Pyro-NPC am Firelink Schrein is bei mir auf einmal weg, obwohl ich dem nichts getan hab... Kommt der wieder oder kann ich meine Pyro Zauber jetzt nicht mehr verstärken?

 

der war bei mir auch plötzlich weg.

es gibt noch ne weitere möglichkeit und zwar in der schandstadt, ganz unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Firelink-Schrein war gestern so ne Frau anwesend. Sie kniete vor den Vasen kurz bevor man die Treppen hochläuft zum Kirchenaufzug. 2 NPC-Ritter standen vor Ihr, der eine brummte immer nur "Hmm" und der andere meinte nur mal so kurz "Ich sollte sie lieber nicht ansprechen". Gesagt, getan. Als ich dann nach ner Stunde oder so wieder zurück gekehrt bin, waren alle 4 NPC's (auch der NPC der normalerweise dort steht) weg. Nach ner weiteren Stunde war der NPC ohne die 3 Anderen wieder hier, wollte mir aber irgendwie nicht wirklich sagen wo sie waren. Was hat es damit auf sich? Hätte ich die Frau doch ansprechen sollen?

 

Achja... und ich hab "versehentlich" den Untonten-Händler geschlagen der auf den Weg in die Untiefen hinter den Gittern steht. Jetzt verflucht er mich ständig, dass ich doch Brennen soll, in der Hölle schmoren usw. Hat der irgendwas wichtiges gehabt? Denn die 49.000 Seelen beim Priester will ich jetzt nicht gerade unbedingt ausgeben :) Sry, der sah einfach so gefährlich aus und ich dachte mir wenn ich da jetzt vor lauf, biegt der die Stangen auf und erschlägt mich mit nem 1-Hit von hinten xD

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn der pyro-fuzzi weg ist, wars das. der kommt nicht wieder, wird in schandstadt zur "hülle" und greift einen dann sogar an. das kommt davon, wenn man ihm von der "spektakulären pyromantie" erzählt, die man in schandstadt bekommen hat(grosser feuerball oder chaos-feuerball). er versucht dann, die auch zu kriegen. zur not kann man seine pyromancy flame noch in queelaqus domain durch diesen einen eier-typen aufrüsten lassen. man muss zuvor aber dem chaos convient beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Firelink-Schrein war gestern so ne Frau anwesend. Sie kniete vor den Vasen kurz bevor man die Treppen hochläuft zum Kirchenaufzug. 2 NPC-Ritter standen vor Ihr, der eine brummte immer nur "Hmm" und der andere meinte nur mal so kurz "Ich sollte sie lieber nicht ansprechen". Gesagt, getan. Als ich dann nach ner Stunde oder so wieder zurück gekehrt bin, waren alle 4 NPC's (auch der NPC der normalerweise dort steht) weg. Nach ner weiteren Stunde war der NPC ohne die 3 Anderen wieder hier, wollte mir aber irgendwie nicht wirklich sagen wo sie waren. Was hat es damit auf sich? Hätte ich die Frau doch ansprechen sollen?

nene passt soweit, wüsste nicht dass du da was verpasst hast. der dicke müsste dir aber eigentlich sagen wohin die gegangen sind,

 

in die Katakomben, wo du die holde Jungfer retten darfst :naughty:

 

Achja... und ich hab "versehentlich" den Untonten-Händler geschlagen der auf den Weg in die Untiefen hinter den Gittern steht. Jetzt verflucht er mich ständig, dass ich doch Brennen soll, in der Hölle schmoren usw. Hat der irgendwas wichtiges gehabt? Denn die 49.000 Seelen beim Priester will ich jetzt nicht gerade unbedingt ausgeben :) Sry, der sah einfach so gefährlich aus und ich dachte mir wenn ich da jetzt vor lauf, biegt der die Stangen auf und erschlägt mich mit nem 1-Hit von hinten xD

Naja die verkauft dir allerlei nützliche sachen von Moos gegen vergiftungen über giftige pfeile und diversen kleinschiss bis hin zu entfluchungs-steinen und Menschlichkeit(nur eine glaub ich) ;)

Theoretisch kannst aber drauf verzichten, moos findest im wald, menschlichkeiten hier und da und entfluchen kannste dich einige male beim typen oben in der Kirche, ansonsten in Anor Londo ;)

 

 

EDIT&OT: Kennt eigentlich jemand noch nen anderes Spiel neben Demon's Souls / Dark Souls mit derartigem Gameplay, das eventuell sogar nen "richtigen" Multiplayer bietet? also nen richtiges Koop?

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Theoretisch kannst aber drauf verzichten, moos findest im wald, menschlichkeiten hier und da und entfluchen kannste dich einige male beim typen oben in der Kirche[...]

 

Okay :) Ja, beim Priester war ich schon, nachdem ich beim 1. Anblick eines Frosches mir so dachte "mei is der süß" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT&OT: Kennt eigentlich jemand noch nen anderes Spiel neben Demon's Souls / Dark Souls mit derartigem Gameplay, das eventuell sogar nen "richtigen" Multiplayer bietet? also nen richtiges Koop?

 

 

Ja kenn ich: Monster Hunter 3 für Wii, welches auch sehr gut ist, leider nur für Wii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenn ich: Monster Hunter 3 für Wii, welches auch sehr gut ist, leider nur für Wii

 

Hmpf... das impliziert das ich

a) die grottige Wii-Grafik ertragen müsste

b) die grottigen Wii-Controller ertragen müsste und

c) die grottige Wii wieder auspacken müsste :zerstoere_computer:

 

gibts nicht noch andere optionen? für xbox360(die ich mir sogar extra für sowas noch zulegen würde wenns nen exclusivtitel is), ps3 oder pc ?

 

Edit: naja habs grade trotzdem mal angeschaut, soooo schlimm ists ja garnicht, aber soweit ich weiß ist der Onlinemodus der Wii doch ziemlich grotte, oder? Außerdem hab ich was vonner HD-Version gefunden die auf PS3 laufen soll??? weiß da wer genaueres? das spiel an sich sieht echt interessant aus!

 

URGH >.< das gibts schon: Link

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf deinen Körper geben wir acht 🙋
    • Also Samsung möchtest du da sicher nicht haben. Nehmen wir nur ihre 11 Kanal Sound Bar (deren Aushängeschild für 1000€ aufwärts), wo nun schon über mehrere Gerätegenerationen die Funkverbindung zum Subwoofer und den Rearboxen Probleme bereitet. Eine Lösung hat Samsung bis heute nicht.  Aber LNG-Tanker können sie wohl 😁
    • Bei mir zuhause im Grunde sogar unmöglich.
    • Rein technisch gesehen kann der Menschliche Verstand ja auch garnicht wirklich "Multi-Tasken". Es ist eher ein schnelles springen zwischen Aktivitäten. Ist wie beim Prozessor-Kern, der Dinge schnell abarbeitet, aber erst ein zusätzlicher Kern erlaubt wirkliches Paralleles berechnen. Ja, vielleicht... Wenn man allerdings sieht wie groß bei PlayStation und Switch noch die Anteile an Physischen Verkäufen sind, glaube ich aber nicht das wir da in den nächsten 10+ Jahren große Sprünge sehen werden. MS/Xbox versucht ja auch in diese Schiene zu springen, aber es scheint nicht wirklich groß die Massen zu attraktieren. Google Stadia ist gänzlich gescheitert...    Glaube nicht das der Konsolen-Markt derzeit viel Raum offen lässt. Wenn selbst Xbox (Eine Jahrzente alte Marke) mit Milliarden-Investment, vor sich hin vegetiert. Die meisten Nutzer werden auch nicht auf eine neue (und potenzielle scheiternde) platform mit ihren Einkäufen wechseln wollen.
    • kriegt man alles im Keller bei Elton und mir  
×
×
  • Neu erstellen...