Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wehe hier bringt jemand Princess Boobies um! :mad:

Den verfolge ich den als Rachegeist und hol mir sein Ohr!:naughty:

 

ich habe bei Gwyndolin erst den eid geleistet und sie anschliessend gemeuchelt... :haha: um die prinzessin wäre es aber echt zu schade. ^^

 

wer ist eigentlich auf diese blöde idee gekommen einfach die leuchtfeuer zu löschen? sowohl beim Feuerschrein als auch in Anor Londo sind die bei mir aus. :motz: ist zwar nicht weiter schlimm aber wollte es mal angemerkt haben. ^^

 

den schmied in anor londo (Giant Blacksmith) finde ich übrigens am besten. und who the f*ck ist denn die Wilde Mildred??? :rofl:

Bearbeitet von Black Eagle
Anor Londo(r) ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei Gwyndolin erst den eid geleistet und sie anschliessend gemeuchelt... :haha: um die prinzessin wäre es aber echt zu schade. ^^

 

wer ist eigentlich auf diese blöde idee gekommen einfach die leuchtfeuer zu löschen? sowohl beim Feuerschrein als auch in Anor Londor sind die bei mir aus. :motz: ist zwar nicht weiter schlimm aber wollte es mal angemerkt haben. ^^

das in Anor londo bekommst du wieder an wenn du im Saal vor smough&ornstein das auge benutzt, das du beim leeren käfig der feuerhüterin gefunden hast. kurz nen kleines gefecht einer gegen drei und du bekommst noch lautrecs rüstung. wenn du ihn aber schon vorher gekillt hast, hast du vermutlich pech gehabt :nixweiss:

den schmied in anor londor (Giant Blacksmith) finde ich übrigens am besten. und who the f*ck ist denn die Wilde Mildred??? :rofl:

die kommt im sumpf unten, bin mir aber nicht sicher ob quelaag dafür noch leben muss. am besten wandelst du dich in menschliche form beim leuchtfeuer unten in dem abflussrohr. dann sollte sie auch schon angerannt kommen. wenn du sie killst, kannst du sie gegen quelaag auch zur unterstützung rufen was das ganze extrem erleichtert ;) aber nur solange du dazwischen (besiegen und quelaag) nicht draufgehst soweit mir bekannt. verreckst du gehts meine ich nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist eigentlich auf diese blöde idee gekommen einfach die leuchtfeuer zu löschen? sowohl beim Feuerschrein als auch in Anor Londor sind die bei mir aus. :motz: ist zwar nicht weiter schlimm aber wollte es mal angemerkt haben. ^^

 

You Sir.

 

und who the f*ck ist denn die Wilde Mildred??? :rofl:

 

Ist ein Black Phantom/NPC für den Bosskampf von dem man im Sumpf angegriffen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das in Anor londo bekommst du wieder an wenn du im Saal vor smough&ornstein das auge benutzt, das du beim leeren käfig der feuerhüterin gefunden hast. kurz nen kleines gefecht einer gegen drei und du bekommst noch lautrecs rüstung. wenn du ihn aber schon vorher gekillt hast, hast du vermutlich pech gehabt :nixweiss:

 

ich hab das wie beschrieben gemacht aber stattdessen hat mich diese tussi an der wand angegriffen und hat kurz vor ihrem tod (zu Gwyn?) gesagt ich "wäre gefährlich". :nixweiss:

 

die kommt im sumpf unten, bin mir aber nicht sicher ob quelaag dafür noch leben muss. am besten wandelst du dich in menschliche form beim leuchtfeuer unten in dem abflussrohr. dann sollte sie auch schon angerannt kommen. wenn du sie killst, kannst du sie gegen quelaag auch zur unterstützung rufen was das ganze extrem erleichtert ;) aber nur solange du dazwischen (besiegen und quelaag) nicht draufgehst soweit mir bekannt. verreckst du gehts meine ich nimmer.

 

manches weiß man leider erst wenn es zu spät ist... :ohjeh: aber bis jetzt habe ich es ja auch ohne fremde hilfe geschafft. ^^ werde das spiel wohl dann die tage mal beenden. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ca 40-50h aufm buckel und mir gehlt noch immer der gwyn in meiner "liste der toten". wobei ich es auch langsam angehn lasse und mir den ein oder andren covenant angeschaut habe und das spiel als dieb begonnen hab, was dir durch den master key zwar einige erleichterung beschert, aber wenn du ihn auch als solchen spielst und kaum auf Vit oder Str etc gehst, stellst du dir quasi selbst ein bein, was du spätestens bei smough und ornstein ganz gut merkst :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Drachenboss ist sehr einfach, dauert nur lange.

Einfach immer wieder ausweichen, er macht dann immmer mal diesen Schrei wo er seinen Kopf in den Boden rammt, danach rennt er nach vorne.

Nach diesem "Sprint" macht er für 5-10 sec nichts, nehm die Waffe in beide Hände und hau drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja genau dafür gibts ja auch die NG+ Funktion.

Beim Nächsten Game weiß mans besser! :smileD:

 

ich habe versucht möglichst im ersten durchgang gleich alles zu erledigen, da ich nicht unbedingt einen zweiten plane. vielleicht irgendwann nochmal als magier. ^^

 

gut gut... dachte schon ich wäre langsam :) Geh das auch immer sehr "taktisch" an und mach auch viele Erkundungstouren. Auch wenns net immer gut geht ^^. Beim Drachenboss hab ich noch keine Taktik gefunden. Vielleicht heute Abend mal mit 1-2 Leuten im Co-Op versuchen.

 

die taktiken der gegner zu studieren und gut ausgerüstet zu sein ist immer von vorteil. :) wenn du zu ihm einen ganz kleinen tip haben möchtest: die meisten gegner reagieren allergisch wenn man im kreis um sie rennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...