Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

gut gut... dachte schon ich wäre langsam :) Geh das auch immer sehr "taktisch" an und mach auch viele Erkundungstouren. Auch wenns net immer gut geht ^^. Beim Drachenboss hab ich noch keine Taktik gefunden. Vielleicht heute Abend mal mit 1-2 Leuten im Co-Op versuchen.

 

och ders eigentlich ziemlich leicht wenn mans mal raus hat.

 

am einfachsten denk ich ist mal wieder die pyromantie. ansonsten andere angriffe mit etwas reichweite und nicht allzu langer angriffsdauer. Zauber oder armbrust dürfte auch funktionieren.

 

Einfach immer in bewegung bleiben, dich von ihm entfernen bis er diese rammattacke versucht wo er über den boden schleift und irgendwann gegen ne wand prallt. dann schnell an seinen schwanz nen paar mal auf das dünnere stück draufzimmern, dich über die axt freun die du sofort aufheben solltest und ab da dann dich auf die beine konzentrieren. feuerball/-peitsche + feuerkugel sind gute helfer, halberd und co aber genauso.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich mal mein Glück versuchen später. Danke Euch *mal wieder* :ok: Ich will nur hoffen, dass die Axt stärker ist als die von den Gargoyles am Glockenturm. Die hab ich nämlich nie in Benutzung, weil mein Schwert vom Schwanz des roten Drachens (welches mit +2 belegt ist) bis jetzt immer noch die beste Waffe ist wo ich hab. Obwohl die große Gargoyle-Axt natürlich schon sehr geil aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich mal mein Glück versuchen später. Danke Euch *mal wieder* :ok: Ich will nur hoffen, dass die Axt stärker ist als die von den Gargoyles am Glockenturm. Die hab ich nämlich nie in Benutzung, weil mein Schwert vom Schwanz des roten Drachens (welches mit +2 belegt ist) bis jetzt immer noch die beste Waffe ist wo ich hab. Obwohl die große Gargoyle-Axt natürlich schon sehr geil aussieht :)

 

 

ohne dich enttäuschen zu wollen: mit DER axt wirst du vermutlich noch lange nix anfangen können weil sie ziemlich viel STR braucht und ne Great Axe ist, also auch noch ziemlich langsam. Erwarte mal lieber nicht zu viel von ihr:troest:

 

was du machen könntest ist ne kampfaxt auf +10 zu bringen, die macht nicht so üblen schaden, den Panzerbrecher find ich auch ziemlich cool, aber in deiner Situation dürfte wirklich (sobald du sie hast) erstmal die Halberd +10 das optimum sein ;).

 

ich geb dir aber den tip das drachenschwert nicht weiter zu verstärken, da es nicht skaliert, drehn andere waffen bald kreise um das ding und die schuppen sind selten genug um zu sagen dass es verschwendung wäre :)

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne dich enttäuschen zu wollen: mit DER axt wirst du vermutlich noch lange nix anfangen können weil sie ziemlich viel STR braucht und ne Great Axe ist, also auch noch ziemlich langsam. Erwarte mal lieber nicht zu viel von ihr:troest:

 

ich habe mir das eben verkniffen. ^^

 

die äxte sind zwar stark aber in der tat sehr langsam. allerdings ist er auch noch recht neu in dem spiel. :)

 

später wird er sicher noch waffen finden die einen hohen schaden verursachen und dabei recht flink sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär ja auch zu schön gewesen, wenn das Spiel mal einem was "schenkt".

 

Gestern dachte ich mir beim Händler in der Kanalisation auch so "yeah geile Kristall-Ausrüstung die der hat" dann liest man weiter "...nicht reperabel". UND ich war quasi schon aufm X-Button um zu kaufen ^^ Muss ich wohl noch länger warten um endlich mal ne "neue" Ausrüstung zu bekommen. Hab immer noch meine Start-Lederhandschuhe oO

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär ja auch mal zu schön gewesen, wenn das Spiel mal einem was "schenkt".

 

Gestern dachte ich mir beim Händler in der Kanalisation auch so "yeah geile Kristall-Ausrüstung die der hat" dann liest man weiter "...nicht reperabel". UND ich war quasi schon aufm X-Button um zu kaufen ^^ Muss ich wohl noch länger warten um endlich mal ne "neue" Ausrüstung zu bekommen. Hab immer noch meine Start-Lederhandschuhe oO

 

was für einen charakter spielst du denn?

 

im laufe des spiels findet man eigentlich auch genug waffen und rüstungen, sodass man die eigentlich nicht unbedingt kaufen muss. :)

 

investier dein geld bzw. seelen lieber in gute pfeile und bolzen für die armbrust. dafür wirst du mir irgendwann noch dankbar sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

investier dein geld bzw. seelen lieber in gute pfeile und bolzen für die armbrust. dafür wirst du mir irgendwann noch dankbar sein. ^^

 

ich spiel eigentlich NUR mit den holzvarianten davon :facepalm:

wofür (außer beim drachenbogen) nutzt ihr denn die sündhaft teuren pfeile so? der giftpfeil hört sich ja interessant an, geb ich zu :) nur ham die bosse doch meist abartige resistenzen dagegen. und für normale gegner ist das eindeutig zu teuer :)

 

ich investiere mein geld am liebsten in kleine scherben, große scherben, egal hauptsache scherben ^^ kann man nie genug haben :D und eine gut gefülltes arsenal an upgegradeten waffen bietet einem auch eine spielspaßfördernde flexibilität.

 

PVP mit dem blitz-shotel finde ich macht super spaß :bana1: aber man sollte immer min. 10-15 upgegradete waffen mitführen :schmoll:

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Krieger. Bin jetzt Lvl 27.

 

Ne ne, hab beim Händler noch nie was gekauft, aber von den Stats her, war das Set eben um einiges besser als mein bisheriges. Helm und Handschuhe sind halt total veraltet, der Rest ist schon einigermaßen gut.

 

Sobald ich was Neues hab, vergleiche ich immer die Stats und bisher sind die Werte bei so ziemlich allen gefundenen Gegenständen in den jeweiligen Bereichen (Helm, Füße) rot, sprich schlechter!

 

EDIT:

@7hyrael: Also ich als Leie benutze den Bogen eigentlich nur zum Pullen. Hatte mal beim Händler in der andere Pfeile gekauft gehabt, die mir aber nicht ganz so schlüssig wurden. Außer das ich die Bombenwerfer vor der Brücke mit 1nem Pfeil killen konnte.

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel eigentlich NUR mit den holzvarianten davon :facepalm:

wofür (außer beim drachenbogen) nutzt ihr denn die sündhaft teuren pfeile so? der giftpfeil hört sich ja interessant an, geb ich zu :) nur ham die bosse doch meist abartige resistenzen dagegen. und für normale gegner ist das eindeutig zu teuer :)

 

ja... ich benutze aber auch nur die gängigen (große, standard, etc.). die ganz teuren die man später bekommt habe ich nicht vor zu verschwenden... ^^

 

dennoch sind sie sehr nützlich wenn man mal auf einfache weise ein ziel ausschalten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...