Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ja... ich benutze aber auch nur die gängigen (große, standard, etc.). die ganz teuren die man später bekommt habe ich nicht vor zu verschwenden... ^^

 

dennoch sind sie sehr nützlich wenn man mal auf einfache weise ein ziel ausschalten möchte.

 

klar, aber der schaden den die bögen dann nach 4-5 hits gemacht haben, den hab ich auch nachm ersten gut platzierten schlag mit der Black Knight Great Axe +5 druchgejagt bei 50 STR :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bauer: Ich hab überwiegend (20 Lvls) in Stärke investiert. 3 oder 4 in Beweglichkeit und der Rest in Vitalität. Meine jetzige Überlegung ist es, die nächsten 2 Level in Zauber zu investieren, damit ich nen Heilzauber erlenen kann. Ansonsten werde ich wohl den Kurs mit überwiegend Stärke und ab und an Vitalität und Beweglichkeit beibehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber der schaden den die bögen dann nach 4-5 hits gemacht haben, den hab ich auch nachm ersten gut platzierten schlag mit der Black Knight Great Axe +5 druchgejagt bei 50 STR :ok:

 

ja. aber wenn man alleine unterwegs ist überlegt man es sich manchmal vorher ob man nun vier skorpion dämonen gegenübertritt oder einen nach dem anderen per bogen ausschaltet. kommt natürlich auch immer auf die jeweilige situation an. ^^

 

manchmal ist ein normaler nahkampf wie z.b. beim tausendfüßler schon wesentlich effektiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bauer: Ich hab überwiegend (20 Lvls) in Stärke investiert. 3 oder 4 in Beweglichkeit und der Rest in Vitalität. Meine jetzige Überlegung ist es, die nächsten 2 Level in Zauber zu investieren, damit ich nen Heilzauber erlenen kann. Ansonsten werde ich wohl den Kurs mit überwiegend Stärke und ab und an Vitalität und Beweglichkeit beibehalten.

 

du solltest haufenweise punkte in kondition packen, sonst kannst du später die dicken rüstungen, schweren waffen und Schilde nur mit geschwindigkeitseinbußen tragen. Geschick ist wenn du nen krieger spielst weniger von belang, deinen schaden ziehst du aus reiner breiklopperei durch kraft, nicht aus crits oder dex-scaling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest haufenweise punkte in kondition packen, sonst kannst du später die dicken rüstungen, schweren waffen und Schilde nur mit geschwindigkeitseinbußen tragen. Geschick ist wenn du nen krieger spielst weniger von belang, deinen schaden ziehst du aus reiner breiklopperei durch kraft, nicht aus crits oder dex-scaling.

 

Eine Ausdauer von 40 + den Cloranthie Ring (beschleunigt Ausdauererholung) ist sehr empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, sry! Meinte Kondition und nicht Vitalität. Verwechsle das immer :facepalm: Aber wie gesagt, bisher halt nur 3-4 Punkte geskillt in dem Bereich.

 

Darum fällt mein Krieger fast um, wenn er das Schild vom Altarritter in der Kirche stemmen muss :D Habs mal in meine bodenlose Truhe deswegen abgelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum fällt mein Krieger fast um, wenn er das Schild vom Altarritter in der Kirche stemmen muss :D Habs mal in meine bodenlose Truhe deswegen abgelegt...

 

du kannst den ganzen krempel ruhig mit dir rumschleppen (mache ich auch). so lange du es nicht ausgerüstet hast schlägt es auch nicht auf deine werte.

 

lass dir einfach zeit und spiel dich langsam ein. der rest kommt dann irgendwann von alleine. :)

 

 

bin jetzt auch mal wieder weg. vielleicht schaffe ich ja heute noch den einen oder anderen endgegner. ^^ :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Klaffdrache in den Untiefen in der großen Halle... DONE! :bana1: 2. Versuch hat gleich geklappt. War knapp und hat Zeit gebraucht aber geschafft ist geschafft ;).

 

Dann zieh ich mal weiter in die Schandstadt... *Auf zum Atem!* Ich hoffe mal, ich komm wieder zum Firelink, weil ich gerne den Ring vom Priest noch hätte. Auch wenn ich atm nur ca. 1000 Seelen hab und der schon etwas "teurer" ist

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin gerade im Archiv des Herzogs. Habe soweit alles erledigt inklusive Seath dem Schuppenlosen. Jetzt habe ich noch eine Truhe entdeckt...im ersten großen Saal mit dem Zauberer oben auf einem Bücherregal...Wie komm ich an die ran? Ich lauf schon seit ner halben Stunde hin und her und suche nach einer Möglichkeit an die ranzukommen :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...