Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin gerade im Archiv des Herzogs. Habe soweit alles erledigt inklusive Seath dem Schuppenlosen. Jetzt habe ich noch eine Truhe entdeckt...im ersten großen Saal mit dem Zauberer oben auf einem Bücherregal...Wie komm ich an die ran? Ich lauf schon seit ner halben Stunde hin und her und suche nach einer Möglichkeit an die ranzukommen :sad:

das musst du von einem stockwerk obendrauf rauspringen so wie das für mich aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin gerade im Archiv des Herzogs. Habe soweit alles erledigt inklusive Seath dem Schuppenlosen. Jetzt habe ich noch eine Truhe entdeckt...im ersten großen Saal mit dem Zauberer oben auf einem Bücherregal...Wie komm ich an die ran? Ich lauf schon seit ner halben Stunde hin und her und suche nach einer Möglichkeit an die ranzukommen :sad:

 

Kannst du wenn du sie hast mal kurz schreiben was drin war? Evtl. muss ich dann da auch noch mal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal noch nen Bettler angefangen :facepalm:

die stats sind ja nur geil, anfangs kann er quasi erstmal garnichts richtig, dafür mit der zeit relativ alles einigermaßen ^^. war zwar ne qual, quasi ohne rüstung und gescheite waffe am tauren vorbeizukommen, aber nu bin ich bei vamos und kann bald erstmal im wald farmen gehn, das grünschild holen und havel platt machen :smileD: wo bekam man denn nochmal die halberd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Undead Parish hinter dem großen Gittertor wo man gegen das gepanzerte Wildschwein kämpft.

 

hmm danke, da kann ich doch direkt heute abend hin schlurfen, ist ja nur nen paar schritte vom vamos entfernt und danach den gargoyles in den arsch treten :bana1:

 

Mir fällt nun irgendwie erstmals auf (da ich diesmal mit dem ring der alten hexe begonnen habe) wie sehr man den Master Key vermisst, wenn man ihn nicht hat >.<.

 

Allein dass ich nicht direkt runter zum tal der drachen zu astorias schwert oder in die schandstadt kann um mir die rote robe zu holen ist echt hart, die hat mir lange echt gute dienste geleistet bis ich die goldsaum fand...

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal noch nen Bettler angefangen :facepalm:

die stats sind ja nur geil, anfangs kann er quasi erstmal garnichts richtig, dafür mit der zeit relativ alles einigermaßen ^^. war zwar ne qual, quasi ohne rüstung und gescheite waffe am tauren vorbeizukommen, aber nu bin ich bei vamos und kann bald erstmal im wald farmen gehn, das grünschild holen und havel platt machen :smileD: wo bekam man denn nochmal die halberd?

 

Für den Wald braucht man das Siegel/bzw. den Schlüssen (whatever) vom Schmied für 20k? Will ich mir Heute auch holen. Hab gemerkt gestern in der Schundstadt, dass ich mich en bisschen upgraden muss. Der Giftring vom Priest scheint mir da net übel zu sein, zudem will ich meine Drachenklinge vom roten Drachen upgraden und mir das Kristallschild holen.

 

Würdet Ihr das Kristallschild dann immer tragen, oder nur bei Bossfights? Weil es ja nicht reperabel ist. Hab da nur angst, dass mir das Ding dann schnell kaputt geht.

 

Achja, entweder hab ich Gestern nen Bug entdeckt oder es war einfach nur dummer Zufall. Am Firelink unten bei der Feuerhüterin sitzt ja der befreite Ritter. Vor lauter Schusseligkeit als ich mir von ihm dem Tipp für 2600 Seelen geholt hab, hab ich ihn mit dem Schild geschlagen. Daraufhin versuchte er mich anzugreifen. Hat aber nen Ausfallschritt gemacht und is hinten runter gefallen. Ich dachte so "FUCK" hab in der Hoffnung, dass er wieder da ist, das Spiel beendet und neu gestartet. Der NPC war trotzdem nicht mehr da, aber es lag da plötzlich ein Loot. Jetzt hab ich son komischen Ring bekommen, den man 1x anziehen kann und der die Werte um ein paar % dauerhaft erhöht.

 

Manchmal liebe ich Zufälle ^^ aber mit anderen NPCs möchte ich das nicht ausprobieren, mein Herz blieb Gestern schier stehen, weil ich ja schonmal nen NPC geschlagen hatte und mir dachte "NEIN nicht schon wieder -.-"

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, entweder hab ich Gestern nen Bug entdeckt oder es war einfach nur dummer Zufall. Am Firelink unten bei der Feuerhüterin sitzt ja der befreite Ritter. Vor lauter Schusseligkeit als ich mir von ihm dem Tipp für 2600 Seelen geholt hab, hab ich ihn mit dem Schild geschlagen. Daraufhin versuchte er mich anzugreifen. Hat aber nen Ausfallschritt gemacht und is hinten runter gefallen. Ich dachte so "FUCK" hab in der Hoffnung, dass er wieder da ist, das Spiel beendet und neu gestartet. Der NPC war trotzdem nicht mehr da, aber es lag da plötzlich ein Loot. Jetzt hab ich son komischen Ring bekommen, den man 1x anziehen kann und der die Werte um ein paar % dauerhaft erhöht.

 

Manchmal liebe ich Zufälle ^^ aber mit anderen NPCs möchte ich das nicht ausprobieren, mein Herz blieb Gestern schier stehen, weil ich ja schonmal nen NPC geschlagen hatte und mir dachte "NEIN nicht schon wieder -.-"

 

dann freu dich mal nicht zu sehr. dadurch dass er nun schon tot ist bekommst du seine Rüstung nicht mehr. Der gute hätte noch eine rolle im späteren verlauf gespielt und nen relativ witziges event ausgelöst. was du dadurch nun genau alles losgetreten hast weiß ich nicht, da ich sehr drauf achte die leute nicht abzuschlachten :nixweiss: aber außer dass du den ring jetzt schon hast, kommt nicht viel gutes dabei rum soweit ich weiß.

 

Das mit dem drachenschwert würde ich wie gesagt sein lassen. die drachenschuppen investier mal lieber in die drachenaxt vom klaffdrachen. ist ne ziemlich eklige waffe im PVP durch den beidhändigen R2 angriff... und auch im PVE manchmal praktisch. oder investier sie in andere drachenwaffen, aber das schwert ist mit die schlechteste IMHO. anfangs seeeehr stark, weil du trotz niedriger statanforderungen nen guten schaden für die anfangsbereiche bekommst, aber ab lvl 25-30 sind viele durch einfache materialien (kleine und große scherben die man einfach kaufen oder schnell farmen kann) upzugradende waffen weitaus stärker.

 

davon abgesehen wird das drachenschwert ziemlich schnell nicht weiter brauchbar, da du normale standardwaffen findest, die wie bereits gesagt schadenstechnische kreise selbst um das ding auf +5 drehn, bei besserem und/oder schnellerem moveset und das vermutlich sogar un-upgegraded.

 

Edit: der einzige NPC den ich DEFINITIV, so langsam und grausam wie möglich abschlachten werde, ist der absolutionsfutzie im Glockenturm. ich HASSE den typen. allein für die ganzen seelen die er mir abgenommen hat! Naja dann noch den jäger-händler in schandstadt, wegen seinen Items und den sonnentypen ^^

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe vom Klaffdrachen hab ich leider nicht bekommen gestern. Kann ich mich für andere Spieler zur Verfügung stellen die den Boss noch nicht haben und mir dann die Waffe besorgen? Ist das möglich?

 

Okay, dann lass ich das mal. Das 1. Upgrade kostet für das Drachenschwert ja auch 10k + Drachenstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...