Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

heißt das nun dass ich gwyn umhau und danach bin ich direkt im NG+ oder kann ich danach auch erstmal noch den rest im spiel machen den ich machen möchte? Sprich covenanten anschließen, leuten bei bossen helfen, nicht gefundene items einsammeln, NPCS Töten die ich eh nimmer brauch (den händler der jäger bspw. oder den absolutionsspacko ?

 

du kannst dich danach noch so lange frei bewegen bis du bei ihm das leuchtfeuer entzünden tust. danach gibt es kein zurück mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dich danach noch so lange frei bewegen bis du bei ihm das leuchtfeuer entzünden tust. danach gibt es kein zurück mehr.

 

Das stimmt nicht sobald du Gwyn erledigt hast war es das!

Wenn du nämlich versuchst durch den Eingang zurückzugehen siehst du das "bad" Ending.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke allerseits für die info :)

 

Ich hoffe ja dass (falls noch ein 3. teil geplant ist) im nächsten Teil mal endlich ein Echter 2-hand kampfstil eingebaut wird...

 

würde zu gerne nen dual-dagger-hit&runner spielen... oder sowas wie ne katana/speer kombo. erst mit dem speer erstechen und mitm katana kopp abhaun :bana2: ich fänd sogar den dual katana angriff vom red-skeleton knight aus 4-1 schon sehr geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst so richtig DualWild? Yeah, da hät ich auch bock drauf. Hab es mal versucht, bin aber dann nachdem meine Heiltränke immer so schnell weg waren doch wieder ganz schnell zum Schild gewechselt. Vor allem weil ich immer auf L1 gedrückt hab und da ging natürlich nicht wirklich was ^^

 

In der Phase wo ich jetzt bin, wär das glaub ich blanker Selbstmord :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...