Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

hab hier ein kleinen tipp(für die die ihn nicht kennen).

wenn ihr in neu londo geister ohne wanderfluch oder gesiterwaffe killen wollt dann lasst euch von nem frosch verfluchen dann könnt ihr die geister mit euren normalen waffen angreifen. Den tipp hatte mir der händler gegeben der die rüstungen verkauft:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, frage hab jetzt 3 Waffen +10 nun brauch ich Graue Brocken um sie mit Blitzschaden zu schmieden, wo kann ich die am besten her bekommen?

Ofen der ersten Flamme...

 

@TheTrueGame: Auch Ofen der ersten Flamme... Da ist nach meiner Erfahrung im PvP am meisten los und da steh selbs ich manchmal und beschwör Drachenphantome ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man aus dem Sumpf wieder zum Firelink, ohne den Weg zurück durch die Schandstadt und Kanalisation zu nehmen?!

 

Folgendes: Gestern bin ich über die Schandstadt in den Sumpf, hab dort alle Seelen gelootet von toten Kriegern, Soldaten etc., mit so ner Art Aufzug hochgefahren (wo ich gefühlte 30x runtergeflogen bin...), Feuerhüterseele gefunden, Schlüssel aus ner Kiste geholt und rüber Richtung Drachental. Dort die Tür aufgesperrt, wollt aber noch nicht durch, da der Sumpf ja noch mehr zu bieten hat (denke ich zumindest mal).

 

Jetzt bin ich am Lagerfeuer im Sumpf... bin Gestern mal Links gelaufen durch so ne Art Baumstamm durch, da kam das Gebiet "Die große Leere". Problem... ich bin umgedreht als ich meine Lieblingsfrösche in abgewandelter Form gesehen hab, weil ich nichts gegen Flüche dabei hab. Zudem hab ich nur noch 10 Pfeile über und sollte dringend welche nachkaufen. Mit 50% HP würde ich nichtmal mehr über die Schandstadt hoch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man aus dem Sumpf wieder zum Firelink, ohne den Weg zurück durch die Schandstadt und Kanalisation zu nehmen?!

 

Folgendes: Gestern bin ich über die Schandstadt in den Sumpf, hab dort alle Seelen gelootet von toten Kriegern, Soldaten etc., mit so ner Art Aufzug hochgefahren (wo ich gefühlte 30x runtergeflogen bin...), Feuerhüterseele gefunden, Schlüssel aus ner Kiste geholt und rüber Richtung Drachental. Dort die Tür aufgesperrt, wollt aber noch nicht durch, da der Sumpf ja noch mehr zu bieten hat (denke ich zumindest mal).

 

Jetzt bin ich am Lagerfeuer im Sumpf... bin Gestern mal Links gelaufen durch so ne Art Baumstamm durch, da kam das Gebiet "Die große Leere". Problem... ich bin umgedreht als ich meine Lieblingsfrösche in abgewandelter Form gesehen hab, weil ich nichts gegen Flüche dabei hab. Zudem hab ich nur noch 10 Pfeile über und sollte dringend welche nachkaufen. Mit 50% HP würde ich nichtmal mehr über die Schandstadt hoch kommen...

 

wen du durch diesen grün leuchtenden gang rausgehst, in dem die 3 fetten viehcher mit den keulen stehn, ist da so ein steg über den du zu der gittertüre kommst. durch die gehst durch, und stehst vor neu Londo. dort gibts nen aufzug der dich direkt zum FLS bringt und auch wieder zurück.

 

Durch die große leere durchzugehn is zwar nen bissel ne nerverei weil du überall runterfliegen kannst, dich die frösche verfluchen und große pilze auf dich warten aber der Aschesee danach ist ne augenweide und die dortige, Schwarze Hydra hat dich auch dolle Liep :naughty:. Dafür kannste nur da unten dem Drachen Covenant beitreten und bekommst nen Dragon Great sword indem du dem Drachen den schwanz abhackst(lässt der einfach so mit sich machen). von da unten wieder hochzukommen ist ne plackerei, solange man das herrschergefäß nicht hat ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Ja durch den Gang bin ich ja schon durch, hab die Tür auch schon geöffnet bin aber wieder umgedreht. Dann geh ich da jetzt mal als erstes gleich hin. Danke Dir!!!

 

Ey... als nächstes spiel ich echt nen Schurken oder nen Mage, was ich jetzt schon Lederzeugs und Roben gefunden hab ist nicht mehr lustig. Es ist schon soweit, dass ich als KRIEGER so nen roten Fetzen an den Füßen trage (Hab jetzt ne Ritterrüstung mit nem roten Rock an ^^), weil die stärker war als alles was ich bisher im Inventar hatte.

 

So... jetzt mal ab zu meinem geliebten Sumpfaufzug... bei 10x Aussteigen, bin ich Gestern 9X runter gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Ja durch den Gang bin ich ja schon durch, hab die Tür auch schon geöffnet bin aber wieder umgedreht. Dann geh ich da jetzt mal als erstes gleich hin. Danke Dir!!!

 

Ey... als nächstes spiel ich echt nen Schurken oder nen Mage, was ich jetzt schon Lederzeugs und Roben gefunden hab ist nicht mehr lustig. Es ist schon soweit, dass ich als KRIEGER so nen roten Fetzen an den Füßen trage (Hab jetzt ne Ritterrüstung mit nem roten Rock an ^^), weil die stärker war als alles was ich bisher im Inventar hatte.

 

So... jetzt mal ab zu meinem geliebten Sumpfaufzug... bei 10x Aussteigen, bin ich Gestern 9X runter gefallen :D

 

Wart beim aussteigen bis das brett auf dem du stehst schon innem 45° winkel fast steht und roll dann richtung Gerüst. so kommste IMHO am sichersten runter :ok:.

 

Ach und wenn du aus der höle raus kommst, lauf mal nach rechts den weg entlang. der tote drache hat zwischen seinen klauen ne nette waffe und dicke seele liegen. wenn du das zeug holst, sei schnell, du bekommst beides aber der gute ist nicht so tot wie er vorgibt zu sein :zwinker:

 

an der wand bist du relativ sicher, solltest aber schnelltmöglich den abflug machen und dahin gehn wo du herkamst. über diesen sims willst du nicht weiterlaufen glaub mir :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]der tote drache hat zwischen seinen klauen ne nette waffe und dicke seele liegen. wenn du das zeug holst, sei schnell[...]

 

Leider zu spät gepostet :D Naja, bin ich halt den Sumpfaufzug nochmal gefahren. Steh jetzt wieder am Firelink.

 

Glaub jetzt muss ich mir doch mal ne Komplettlösung hergoogeln. Bis jetzt gings komplett ohne, außer halt mit den Tipps von Euch. Aber ich will endlich mal Schmieden und hab da sowas von 0 Plan. Hab mir den Säbel geholt auf der Plattfform in der Schandstadt mit 88dps und wollte den jetzt eben "aufwerten" mit Blitzschaden. Weiss aber nicht wie ich da vorgehen soll. Zudem will ich mein Kristallschild verstärken. Hoffe das klappt alles beim Schmied neben der UndeadKirche. Oder gibt es noch weitere Schmiede im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu spät gepostet :D Naja, bin ich halt den Sumpfaufzug nochmal gefahren. Steh jetzt wieder am Firelink.

 

Glaub jetzt muss ich mir doch mal ne Komplettlösung hergoogeln. Bis jetzt gings komplett ohne, außer halt mit den Tipps von Euch. Aber ich will endlich mal Schmieden und hab da sowas von 0 Plan. Hab mir den Säbel geholt auf der Plattfform in der Schandstadt mit 88dps und wollte den jetzt eben "aufwerten" mit Blitzschaden. Weiss aber nicht wie ich da vorgehen soll. Zudem will ich mein Kristallschild verstärken. Hoffe das klappt alles beim Schmied neben der UndeadKirche. Oder gibt es noch weitere Schmiede im Spiel?

 

das kristallschild aufzuwerten denke ich ist keine gute idee, esseidenn das geht mit kleinen scherben, was ich bezweifle. lohnt sich nicht.

 

blitzwaffen kannst du erst in Anor Londo herstellen. aber das Iaito ist auch auf +10 schon ne super waffe. bis +10 bekommst es bei vamos. ich hab es auch auf blitz +5 und geht gut ab :). du könntest aber natürlich auch dem Jäger covenant beitreten, dann tauch in der schandstadt unten vor dem aufzug ein Händler auf, der der nen etwas längeres katana und ne riesenversion davon verkauft. sind aber beide ziemlich zerbrechlich, solltest also am besten immer etwas reparatur-staub dabei ham fürn notfall :smileD: aber was stylisheres als nen 2m Katana mit blitz oder feuer geht kaum :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kristallschild aufzuwerten denke ich ist keine gute idee, esseidenn das geht mit kleinen scherben, was ich bezweifle. lohnt sich nicht.

 

blitzwaffen kannst du erst in Anor Londo herstellen. aber das Iaito ist auch auf +10 schon ne super waffe. bis +10 bekommst es bei vamos. ich hab es auch auf blitz +5 und geht gut ab :). du könntest aber natürlich auch dem Jäger covenant beitreten, dann tauch in der schandstadt unten vor dem aufzug ein Händler auf, der der nen etwas längeres katana und ne riesenversion davon verkauft. sind aber beide ziemlich zerbrechlich, solltest also am besten immer etwas reparatur-staub dabei ham fürn notfall :smileD: aber was stylisheres als nen 2m Katana mit blitz oder feuer geht kaum :naughty:

 

Dein einzigen Eid den ich mal geleistet hab, war ganz zu Beginn des Spieles am Feuerschrein bei dem Typen wo die ganzen Vasen stehen. Jäger hört sich nach Wald an. In nem Waldgebiet war ich bisher noch nicht ^^

 

Hab jetzt son FAQ zum Schmieden gefunden auf Englisch. Werd mich jetzt mal aufn Weg machen zu Vamos und schauen wie hoch ich das Laito bringen kann. Hab gerade 35k Seelen im Gepäck ^^ Muss für den Giftring vom Priest, 2-3 Anti Fluchdinger, 500 Pfeile (damit die mir nie mehr ausgehen ^^) + en bisschen Waffenschaden reichen. Hoffe da bleibt noch was für 1-2 Lvlups über. Danach gehts ab in Richtung Aschesee.

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...