Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hab grad den Drachenkörperstein geholt ansich ne coole sache nur 1-2 fragen hab ich da. die rüstungswerte die mir angezeigt werden sind so als ob mein typ ohne rüssi wär aber die gegner teilen mir net großartig schaden aus gibts da daten dazu?. und wie wird die schockwelle eingesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle bis auf den Gwyn erledigt, den hebe ich mir noch auf :)

 

Hi,

 

kann mir jemand sagen wo ich Graue Brocken farmen kann? und dann wollt ich nochmal wissen wo ich die "Dunkle Ritterrüstung" herbekomme

 

1. Also wenn du in den Ruinen von Neu Londo das Wasser rausgelassen hast, sind im Drachental bzw. in den Ruinen ja diese Ritter. Die droppen glaube ich Brocken. Zudem auch in Anor Londo die dicken, großen Ritter.

 

2. Du meinst nicht die von den schwarzen Rittern oder?^^ Die liegt auch in Gwyns Level.

 

Noch ne Frage:

Für die Ruinen von Neu Londo:

 

Die Geister lassen sich ja nur verflucht angreifen.

Es gibt doch auch verfluchte Schwerter. Wo kann ich da eins bekommen?

Bzw. wo schmieden lasssen?

 

Braucht für die Geister dann auch ein verfluchtes Schild?

 

Also wenn du dich mit einem Wanderfluch verfluchst, ist alles an dir verflucht, der Schild also auch. Wobei die Geister ein paar Attacken haben, die man nicht blocken kann. Und ein verfluchtes Schwert droppen die manchmal. Das macht allerdings nicht allzu viel Schaden, dennoch lassen sich die Geister damit ganz gut töten.

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle bis auf den Gwyn erledigt, den hebe ich mir noch auf :)

 

 

1. Also wenn du in den Ruinen von Neu Londo das Wasser rausgelassen hast, sind im Drachental bzw. in den Ruinen ja diese Ritter. Die droppen glaube ich Brocken. Zudem auch in Anor Londo die dicken, großen Ritter.

 

Danke dir die werd ich mir mal vornehmen. Mit Menschlichkeit und dem Schlangenring sollte das ja möglich sein das die den einen oder anderen brocken droppen, brauch ja nur 2-3 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie das mit dem kack online System läuft? Ich versuch schon bestimmt ne viertel Stunde meinem Kumpel bei nem Bos zu helfen aber er sieht einfach ums verrecken mein Symbol nicht, beim Glockengargoyle hats gleich geklappt aber beim Ziegedämon oder so läufts überhaupt nich, ich setz das auch andaurend neu, weiß da einer nen Tip oder so? Schnelle Hilfe wäre nett, danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie das mit dem kack online System läuft? Ich versuch schon bestimmt ne viertel Stunde meinem Kumpel bei nem Bos zu helfen aber er sieht einfach ums verrecken mein Symbol nicht, beim Glockengargoyle hats gleich geklappt aber beim Ziegedämon oder so läufts überhaupt nich, ich setz das auch andaurend neu, weiß da einer nen Tip oder so? Schnelle Hilfe wäre nett, danke schonmal

 

Also er ist schon in menschlicher Form und eure SL sind nicht weiter als 10% von einander entfernt oder?^^

 

Naja, also eigentlich müsste es dann ja mit dem neu setzen funktionieren. Leg es halt immer so für 30sec hin. Irgendwann muss er es eigentlich sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind/waren beide Menschlich beide das gleiche Level und immer wieder neu gesetzt, kein Plan was los is.

 

Genau da liegt das Problem!

 

Ihr dürft nicht beide Menschlich sein.

 

Wenn du ihm helfen willst musst du eine Hülle sein. (Er Menschlich)

Dein Zeichen auf den Boden legen und er muss dich rufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da liegt das Problem!

 

Ihr dürft nicht beide Menschlich sein.

 

Wenn du ihm helfen willst musst du eine Hülle sein. (Er Menschlich)

Dein Zeichen auf den Boden legen und er muss dich rufen

 

Völliger Quatsch, macht keinen Unterschied ob er Mensch oder Hülle ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...