Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Leute ich bin verflucht - wie komme ich wieder da raus?

:_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

Also jetzt im wahrsten Sinne verflucht?^^

Auf dem Dach wo die Gargoylen waren (der Bossgegner), dort musst du wieder hin und dann etwas weiter in den Turm hinein. Dort ist ein Typ der dir Läuterungssteine (Heilmittel gegen Flüche) verkauft. Ansonsten gibt es da noch den Typ in den Ruinen von Anor Londo, da bist du aber vermutlich noch nicht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtma geht der 1-hit Kill des roten Drachens nicht mehr? Egal was ich mach, ich seh ihn vom Turm (wo der schwarze Ritter stand) nicht. Nur von der Brücke wo ich den Taurus besiegt hab, aber da treff ich ihn nicht.

 

Ging mir auch so, weiß nicht worans liegt.

 

Musst den aber auch nich killen, später wenn du ne dicke Waffe hast geht das super schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dort ist ein Typ der dir Läuterungssteine (Heilmittel gegen Flüche) verkauft. Ansonsten gibt es da noch den Typ in den Ruinen von Anor Londo...

 

Ok, also der, bei dem man Beichte ablegen kann, danke :zwinker:

In den Ruinen war ich schon, als letztes das Wasser abgelassen, muss aber erst ordentlich erkundigen noch - nur mit so viel weniger Leben ist das voll Mies, bin jetzt Lvl 91

Ach ich habe die Waffe(keine Ahnung wie die heißt aus dem Kopf), die auf jeden Fall 28 Intelligenz voraussetzt und zweithändih mit R2 diese Welle schießt - Hammerteil, aber so schnell kaputt - kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das verhindere? Genauso bei dem Schwert,

was man von dem Drachen auf der Brücke bekommt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, joa, die 10k wären halt net übel weil ich gerade aufn Weg zum Schmied bin :)

 

Wirst du wohl oder übel drauf verzichten müssen.

Hab etliche Tricks probiert, damit ich ihn sehen kann, hat alles nichts geholfen :nixweiss:

Bei meinem 1. Spielstand war er auch da, aber naja manche sehen ihn manche nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du wohl oder übel drauf verzichten müssen.

Hab etliche Tricks probiert, damit ich ihn sehen kann, hat alles nichts geholfen :nixweiss:

Bei meinem 1. Spielstand war er auch da, aber naja manche sehen ihn manche nich ;)

 

Ja, hab jetzt auch gerade den "trick" versucht das Leuchtfeuer beim Schmied zu aktivieren und dann wieder zurück zu laufen. Half auch nichts, er war trotzdem wech. Naja... muss ich es wohl mit Ihm wie Männer regeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab jetzt auch gerade den "trick" versucht das Leuchtfeuer beim Schmied zu aktivieren und dann wieder zurück zu laufen. Half auch nichts, er war trotzdem wech. Naja... muss ich es wohl mit Ihm wie Männer regeln :D

 

So siehts aus :D

Im Grund kannst dus jetzt glaub ich machen wenn du willst :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...