Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wobei ich gestern einen Invader gekillt habe, der das Sonnenschild von Solaire als Angriffswaffe nutzte.:think: Ich dachte erst der will mich veräppeln, aber irgendeinen Kontermove wollte er wohl ansetzen.

 

Hehe ich hatte mal einen der hat zwei von diesen Skelettradschildern als Waffe und als Schild gehabt hab auch net schlecht gestaunt, da das Schild ja sogar einen richtigen Kombo angriff hat.

Nach 3 Schlägen war der gute aber trotzdem hinüber.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~90 aber noch im ersten durchgang, möchte so viel ich kann schon im ersten erledigen und dann alle möglichen NPCS umhaun, vor allem den scheiß beichttypen! mehrfach gesagt, aber kann es nicht oft genug, ich HASSE den typen!

 

:haha:

 

joar... da ich im ersten durchgang so brav war werde ich eventuell auch mal ein paar andere variationen ausprobieren. mit level 150 sollte man eigentlich auch schon das meiste erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

 

joar... da ich im ersten durchgang so brav war werde ich eventuell auch mal ein paar andere variationen ausprobieren. mit level 150 sollte man eigentlich auch schon das meiste erreicht haben.

 

mit lvl 150 bist du aber zumindest was DeS angeht schon 30 lvl jenseits des PVP-Levels ;)

 

Btw: ich würd ja gerne mal testen ob man gezielt sich gegenseitig invaden kann :haha:

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem PvP-Level ist aber bei DKS scheinbar nicht mehr so konsequent umgesetzt worden. Als ich noch Level 120 war, hatte ich zwar auch einige Duelle, aber seit ich Level 200 überschritten habe, kann ich mich vor Invadern kaum retten. Richtig krass ist es wirklich, wenn man Anor Londo in Dunkelheit gestürzt hat und natürlich im Kiln Of The First Flame.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem PvP-Level ist aber bei DKS scheinbar nicht mehr so konsequent umgesetzt worden. Als ich noch Level 120 war, hatte ich zwar auch einige Duelle, aber seit ich Level 200 überschritten habe, kann ich mich vor Invadern kaum retten. Richtig krass ist es wirklich, wenn man Anor Londo in Dunkelheit gestürzt hat und natürlich im Kiln Of The First Flame.:naughty:

 

Cool, dann lohnt sich aufleveln ja wohl doch. Ich bin knapp über 120 und hab dann ziemlich die Lust verloren, weil ich dachte, das wärs an PvP-Spaß, aber jetzt wird 200 wohl mein Ziel werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage. Mit der Suchfunktion hab ich übrigens schon geguckt, aber nichts gescheites gefunden.

 

Habe gerade das Herrschergefäß von Gwynevere erhalten. So wie ich gelesen hab müsste ich damit zum Archiv des Herzogen kommen. Nun die Frage: Ist die leuchtende Wand der Zugang dazu? Und wenn ja, warum komm ich, obwohl ich das Herrschergefäß hab, nicht da durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage. Mit der Suchfunktion hab ich übrigens schon geguckt, aber nichts gescheites gefunden.

 

Habe gerade das Herrschergefäß von Gwynevere erhalten. So wie ich gelesen hab müsste ich damit zum Archiv des Herzogen kommen. Nun die Frage: Ist die leuchtende Wand der Zugang dazu? Und wenn ja, warum komm ich, obwohl ich das Herrschergefäß hab, nicht da durch?

 

Du musst das Herrschergefäß einer der beiden Schlangen geben, die dich dann unter den Schrein bringen wo dus reinlegen kannst.

Die eine ist beim Feuerlinkschrein. (Frampt)

Die andere siehst du nur, wenn du mit der 1. Schlange nicht geredet hast, mit Ingward in Neu-Londo redest, von ihm den Schlüssel zum Abyss bekommst und dann die 4 Könige besiegst. (Kaathe)

 

Bei der hast du dann die Möglichkeit den Darkwraith-Eid beizutreten.

 

Aber sofern du den Eid nicht möchtest kannst du es auch direkt bei Frampt am Schrein abliefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Herrschergefäß einer der beiden Schlangen geben, die dich dann unter den Schrein bringen wo dus reinlegen kannst.

Die eine ist beim Feuerlinkschrein. (Frampt)

Die andere siehst du nur, wenn du mit der 1. Schlange nicht geredet hast, mit Ingward in Neu-Londo redest, von ihm den Schlüssel zum Abyss bekommst und dann die 4 Könige besiegst. (Kaathe)

 

Bei der hast du dann die Möglichkeit den Darkwraith-Eid beizutreten.

 

Aber sofern du den Eid nicht möchtest kannst du es auch direkt bei Frampt am Schrein abliefern

 

Gibt einen Bug mit Kaathe:

Entscheidet man sich dazu ein Darkwraith zu sein, will das Lordvessel aber trotzdem Frampt geben, muss man Kaathe erst in vollem Zuge zustimmen und sich von ihm in den Firelink Schrein hinein bringen lassen, anschließend portet man sich mit einem Heimkehrknochen zurück zum letzten Bonfire. Spricht man jetzt erneut mit Kaathe registriert er, dass man auf seiner Seite ist, wodurch man sich den Darkwraith anschließen kann, aber immer noch das Herrschergefäß bei sich hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem PvP-Level ist aber bei DKS scheinbar nicht mehr so konsequent umgesetzt worden. Als ich noch Level 120 war, hatte ich zwar auch einige Duelle, aber seit ich Level 200 überschritten habe, kann ich mich vor Invadern kaum retten. Richtig krass ist es wirklich, wenn man Anor Londo in Dunkelheit gestürzt hat und natürlich im Kiln Of The First Flame.:naughty:

 

Bei Demons Souls hat man bei circa Level 220 kaum noch Gegner gefunden. Natürlich war kurz vor dem Endgegner und im Windschrein immer am meisten los, da es dort auch die meisten Seelen zu holen gab. ^^

 

Werde jetzt aber noch "schnell" den 2. Durchgang beenden und noch ein paar Dinge erledigen, bevor ich das Spiel zur Seite lege. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...