Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So, 2. Glocke geleutet :bana1: War zuvor im Finsterwurz, hab mich dort von Lvl 32 auf 51 gebracht, Laoito auf +6, Steinrüstung und das Schild vom Boss in der Undead-Kirche kann ich jetzt auch tragen. Char ist nicht merklich langsamer geworden. 62,7/70,1 ist mein Trageverhältnis.

Sollte ich jetzt bei Queelag weiter machen oder lieber in die Burg gehen wo das Tor geöffnet wurde nach dem Glockenläuten? Würde gerne "asap" zum Schmied kommen wo ich mein Schwert auf Blitz bringen kann...

 

Hab jetzt Stärke 32, weiterhin stärke skillen oder reichts erstmal? Kann jetzt so ziemlich alles Tragen wo in meinem Inventar ist. Außer die Dicke Drachenwumme vom Drachen im Aschesee, da brauch ich 82,9 vom tragbaren Gewicht her oO, aber Stärkemäßig hab ich ncihts im Inventar wo momentan > 30 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh dahin wo der Zwiebeltyp vorsitzt. Hinter der Spinne kommen die Dämonenruinen, da kann man erst alles machen wenn man das in der Story weiter ist.

 

Falls du nicht weißt wie du leveln sollst (bin gespannt wie der Patch die Skalierungen verändern wird) solltest du erstmal Ausdauer leveln. Als Nahkämpfer sollte man dort genau 40 haben. Ich würde vielleicht aber nicht so viel leveln an deiner Stelle. Du bist schon ziemlich hoch, da wird es evtl. schwer Phantome zu finden.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh dahin wo der Zwiebeltyp vorsitzt. Hinter der Spinne kommen die Dämonenruinen, da kann man erst alles machen wenn man das in der Story weiter ist.

 

Falls du nicht weißt wie du leveln sollst (bin gespannt wie der Patch die Skalierungen verändern wird) solltest du erstmal Ausdauer leveln. Als Nahkämpfer sollte man dort genau 40 haben. Ich würde vielleicht aber nicht so viel leveln an deiner Stelle. Du bist schon ziemlich hoch, da wird es evtl. schwer Phantome zu finden.

 

Alles klar, dann Level ich jetzt mal weniger. Möchte jetzt eh erstmal ein paar Items mir leisten und meine Seelen beim Schmied liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 2. Glocke geleutet :bana1: War zuvor im Finsterwurz, hab mich dort von Lvl 32 auf 51 gebracht, Laoito auf +6, Steinrüstung und das Schild vom Boss in der Undead-Kirche kann ich jetzt auch tragen. Char ist nicht merklich langsamer geworden. 62,7/70,1 ist mein Trageverhältnis.

Sollte ich jetzt bei Queelag weiter machen oder lieber in die Burg gehen wo das Tor geöffnet wurde nach dem Glockenläuten? Würde gerne "asap" zum Schmied kommen wo ich mein Schwert auf Blitz bringen kann...

 

Hab jetzt Stärke 32, weiterhin stärke skillen oder reichts erstmal? Kann jetzt so ziemlich alles Tragen wo in meinem Inventar ist. Außer die Dicke Drachenwumme vom Drachen im Aschesee, da brauch ich 82,9 vom tragbaren Gewicht her oO, aber Stärkemäßig hab ich ncihts im Inventar wo momentan > 30 ist.

 

Also ich würde immer wenigstens unter der Hälfte der Last bleiben damit man wenigstens ein bisschen rollen kann , aber naja Geschmackssache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Sagt mal weiß hier jmd. ob der offizielle Guide, welcher zum Release als download bereitgestellt wurde, noch ergänzt wird?

Bisher sind ja nur Bruchstücke verfügbar...

In der DemSouls Lim.Edtion lag auch eine Art Mini-Guide in gebundener Form bei.

Sollte der Guide nicht ergänzt werden, würde mich das doch sehr enttäuschen....

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute jemanden invadet der afk war und ihm 15kkk Seelen gestohlen.

 

Ich hab nicht mitgezählt wie vielel Level ups ich jetzt gemacht hab aber ich bin lvl 180 und hab total ins Spiel geschissen, alles ist total einach und langweilig und das mit Multiplayer hat vorher kaum geklappt, jetzt wird es überhaupt nicht mehr klappen...

 

Soll ich lachen oder heuln?

 

Edit: Hab das spiel jetzt durch und Ng+ ist auch nicht gerade schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute jemanden invadet der afk war und ihm 15kkk Seelen gestohlen.

 

Ich hab nicht mitgezählt wie vielel Level ups ich jetzt gemacht hab aber ich bin lvl 180 und hab total ins Spiel geschissen, alles ist total einach und langweilig und das mit Multiplayer hat vorher kaum geklappt, jetzt wird es überhaupt nicht mehr klappen...

 

Soll ich lachen oder heuln?

 

Edit: Hab das spiel jetzt durch und Ng+ ist auch nicht gerade schwer

 

 

Das das NG auf Lvl 180 (!!!!!!!!) ein Witz ist dürfte wohl jedem klar sein....

Hast du 1000mal den Dark Root Forrest/Dunkelwurz Garten gefarmt?

 

Naja, ich kann dir jedenfalls nur sagen, dass das NG+ auch lächerlich einfach wird. Ich hab Lvl 122, am Ende vom NG+, und werde hier auch aufhören zu leveln. Die nächsten Durchgänge wird auch nicht mehr gelevelt.

Zum PvP - ich hab bisher eine relativ gute PvP/Co-Op Erfahrung. D.h. ich finde relativ schnell eine Welt zum invaden, ausserdem werde ich acuh häufig gerufen.

Das war schon DemSouls so, dass amn ab einem bestimmten Lvl aufgehört hat zu leveln.

Ich hab aber schon mehrfach gelesen, dass die meisten sich wohl so um Lvl 70-80 bewegen.

 

Ich würde dir raten einfach nen neuen Character zu erstellen, dann kannst du noch lange Freude mit dem Spiel haben.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute jemanden invadet der afk war und ihm 15kkk Seelen gestohlen.

 

Ich hab nicht mitgezählt wie vielel Level ups ich jetzt gemacht hab aber ich bin lvl 180 und hab total ins Spiel geschissen, alles ist total einach und langweilig und das mit Multiplayer hat vorher kaum geklappt, jetzt wird es überhaupt nicht mehr klappen...

 

Soll ich lachen oder heuln?

 

Edit: Hab das spiel jetzt durch und Ng+ ist auch nicht gerade schwer

 

Du könntest eine schwache Waffe benutzen, um es dir schwerer zu machen. Was den MP angeht kann man denke ich momentan noch nicht sagen, ob in so hohen Leveln tatsächlich wenig los ist. Da muss man erstmal gucken wie's nach dem Patch aussieht.

 

Oder du nutzt die Gelegenheit und fängst neu an, vielleicht mit einer anderen Spielweise (Magie statt Kampf, Sense statt Schwert etc.).

 

@Kalle

Ja der ist leider so. Hab ihn garnicht erst runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fu

 

Weisst du welche Waffen für die ''alle seltenen Waffen'' Trophie braucht?

Hab jetzt alle Bossseelen, ausser Wendelin, in alle möglichen Waffen geschmiedet.

Fehlt nur noch der Catalyst von Wendelin? Ausserdem bin ich mir nicht sicher wie der ''Sorcery Catalyst'' in der dt. Übersetzung heisst bzw. hab ich nix was passen könnte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...