Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Du könntest eine schwache Waffe benutzen, um es dir schwerer zu machen. Was den MP angeht kann man denke ich momentan noch nicht sagen, ob in so hohen Leveln tatsächlich wenig los ist. Da muss man erstmal gucken wie's nach dem Patch aussieht.

 

Oder du nutzt die Gelegenheit und fängst neu an, vielleicht mit einer anderen Spielweise (Magie statt Kampf, Sense statt Schwert etc.).

 

@Kalle

Ja der ist leider so. Hab ihn garnicht erst runtergeladen.

 

Ich will nicht wirklich neuanfangen... Das mit der neuen Waffe ist keine schlechte Idee, habs auch schon einwenig probiert.

 

Besitze

-Feuerschneide+10

-BlitzClaymore+5

-Drachenzahn+5

 

und Pyromantie +15

-Chaos Feuerball

-Chaos Sturm

-Chaos Feuerpeitsche

 

Mit denen Spiele ich normaler weise was würdet ihr den empfehlen, womit ich spielen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, habe gestern einen neuen Char gestartet und grad ist dieser Ritter Lautrec bei mir beim Drachen in der Kanalisation exakt 2sec bevor der Drache tot war, abgekratzt. Muss ich nun auf den Ring, die Menschlichkeit etc. verzichten, die ich bekommen hätte, hätte ich ihn getötet nachdem er den Firekeeper getötet hat? Oder lebt er evtl. sogar noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, habe gestern einen neuen Char gestartet und grad ist dieser Ritter Lautrec bei mir beim Drachen in der Kanalisation exakt 2sec bevor der Drache tot war, abgekratzt. Muss ich nun auf den Ring, die Menschlichkeit etc. verzichten, die ich bekommen hätte, hätte ich ihn getötet nachdem er den Firekeeper getötet hat? Oder lebt er evtl. sogar noch?

 

Das war er nur als Phantom ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war er nur als Phantom ;)

 

Ah gut, klar, also er lebt noch :)

 

Ein Vorschlag:

Was würdet ihr von einem Foreninternen Handelssystem halten?

Man müsste im Vorfeld jedem Gegenstand einen bestimmten Wert zuweisen und dann können halt zwei Spieler miteinander tauschen, wobei die Wertdifferenz nur bis zu einem bestimmten Grad abweichen darf.

In einem entsprechenden Thread würde dann immer ein Spieler sein SL + was er sucht angeben.

Das ganze wäre gut für Spieler, die das Spiel ehrlich durchspielen wollen. Bei Demons Souls bspw. hatte ich zT. mal immer Probleme wertvolle Gegenstände von anderen anzunehmen, da so ja das Spiel ziemlich zu meinen Gunsten beeinflusst wird, ohne dass ich was getan habe. Aber wenn ich bspw. die Drachenkönigsaxt (oder wie die heißt) gegen den Dolch von Priscilla (bspw.) eintausche, wäre das ja nur bedingt eine Verfälschung des Spielablaufs. Beides Waffen, die man nur einmal pro Durchgang erhalten kann.

Wie würdet ihr ein kleines Handelssystem finden?

 

 

Lg

 

/edit: Noch eine Frage wegen Solaire of Astora: Im Wiki steht, ich kann ihn nur dann beschwören, wenn ich jede Möglichkeit zuvor dazu auch genutzt habe. Nun habe ich ihn aber schon bei den Gargoyles nicht beschworen. Kann ich ihn also getrost töten?

 

Ist es bei euch eig auch so, dass wenn ihr im Coop seid, die Feinde manchmal für kurze Zeit erstarren? War grad zB. wieder beim Drachen in der Kanalisation so. War da als Phantom und der Klaffdrache hat sich merhmals nicht bewegt für ein paar Sekunden, sodass man schön raufhauen konnte.

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut, klar, also er lebt noch :)

 

Ein Vorschlag:

Was würdet ihr von einem Foreninternen Handelssystem halten?

Man müsste im Vorfeld jedem Gegenstand einen bestimmten Wert zuweisen und dann können halt zwei Spieler miteinander tauschen, wobei die Wertdifferenz nur bis zu einem bestimmten Grad abweichen darf.

In einem entsprechenden Thread würde dann immer ein Spieler sein SL + was er sucht angeben.

Das ganze wäre gut für Spieler, die das Spiel ehrlich durchspielen wollen. Bei Demons Souls bspw. hatte ich zT. mal immer Probleme wertvolle Gegenstände von anderen anzunehmen, da so ja das Spiel ziemlich zu meinen Gunsten beeinflusst wird, ohne dass ich was getan habe. Aber wenn ich bspw. die Drachenkönigsaxt (oder wie die heißt) gegen den Dolch von Priscilla (bspw.) eintausche, wäre das ja nur bedingt eine Verfälschung des Spielablaufs. Beides Waffen, die man nur einmal pro Durchgang erhalten kann.

Wie würdet ihr ein kleines Handelssystem finden?

 

 

Lg

 

/edit: Noch eine Frage wegen Solaire of Astora: Im Wiki steht, ich kann ihn nur dann beschwören, wenn ich jede Möglichkeit zuvor dazu auch genutzt habe. Nun habe ich ihn aber schon bei den Gargoyles nicht beschworen. Kann ich ihn also getrost töten?

 

Ist es bei euch eig auch so, dass wenn ihr im Coop seid, die Feinde manchmal für kurze Zeit erstarren? War grad zB. wieder beim Drachen in der Kanalisation so. War da als Phantom und der Klaffdrache hat sich merhmals nicht bewegt für ein paar Sekunden, sodass man schön raufhauen konnte.

Nein. Ich hab ihn auch nicht immer gerufen, aber späte rkonnt ich ihn dann doch nochmal zum Kampf rufen ;) (Und töte ihn nicht. Wirst schon noch sehen warum ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/edit: Noch eine Frage wegen Solaire of Astora: Im Wiki steht, ich kann ihn nur dann beschwören, wenn ich jede Möglichkeit zuvor dazu auch genutzt habe. Nun habe ich ihn aber schon bei den Gargoyles nicht beschworen. Kann ich ihn also getrost töten?

 

 

es gibt nur eine stelle im spiel wo man ihn beschwören muss um ihn auch im letzten kampf gegen Gwyn zur seite zu haben.

 

 

weiß nicht wie du es machen möchtest aber ganz alleine ist Gwyn schon ne ziemlich harte nuss! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur eine stelle im spiel wo man ihn beschwören muss um ihn auch im letzten kampf gegen Gwyn zur seite zu haben.

 

 

weiß nicht wie du es machen möchtest aber ganz alleine ist Gwyn schon ne ziemlich harte nuss! :bana2:

 

also ich weiß nicht, fand gwyn war ziemlich einfach, verglichen mit dem centipede oder Smoug&Ornstein.

Einfach Smoughs Armor angezogen, eisenfleisch rauf. die Black Knight Great Axe +5 rein und Towershield +5 aufm buckel - waffe im dual wield. zwischendurch dann einmal kurz auf distanz gehn und heilen/eisenfleisch nachcasten und wieder drauf, dann schafft man ihn in der wirkungszeit vom 2. eisenfleisch relativ locker.

 

NG+ (bin lvl 91) ist bisher ja echt easy :). Mach mich grade aufn weg nach anor londo um direkt den darkwraith beizutreten :).

 

Hab bevor ich zu gwyn bin noch eig. alle NPCs umgehauen :naughty: das hat MASSENWEISE Humanity gebracht! bin mal gespannt wie der hammer vom riesen-schmied so ist, hab ich total vergessen zu testen ^^.

 

 

EDIT: Seit ein paar tagen nervt mich das PVP übrigens ziemlich ab. bekomm nur noch so spassten als gegner, die zu 2. mit ring of fog rumrennen, einer von beiden schön den slow vom stone-sword auf sich, und dann aus 2 richtungen kommen. nervt tierisch, weil man einfach _NICHTS_ dagegen machen kann. ich bin und bleib der meinung, solche effekte sollten im PVP nicht funktionieren, oder sowohl auf den gegner als auch einen selbst wirken. oder die waffen kristallin sein. -> 2mal nutzen, waffe kaputt.

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@7hyrael

die ansichten unterscheiden sich da halt. manche fanden den tausendfüßler am schwersten und ich fand ihn sehr einfach. :nixweiss:

 

wenn man weiß was man machen muss sind die gegner natürlich in der regel auch recht einfach. Gwyn ist zwar nicht so schlimm wie der endgegner von "Demons Souls" und im gegensatz zu anderen endgegnern die ich schon gesehen habe ist er auch recht einfach aber dennoch fand ich ihn und den grauen wolf am schlimmsten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...