Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

später kannste dir noch den letzten speer besorgen^^ brauchst dafür die seele von gwyn brauchst aber 50faith^^. der macht ma so an die 1000schaden

 

Uiii hört sich toll an :D

gibt es noch einen Zwischenfahse von meinem jetzigen Speer und dem "Gwyn"Speer ?

Und was passiert, wenn ich dem Altar meine Sonnenlichtembleme opfere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben wen du 10 opferst steigst du auf level 1 dann bekommste den großen speer^^ braucht aber 30 wille ist aber dafür umso stärker :ok:

PS: Deine sig is zu groß das kann ärger mit den Mod's geben.

 

 

Eine letzte Frage noch. Wie krieg ich diese Medalions am schnellsten? Ich weiß nur, dass man eine bekommt, wenn mein Ein Boss mit der Hilfe von Solaire killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im laufe des spiels findest du noch 3stück in einer kiste in anor londo und eine gibt ddir noch der ritter in gold-gelben rüstung wenn du ihn befreist

ihn findet man in der

untoten kirche hinter einen falschen wand

.

brauchst nur 10stück um auf stufe 1 im eid zu kommen höher musste gar net sein um alle bltzwunder zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im laufe des spiels findest du noch 3stück in einer kiste in anor londo und eine gibt ddir noch der ritter in gold-gelben rüstung wenn du ihn befreist

ihn findet man in der

untoten kirche hinter einen falschen wand

.

brauchst nur 10stück um auf stufe 1 im eid zu kommen höher musste gar net sein um alle bltzwunder zu bekommen

 

super danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...