Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, weshalb das Beschwören von weißen Phantomen in bestimmt 9 von 10 Fällen scheitert? Also mein Internet dürfte eigentlich voll in Ordnung sein und immer wenn ich beschwört werde, funktioniert es auch.

 

Warte einfach mal etwas länger, bei mir dauerts immer etwas nachdem ich das Symbol betätigt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Es geht ja nicht darum, dass es lange dauert, sonders dass es gar nicht erst funktioniert. Es kommt halt fast immer die message, es sei gescheitert. Bzw. nicht immer aber größtenteils.

 

Verbindung trennen und wieder verbinden, vielleicht Hilft ja das... Bei mir klappt es eigentlich meißtens, wenn ich ein weißes Symbol betätige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbindung trennen und wieder verbinden, vielleicht Hilft ja das... Bei mir klappt es eigentlich meißtens, wenn ich ein weißes Symbol betätige

 

Hm naja, dann wirds wohl doch an mir liegen, wenn es bei euch sonst idR. klappt.

 

Die Kombination aus dem Havels Ring und dem Dunklen Holzmaserring ist ja mal geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja, dann wirds wohl doch an mir liegen, wenn es bei euch sonst idR. klappt.

 

Keine Sorge, liegt nicht an dir. Der Patch wird das denke ich regeln.

 

Eine letzte Frage noch. Wie krieg ich diese Medalions am schnellsten? Ich weiß nur, dass man eine bekommt, wenn mein Ein Boss mit der Hilfe von Solaire killt.

 

Du kriegst auch immer dann eine, wenn du mit einem Sunbro zusammen einen Boss tötest. Also nem Warrior of sunlight.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich die Plätze wo man am ehesten mal Menschlichkeit farmen kann? Kanalisation bei den Ratten? Bin in Anor Londo und seit Sens Festung hab ich keine Menschlichkeit mehr -.-

 

Gestern is mir echt zum ersten mal die Kinnlade runtergefallen. Londo sieht so hammer aus! Bin jetzt bei 41 Std. :D Ja... ich bin ein Noob ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich die Plätze wo man am ehesten mal Menschlichkeit farmen kann? Kanalisation bei den Ratten? Bin in Anor Londo und seit Sens Festung hab ich keine Menschlichkeit mehr -.-

 

Gestern is mir echt zum ersten mal die Kinnlade runtergefallen. Londo sieht so hammer aus! Bin jetzt bei 41 Std. :D Ja... ich bin ein Noob ^^

 

Anor Londo sieht so lange super aus bis man nicht mehr weiter kommt und dann wieder dieser hass auf das spiel erwacht... :haha::D

 

und das wegen menschlichkeit / ratten müsste stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich die Plätze wo man am ehesten mal Menschlichkeit farmen kann? Kanalisation bei den Ratten? Bin in Anor Londo und seit Sens Festung hab ich keine Menschlichkeit mehr -.-

In Gebiet direkt von Nito, da gibts so kleine baby skelette, die nahezu nichts aushalten und permanent respawnen wenn du dort bist. solltest dich nicht sooo oft von ihnen treffen lassen, macht zwar kaum schaden, aber toxifiziert dich langsam. zieh auch am besten den Ring of the Evil Eye an, dann kannst du da unten Farmen so lange du willst da dich das die ganze zeit hoch heilt ;).

 

Musst aber einigermaßen schnell sein beim einsammeln der Menschlichkeit, die verschwindet da ziemlich schnell. aber mit dem evil eye und dem gold serpent ring lassen sich da locker 99 Menschlichkeit in wenigen Stunden Farmen :).

 

Gestern is mir echt zum ersten mal die Kinnlade runtergefallen. Londo sieht so hammer aus! Bin jetzt bei 41 Std. :D Ja... ich bin ein Noob ^^

 

Das hat mit noob eig. nix zu tun. ich hab über 90h gebraucht für den ersten durchgang. Manche rennen halt durch, ich hab auch mal ein wenig rumexperimentiert und mir die gegenden angeschaut, bin oft zwischen den gebieten umhergelaufen (keine ahnung wie oft ich bevor ich porten konnte von den Katakomben oder schandstadt aus zum wald hochgelaufen bin zum Grinden und wieder zurück) :).

Ich Fand übrigens dass der Aschesee noch immer das schönste Gebiet ist, konkurrierend mit einigen ausblicken auf diesen vom Tal der Riesen aus :) Wobei die Bibliothek auch echt was hat.

 

Edit: ich wieß nicht ob du da schon hin kannst, ohne vorher das Herrschergefäß zu haben, wenn ja, der weg dahin ist natürlich echt brutal - du siehst nichts ohne zauber/items zur erzeugung für licht, die Skelette werden da unten noch größer und hässlicher als die Radskelette. finde ich und der weg vom Leuchtfeuer bis zu den babyskeletten ist einer der nervigsten im Spiel. von daher: wenn du mal dort bist, nutze es. aber vorsicht, bei den kleinen skeletten warten noch enige dieser zauberer, den du als zwischenboss vor dem Giants Grave erledigen musstest(die respawnen auch immer wieder nach dem besuch am leuchtfeuer) die gut aua machen, aber kaum was aushalten. würde sagen lvl 60 wäre dort fast angebracht ;)

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gebiet direkt von Nito, da gibts so kleine baby skelette, die nahezu nichts aushalten und permanent respawnen wenn du dort bist. solltest dich nicht sooo oft von ihnen treffen lassen, macht zwar kaum schaden, aber toxifiziert dich langsam. zieh auch am besten den Ring of the Evil Eye an, dann kannst du da unten Farmen so lange du willst da dich das die ganze zeit hoch heilt ;).

 

Musst aber einigermaßen schnell sein beim einsammeln der Menschlichkeit, die verschwindet da ziemlich schnell. aber mit dem evil eye und dem gold serpent ring lassen sich da locker 99 Menschlichkeit in wenigen Stunden Farmen :).

 

Das hat mit noob eig. nix zu tun. ich hab über 90h gebraucht für den ersten durchgang. Manche rennen halt durch, ich hab auch mal ein wenig rumexperimentiert und mir die gegenden angeschaut, bin oft zwischen den gebieten umhergelaufen (keine ahnung wie oft ich bevor ich porten konnte von den Katakomben oder schandstadt aus zum wald hochgelaufen bin zum Grinden und wieder zurück) :).

Ich Fand übrigens dass der Aschesee noch immer das schönste Gebiet ist, konkurrierend mit einigen ausblicken auf diesen vom Tal der Riesen aus :) Wobei die Bibliothek auch echt was hat.

 

Edit: ich wieß nicht ob du da schon hin kannst, ohne vorher das Herrschergefäß zu haben, wenn ja, der weg dahin ist natürlich echt brutal - du siehst nichts ohne zauber/items zur erzeugung für licht, die Skelette werden da unten noch größer und hässlicher als die Radskelette. finde ich und der weg vom Leuchtfeuer bis zu den babyskeletten ist einer der nervigsten im Spiel. von daher: wenn du mal dort bist, nutze es. aber vorsicht, bei den kleinen skeletten warten noch enige dieser zauberer, den du als zwischenboss vor dem Giants Grave erledigen musstest(die respawnen auch immer wieder nach dem besuch am leuchtfeuer) die gut aua machen, aber kaum was aushalten. würde sagen lvl 60 wäre dort fast angebracht ;)

 

Ja, ich möchte Heute Abend mir das Herrschergefäß zum portieren bzw. warpen holen. Werd nach der Arbeit in Londo weitermachen. Bin Gestern bis zu der Halle wo die Assassinen auftauchen gekommen, vom Balken gefallen, den Kronleuchter mit runter gerissen und gestorben ^^ Naja immerhin liegt das funkelnde Item jetzt am Boden :). Dort will ich dann auf jedenfall Gwyndolin besiegen um mir das Gefäß zu holen. Nach Londo dann erstmal in den Finsterwurz. Endlich wirds mal langsam "Episch" ^^ Zumindest gemessen an den Gegnern. Kein Kanonenfutter mehr, sondern jetzt ist selbst son Gargoyle ala Krichendach schon ein "normaler" Gegner dort *yeah* Aber mit meiner Steinrüstung und meinem Turmschild is das gar kein Ding.

 

Naja, dann werd ich zwischen Londo und Finsterwurz doch erstmal im Kanal Menschlichkeit Farmen gehen. Das mit dem Skelettgebiet hört sich doch ein wenig... heavy an ^^

 

Zu den 40 Std: Ja, ich geh oft drauf, weil ich auch viel versuch. Probier auch an jedes Item irgendwie zu kommen und möchte jeden Gang erforschen.

 

Gestern bin ich beim Eisgolem auch 10x verreckt bis ich dann drauf gekommen bin, dass es total easy ist. Wenn er ausholt unter seinen Beinen durch, umdrehen, 3 Schläge setzen, wiederholen. Bäm ohne einen Ektus war der Typ Geschichte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...