Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Der Drachentöterbogen. Und nein, elementarschäden machen in diesem spiel wohl keinen sinn auf den bögen da es dafür spezielle pfeile gibt. esseidenn es gibt nen bogen den man mit ner seele herstellen kann vielleicht - davon ist mir aber nichts bekannt. in DeS gabs nen Lavabogen, der war geil aber hier ist mir noch nix derartiges untergekommen.

 

nur die pfeile vom Drachentöterbogen sind halt vergleichsweise teuer.

Edit: nen Composite-Bow +15 könnte auch noch interessant sein.

 

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen dass man die holzpfeile bei frampt fü 5 seelen verkaufen kann, sie aber nur 3 seelen beim händler kosten :naughty:

ich hab nen bogen aus ner bossseele gemacht von der dark sun gwyndolin ihrer seele . der macht magieschaden . macht bei mir mit mondlichtpfeilen etwa 510 schaden mein drachentöterbogen +5 macht an die 560. ich weiß aber net wie stark ein kompositbogen +15 wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Art Unverwundbarkeits-Wunder? Nein, ich meine nicht Iron Flesh.

 

Gestern hat nämlich ein Gegner ein Wunder gewirkt und im Anschluss konnte ich ihm keinen Schaden mehr zufügen. Habe dann die Lifehunt-Scythe ausgepackt, um ihn zum Bluten zu bringen. Das hat auch geklappt. Man konnte sehen, dass er blutet, aber er nahm dennoch keinen Schaden.:nixweiss:

 

Oder handelt es sich womöglich um einen neuen Bug/Cheat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern tats mal wieden nen Riss. Londo Smough besiegt und hab nu das Herrschergefäß, Asyl hab ich den Boss besiegt und bin jetzt gerade in dem Gemälde.

 

Jetzt mal noch ne Frage. War gestern mal richtung Katakomben unterwegs... allerdings nicht lange. Brauch ich irgendwas bestimmtes für da unten? Die Skelette wollen nicht sterben! Sie setzen sich immer wieder zusammen :( Als ich dann 6 Skelette um mich rum hatte, bin ich da wieder raus ^^ und wie gesagt ins Gemälde in Londo erstmal rein. Den Drachen hab ich schon und bin jetzt vorm Bossnebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern tats mal wieden nen Riss. Londo Smough besiegt und hab nu das Herrschergefäß, Asyl hab ich den Boss besiegt und bin jetzt gerade in dem Gemälde.

 

Jetzt mal noch ne Frage. War gestern mal richtung Katakomben unterwegs... allerdings nicht lange. Brauch ich irgendwas bestimmtes für da unten? Die Skelette wollen nicht sterben! Sie setzen sich immer wieder zusammen :( Als ich dann 6 Skelette um mich rum hatte, bin ich da wieder raus ^^ und wie gesagt ins Gemälde in Londo erstmal rein. Den Drachen hab ich schon und bin jetzt vorm Bossnebel.

 

Zu jeder Gruppe Skelette gehört ein Zauberer (der nicht respawnt). Wenn der tot ist, stehen die Skelette nicht mehr auf . Du kannst es dir aber auch einfacher machen und eine göttliche Waffe schmieden. Wenn du die Skelette mit dieser bekämpfst, stehen sie auch nicht mehr auf.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, muss ich mal schauen wie ich dsa mit der göttlichen Waffe mache. Hab noch keine einzige Bossseele für irgendwas verwendet. Bis jetzt ist nur mein Laito auf +5 Blitz (was mächtig rein haut). Gestern hab ich im Asyl vom Ritter richtung Zelle das Black-Knight-Sword bekommen.

 

EDIT: Der Zauberer ist dsa komische "Gesicht" wo da immer wieder auftaucht und aussieht als würde es "buffen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du diese fliegenden Köpfe meinst, nein. Die Zauberer sehen ganz normal aus.

 

Göttliche Waffen kannst du beim ersten Schmied, Andre glaube ich heißt er, machen, wenn du ihm die entsprechende Glut gegeben hast. Bin nicht sicher woher ich die Glut hatte, aber ich hatte sie schon ziemlich am Anfang. Denke deswegen, dass es die Glut hinter dem Mondlicht-Schmetterling ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Art Unverwundbarkeits-Wunder? Nein, ich meine nicht Iron Flesh.

 

Gestern hat nämlich ein Gegner ein Wunder gewirkt und im Anschluss konnte ich ihm keinen Schaden mehr zufügen. Habe dann die Lifehunt-Scythe ausgepackt, um ihn zum Bluten zu bringen. Das hat auch geklappt. Man konnte sehen, dass er blutet, aber er nahm dennoch keinen Schaden.:nixweiss:

 

Oder handelt es sich womöglich um einen neuen Bug/Cheat?

Nenee, es gibt 2 Wunder, die die Verteidigung erhöhen, das wird vermutlich das bessere der beiden gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war PVP in Anor Londo mal wieder echt übel. So ziemlich jeder hat den Ring Of Fog und Tranquil Walk Of Peace genutzt. Wenn es dann mal 2 gegen 1 hieß, habe ich mich rausgehalten und konnte beobachten, wie sich 2 Schatten mit einem heiligen Schein um die Hüfte via Soul Spear bekämpften. Ganz toll, so macht PVP richtig Spaß.:facepalm::_wanken2:

 

Also die besten und sportlichsten Duelle hatte ich bisher im Kiln Of The First Flame. Der Wald und besonders Anor Londo sind eigentlich nur noch Spielplätze für Cheater (und dennoch ziehen sie meist den Kürzeren:smileD:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...