Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hm ich bemerke gerade bei Kiln of the First Flame:

Wenn man selbst als Schwarzes Phantom bei jemandem eindringt, ist der Gegner auch mit den "PvP-Regeln" vertraut, also kein gecheate mit Ring of Fog etc. und auch erstmal eine Verbeugung. Wenn allerdings ein Schwarzes Phantom bei einem eindringt, war es bei mir bisher meistens so, dass dieses einfach noch während man sich verbeugt hat, einen angegriffen hat, Ring of Fog ist dann natürlich auch oft dabei. Eigentlich recht schade.

 

/edit: krass, habe vorhin einen neuen Char gestartet (soll ein relativ reiner Pyromancer werden) und bis jetzt habe ich schon ein Stone Greatsword, Stone Greatshield und das Black Knight Greatsword (jeden Gegner nur einmal gekillt). zwar schade, dass ich mit den Waffen nichts anfangen kann als Pyromancer, aber auch irgendwie lustig^^

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich bemerke gerade bei Kiln of the First Flame:

Wenn man selbst als Schwarzes Phantom bei jemandem eindringt, ist der Gegner auch mit den "PvP-Regeln" vertraut, also kein gecheate mit Ring of Fog etc. und auch erstmal eine Verbeugung. Wenn allerdings ein Schwarzes Phantom bei einem eindringt, war es bei mir bisher meistens so, dass dieses einfach noch während man sich verbeugt hat, einen angegriffen hat, Ring of Fog ist dann natürlich auch oft dabei. Eigentlich recht schade.

 

ich muss sagen ich hab bessere erfahrungen gemacht .ich hab einige 1vs1 und 2vs2 matches im wald gemacht und muss sagen es haben sich vorm match immer alle verbeugt. ok einmal war sone flasche mit ring of fogunterwegs den hab ich aber meine axt in den rücken gerammt^^.

noch ne frage von mir wie sieht das jetzt im NG+ mit Smough und Ornstein aus wie stark sind die den etwa . War schon etwas verwundert als ich gegen den klaffdrachen gekämpft und der einfach mal an die 6000-7000leben hatten. hoff ma das des bei den beiden net auch so ist oder des wird böse für mich ausgehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen ich hab bessere erfahrungen gemacht .ich hab einige 1vs1 und 2vs2 matches im wald gemacht und muss sagen es haben sich vorm match immer alle verbeugt. ok einmal war sone flasche mit ring of fogunterwegs den hab ich aber meine axt in den rücken gerammt^^.

noch ne frage von mir wie sieht das jetzt im NG+ mit Smough und Ornstein aus wie stark sind die den etwa . War schon etwas verwundert als ich gegen den klaffdrachen gekämpft und der einfach mal an die 6000-7000leben hatten. hoff ma das des bei den beiden net auch so ist oder des wird böse für mich ausgehn.

 

Fand due beiden im NG+ (ca. Lvl100) lang nicht so schlimm wie beim erstwn Durchgang (dürfte so lvl 50-60 gewesen sein). Dafür hätten mir die 4 Kings fast den letzten Nerv gekostet.

 

@PVP, war heute bischen im Wald, dachdem die ersten 3 mit RoF (und 2 davon mit TWOP) angekommen sind, hab ichs wieder sein lassen.

 

Muss jetzt nur noch 8 Souvenir farmen, dann hab ich Platin (wenn jemand noch nen guten Tip dafür hat, immer her damit, 410 Discovery ist klar). Werd das Spiel danach erstmal weg legen, und auf den Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass das PVPn inzwischen eigentlich bis ich endlich mitglied der DarkWraith bin komplett sein. renn auch nimmer menschlich rum - weils einfach 0 Spaß bringt mit den idioten die da so rumrennen. in 80% der fälle wenn ich als finstermondklinge invade, werd ich von 2 typen mit RoF und TWoP erwartet, einer die ganze geit am macht/wrath of god und son gedöhns am zaubern, der andre gleißig dabei mich zu backstabben versuchen, oder beide drehn permanent kreise um einen. dagegen ist fast nur anzukommen wenn man selbst TWOP nutzt und ne Großaxt des Drachenkönigs evtl... und das lehn ich ab.

15% sind einzelne spackos, die versuchen einen zum Riesenschmieden zu locken und dazu zu bewegen auf ihn einzuschlagen, 3% sind leute die eigentlich nur auf der suche nach ner party waren, um s&o zu legen und 2% sind substantielles PVP, das Spaß macht. wobei auch bei diesen dann noch oft abartige lags dazukommen, die dazu führn dass ich teilweise von leuten die eben noch vor mir standen (zumindest an meinem Schirm) gebackstabbt wurde.

 

Wo ist nur das gute PVP aus DeS hin?! wo es noch drauf ankam wer bessere reflexe und taktiken mitbringt und nicht, wer besser cheaten und rumlamen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt nur noch 8 Souvenir farmen, dann hab ich Platin (wenn jemand noch nen guten Tip dafür hat, immer her damit, 410 Discovery ist klar). Werd das Spiel danach erstmal weg legen, und auf den Patch warten.

 

Lasss dich einfach mit dem Darkmoon Blade Covenant Ring in Anor Londo beschwören und töte 8 Sünder. Hat bei mir ca. 2h gedauert. Das Farmen der Crow Demons dauert bei einer Wahrscheinlichkeit von 3,6% bei 410 Item Discovery wahrscheinlich Jahrzehnte.

 

Gab zwar viele nervige Duelle mit RoF- und TWoP-Nutzern, aber die meisten Duelle konnte ich dennoch für mich entscheiden.

 

Ansonsten macht PVP im Kiln Of The First Flame eigentlich immer Spaß. Die Gegner verbeugen sich brav und nur ganz selten findet der RoF Anwendung.:good:

Bearbeitet von Jahet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter kann mir jemand sagen warum der kristal ringschild so übermäßig wie viel schaden macht woran liegt das ich hab mir grad einen gemacht der macht im NG+ den silberritter 1156schaden!!!!

EDIT:So wie ich dras grad sehe hängt der schaden des schilds von der waffe ab die man in der anderen hand hält.

Bearbeitet von o-p-88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter kann mir jemand sagen warum der kristal ringschild so übermäßig wie viel schaden macht woran liegt das ich hab mir grad einen gemacht der macht im NG+ den silberritter 1156schaden!!!!

EDIT:So wie ich dras grad sehe hängt der schaden des schilds von der waffe ab die man in der anderen hand hält.

 

genau, wenn du nur das Schild nutzen willt, nimmst am besten den dicksten Prügel, den du findest in dei rechte Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Schild ist auch so ´ne Art "Cheater-Waffe" und soll mit dem 1.04er Patch ziemlich gedrosselt worden sein. Damit verkommt nämlich jeder Boss zu einer Witzfigur.:zwinker:

 

Glücklicherweise ist das Teil PVP-untauglich, da man sehr leicht ausweichen und kontern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Schild ist auch so ´ne Art "Cheater-Waffe" und soll mit dem 1.04er Patch ziemlich gedrosselt worden sein. Damit verkommt nämlich jeder Boss zu einer Witzfigur.:zwinker:

 

Glücklicherweise ist das Teil PVP-untauglich, da man sehr leicht ausweichen und kontern kann.

naja ich muss sagen für den kampf gegen smough und ornstein fand ich das teil eher schlecht als recht. hab dann doch lieber zu havels schild gewechselt un es auf die gute alte art gemacht (draufkloppen bis sich nichts mehr bewegt^^)

eine frage noch macht bei euch sonnenlichtspeer auch so wenig schaden? An so nem dummen untoten macht der 760schaden muss schon sagen das ich ein wenig enttäuscht bin. benutze leinwand talisman. gibts da noch nen über talisman wiebei den zauberstäben der crystal catalyst von logan?

ahh noch ne frage ^^hat jemand die armbrust avelyn ? lohnt es sich die im archiv zu holen ??Die dürfte doch brutal stark sein von den werten her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
×
×
  • Neu erstellen...