Jump to content
Guest zod

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Recommended Posts

Smough ist eigentlich total billig. Man muss sich lediglich hinter einen Pfeiler stellen und warten bis er seine Aufladungsattacke startet, von der man durch den Schutz des Pfeilers aber nicht getroffen wird. Dann verpasst man ihm schnell 2 Hiebe (am besten mit einer Feuerwaffe) und verschwindet wieder hinter dem Pfeiler. Nach 4-5 Durchgängen dürfte er bezwungen sein.

Der Patch ist raus! Überall auf der Welt! Auf allen Systemen! Schon den halben Tag lang.

Nur für PS3 in Europa nicht :naughty:

Edited by RevengeOfTheFu

fuschi's theme ;)

Der Patch ist raus! Überall auf der Welt! Auf allen Systemen! Schon den halben Tag lang.

Nur für PS3 in Europa nicht :naughty:

Ist doch schon da.

Zu blöd, dass.ich arbeiten muss.

hmpf die hätten das mit dem slow von TWOP ruhig noch weiter nerfen können... -.-

bspw indem es auch auf einen selbst wirkt, in etwas schwächerer form als beim gegner.

photo-980-84ee71e3.png

habe jetzt meinen 2. char und bin in schandstadt....

ich habe es bei diesem char häufiger mal das meine eingabe im kampf extrem verzögert....also so 2-3sek....das nervt voll wenn man ausweicht und eine flask trinken will und er machts nicht....dann müsste man wieder blocken weil der gegner kommt und dann nimmt er erst die flask....das hatte ich beim ersten durch spielen nie....

verdammt, was ist das?:bad:

Auch wenns eventl. ne dämlich Frage ist aber,

was bedeuted buffed und nerfed?

Buffen bedeutet verbessern/verstärken und nerfen das Gegenteil.

habe jetzt meinen 2. char und bin in schandstadt....

ich habe es bei diesem char häufiger mal das meine eingabe im kampf extrem verzögert....also so 2-3sek....das nervt voll wenn man ausweicht und eine flask trinken will und er machts nicht....dann müsste man wieder blocken weil der gegner kommt und dann nimmt er erst die flask....das hatte ich beim ersten durch spielen nie....

verdammt, was ist das?:bad:

Es ist nicht 2-3 Sekunden verzögert, sondern solange bis du die nächste Eingabe machst. Manche haben es nicht, manche haben es manchmal und manche (ich) haben es so oft, dass es das Spiel kaputt macht. Es hilft ein wenig das Schild nicht runterzunehmen beim schlagen, falls man es oben hatte. Passiert dann nicht mehr ganz so oft.

Aber sag mir bitte das du noch nicht mit dem neuen Patch gespielt hast. Wenn die das nicht behoben haben wars das für mich. Dann wird das Game verkauft.

fuschi's theme ;)

hmpf die hätten das mit dem slow von TWOP ruhig noch weiter nerfen können... -.-

bspw indem es auch auf einen selbst wirkt, in etwas schwächerer form als beim gegner.

Dadurch, dass man jetzt rollen kann, und das ganze nur noch 10 sec dauert, kann man ja einfach ausweichen, und blocken, bis der effekt weg ist.

Und dadurch, dass man jetzt RoF User ins Target nehmen kann, wird TWOB ja auch nochmal genervt, das nervige war ja, wenn dir einer TWOP verpasst, und dann mit RoF hinter dich läuft und backstabt, wer das jetzt noch schafft, der hat auch ein bischen was drauf, und dem sei es vergönnt, imo.

Buffen bedeutet verbessern/verstärken und nerfen das Gegenteil.

Es ist nicht 2-3 Sekunden verzögert, sondern solange bis du die nächste Eingabe machst. Manche haben es nicht, manche haben es manchmal und manche (ich) haben es so oft, dass es das Spiel kaputt macht. Es hilft ein wenig das Schild nicht runterzunehmen beim schlagen, falls man es oben hatte. Passiert dann nicht mehr ganz so oft.

Aber sag mir bitte das du noch nicht mit dem neuen Patch gespielt hast. Wenn die das nicht behoben haben wars das für mich. Dann wird das Game verkauft.

Ich hoff auch mal, dass der Patch den Bug behoben hat.

Ich hatte auch das Gefühl, dass das Problem mit großen Waffen häufiger auftritt, als mit kleinen, mit Claymore und Bastardschwert hab ich das andauernd, mit Breitschwert, Furienschwert oder auch Fernkampf hatte ich das nie. Das könnte erklären, warum das bei manchen häufiger auftritt, als bei anderen.