Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Guest ~Isamu~
Die großen Scherben???

Bei den kleinen weiß ich das ja,aber nun muss ich mal schauen :D

Ich hab die großen Scherben beim Händler auf dem Dach gekauft wo der Riese die steine schmeisst, das geht am schnellsten

Guest ~Isamu~

Ich weiss nicht genau wo ich jetzt weiter muss stehe quasi vor dem frostdrachen und das Tor unten in dem Lavafluss ist offen aber ich habe bei beiden gegner massive schwierigkeiten die zu besiegen :facepalm:

Naja micr gefällts nich ^^

Queelags Furysword ist Top für einen Dex-Build, aber naja die Seele steckt ja schon im Chaosblade.

Ich hatte bei meinem letzten Char auch das Furysword, war aber nicht zurfrieden damit, auch wenn es natürlich gut Schaden macht. Einfach nicht mein Stil, ich liebe einfach Katanas. Und Chaos Blade ist btw. noch besser für einen Dex Build, da es im Gegensatz zum Furysword extrem mit Dex skaliert.

Mein Iaito +15 macht gerade bei 40dex (höher macht keinen Sinn) 410 Schaden. Die Chaos Blade +5 macht bei 10 Menschlichkeit und auch 40dex 440 Schaden. Nachteile sind halt, dass es einem selbst Schaden macht und man es nicht verzaubern kann. Aber wenn man im PvP zum Beispiel keinen Bock hat, sich dauernd (es sei denn man ist Magier) Waffenverstärkungen zu kaufen, der ist mit der Chaos Blade gut bedient. Sicherlich nicht die beste Waffe, aber eine durchaus brauchbare.

Im praktischen Nutzen stimmt es aber, da dürfte das Furysword besser sein.

Lg

Habt ihr irgendeinen Vorschlag was ich gegen einen Dragonslayer Spear machen kann? Im PvP habe ich vorhin 3mal gegen so einen Typen gespielt und immer verloren. Zum Einen mach er einfach ziemlich guten Schaden, zum anderen hat der Speer eine perverse Reichweite und dazu kommt dann noch, dass er auch recht schnell schlagen kann.

Lg