Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hab nun seit gestern die HardCover Komplettlösung, ist natürlich nimmer auf dem aktuellsten stand nach dem patch, aber für 15€ inkl. porto ist das ding einfach nur der hammer!

 

Alles sehr schön Illustriert, hochwertiger druck und ein echter brocken :D.

 

Auch wenn ich das game durch hab, das Buch für 15€ ist echt jeden cent wert und ich hab auch schon das ein oder andere beim stöbern darin erfahren was ich bisher trotz der wikis nicht wusste :zwinker:

 

Hab heut nochmal gespielt. Zwei Leute sind eingedrungen. Der Erste hat mich mit einem Degen solange vor sich her gepiekt bis ich in den Abgrund gestürzt bin ohne das ich mich hätte wehren können (dieses Pushlock hat schon bei den Dualkatana in DS genervt, jetzt hat es jede noch so kleine Miniwaffe standardmäßig dabei ohne das man es extra ausführen muss). Der Zweite hat mich erstmal schön per Lagstab von vorne erledigt :_wanken2:

 

Und Input-Delay ist genauso schlimm wie vor dem Patch. Ist mir in 2 Stunden Spielzeit mindestens 10 mal aufgefallen.

 

Lagstab nervt tierisch ab, ja... könnte jedesmal kotzen.

ich bin inzwischen auch beim Rickers Degen oder wie das ding heißt angekommen, den doppelten Thrust find ich einfach hammergeil :naughty:

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun seit gestern die HardCover Komplettlösung, ist natürlich nimmer auf dem aktuellsten stand nach dem patch, aber für 15€ inkl. porto ist das ding einfach nur der hammer!

 

Alles sehr schön Illustriert, hochwertiger druck und ein echter brocken :D.

 

Auch wenn ich das game durch hab, das Buch für 15€ ist echt jeden cent wert und ich hab auch schon das ein oder andere beim stöbern darin erfahren was ich bisher trotz der wikis nicht wusste :zwinker:

 

 

:naughty:

Ist das Buch auf Deutsch oder Englisch?

 

Ps: Wer kann mir mal Tipps gegen Invader geben? (Bin level 85)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auf englisch und gibt es derzeit auch nicht auf deutsch soweit ich weiß. esseidenn die dame von future-press hat gelogen :D

 

naja, die wohl einzigen sinnvollen tips sind wohl dass du mit PVP-Tauglichem Equip rumlaufen solltest solange du menschlich bist und du so schnell wie möglich an eine stelle laufen solltest - wen du keinen fairen kampf möchtest - wo du dem Eindringling gegenüber einen Vorteil hast. z.B. oberhalb einer Leiter zu einem gebiet wo er nur über diese hin kann, oder auf einer Brücke wo du ihn runterstoßen kannst.

 

Außerdem solltest du ein möglichst ausgewogenes schild mitführen. sprich eines das dir schnelle bewegungen noch ermöglicht, aber trotzdem in allen verteidigungsarten einigermaßen passabel ist. wenn blitz irgendwo bei 40% liegt ist es schonmal IMHO völlig unbrauchbar.

 

Außerdem solltest du darauf achten den gegner nie aus den augen zu lassen, da er sich sonst heilen kann was nur geht wenn du ihn nicht dabei störst (er muss ja wunder dafür nutzen da er keine flakons nutzen kann). Im idealfall lässt du ihn im Glauben dich abgeschüttelt zu haben und wartest bis er mit heilen loslegt um ihm dann nen paar zu verpassen. sehr hilfreich sind hier dann zauber mit hoher reichweite die genau treffen. Alternativ kann man diese kurze zeit auch nutzen um selbst einen passablen zauber zu casten wie bspw. TWOP - wobei der inzwischen ja gut geschwächt sein sollte.

Alternativ kannst du dich dann vielleicht so positionieren, um eine ecke herrum, dass der Eindringling beim suchen nach dir in eine von dir zeitlich gut abgepasste Toxic Cloud rennt oder du ihm hinterrücks eins mit ner ChaosFeuerpeitsche verpasst.

 

Was ich in letzter zeit (noch vor dem patch allerdings) gerne gemacht hab ist die gegner mit dem Gravelord Sword zu harassen -> verteilt toxin! Das scared viele gegner extrem und hab ich bisher von noch keinem gegner gesehen, sobald du den gegner toxifiziert hast (was nichtmal sooo schwer ist oft, man braucht nur übung mit dem schwert und ein schildblock bringt nichts solange sie nicht das spinnenschild nutzen...) bist du quasi schon der sieger. Der gegner verliert 5HP/sec. (laut Komplettlösung) und das für 10 Minuten... solange einfach weiter nachsetzen ohne pausen zu gönnen, ab dem punkt auch vielleicht auf nen Dagger oder Rapier wechseln um wenig Ausdauer zu verschwenden - die zeit ist auf deiner Seite :tongue2:

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin jetzt auch durch und fange einen neuen durchgang an.

den letzten boss fand ich eigentlich relativ einfach. mit eisenfleisch, schwarzritter großschwert+5 (beidhändig geführt) und dann einfach die augen zu und durch methode.

 

jop mit eisenfleisch ist der sehr einfach, aber ohne machts IMHO mehr spaß und ist etwas fordernder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin jetzt auch durch und fange einen neuen durchgang an.

den letzten boss fand ich eigentlich relativ einfach. mit eisenfleisch, schwarzritter großschwert+5 (beidhändig geführt) und dann einfach die augen zu und durch methode.

 

 

Hehe das klappt bei den meisten melee bossen. Dazu noch die Stoneplate Armor tragen und vollgas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Gebiete eignen sich denn am besten für Blades of the Darkmoon zum invaden? Bin Level 48 und gerade in Anor Londo aber in ca. einer Stunde sind insgesamt nur 3 Invasions mit dem Blue Eye Orb nicht fehlgeschlagen ... das kanns doch irgendwie nicht sein.

 

naja eigentlich ist anor londo genau das gebiet das sich am besten eignen dürfte... wobei ich auch sagen muss dass mir der covenant so überhaupt nicht zugesagt hat... Darkwraith ist und bleibt das einzig wahre :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...