Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mit dem neuen Patch wurden die Drop-Raten stark erhöht, ich würde ihn an deiner Stelle installieren.

 

Die Harpyien droppen das Teil tatsächlich, allerdings zu einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit, da brauchst du also viel Gedult.

 

Der goldene Schlangenring, sowie Menschlichkeit erhöhen deinen Magic-Found.

 

Jop den Ring und 99 Menschlichkeit hab ich schon...ähm kann man die nich irgendwo sogar kaufen ...mit dem Patch 1.05?!

 

falls ja wie viel?....

 

ich hatte es bisher so das ich gerade mal "1" Ohr bekommen habe wenn ich die gemalte Welt grad am machen war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gut, hatte sich nur so verurteilend über Das Orakel angehört.

 

Wurde die Menschlichkeits Droprate eigentlich auch bei den Baby Skeletten erhöht?

 

Lg

 

ich finde die kann man am besten farmen bei den Oktopusviechern in Duke's Archiv wo Lordan eingesperrt ist da bekommt man immer 2 Stück...

 

<Woher hast du denn 99 Menschl?

 

99 Stück hat man doch schnell zusammen wenn die nie benutzt....ich zocke eh fast nur offline und benutzte die auch nur zum farmen...

 

ich hab momentan noch 6 Doppelmenschlichkeiten und noch 54 normale.....zu den 99 dazu...und ja ich benutzte dazu den Glitch...

 

obwohl sich mit den 99 Menschlichkeit auch kaum die DROPrate erhöht.....im Vergleich zu Demon's Souls z.B. dort war damals die DROPrate deutlich spürbar....

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...