Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetzt schwer begeistert. Nachdem man als Darkmoon fast nur auf unfaire Leute trifft habe ich mein Anor Londo dunkel gemacht und selber den Host gespielt. Und was soll ich sagen, jede Menge tolle und faire Kämpfe gehabt. Es dringt wirklich ständig jemand ein und die meisten davon spielen fair, wenn sie erstmal sehen das der Host sich verbeugt. Hatte natürlich auch einige Ausnahmen aber im Großen und Ganzen war das wirklich ein super PvP-Abend. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt schwer begeistert. Nachdem man als Darkmoon fast nur auf unfaire Leute trifft habe ich mein Anor Londo dunkel gemacht und selber den Host gespielt. Und was soll ich sagen, jede Menge tolle und faire Kämpfe gehabt. Es dringt wirklich ständig jemand ein und die meisten davon spielen fair, wenn sie erstmal sehen das der Host sich verbeugt. Hatte natürlich auch einige Ausnahmen aber im Großen und Ganzen war das wirklich ein super PvP-Abend. :smileD:

 

so sollte es auch sein. :ok:

 

höflichkeit gehört dazu und hat auch den multiplayer von demons souls schon stark verfeinert bzw. verschönert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder ordentlich Bock auf DS bekommen - sagt mal, wie invadet man eigentlich:nixweiss:

 

mit einem Cracked Eye Orb.

 

Wenn du richtig invaden willst, musst du dich den Darkwraith anschließen.

http://darksouls.wikidot.com/darkwraith

 

Ansonsten kannst du auch als Darkmoon-Blade invaden, aber das ist weitaus schwieriger weil du nur bei Bösen Spielern invadest und böse Spieler sind alle PVP-orientierte Spieler, heißt: Sie können kämpfen.

http://darksouls.wikidot.com/blade-of-the-darkmoon

 

Ansonsten gibts da noch die Forest Hunters, bei denen du einen Wald verteidigst, das ist aber unter Umständen knallhart, weil dort kein Levelcap gibt.

http://darksouls.wikidot.com/forest-hunter

 

Und zu guter letzt noch der Path of the Dragon, welcher Duell-orientiert ist. Du setzt ein Zeichen auf den Boden und der Gegner entscheidet selbst ob er gegen dich kämpfen will oder nicht, der Nachteil ist nur, dass viele Spieler feige sind. Zusätzlich kannst du aber übermenschlich werden, Feuer Speien, Stampfen usw. weil du zu einem Dragonoid wirst.

http://darksouls.wikidot.com/path-of-the-dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei welchem händler bekomme ich für 20000 den Schlüssel für das tor im Garten ? Jetzt habe ich die seelen und find den kerl nicht mehr :nixweiss:

 

Ich dachte es wäre der erste händler in der stadt der untoten wo man die treppe freischlagen muss und dann runter. Habe vorhin das gebiet von hinten betreten nachdem ich die hydra besiegt habe, bin aber viel zu schwach für den bereich und weiß auch nicht den weg zu farming-stelle.

 

Kann es sein, dass der nicht mehr verkauft wird wenn man schon mal im gebiet war ? Und kann man die tür mit dem siegel auch von der anderen seite öffnen ?

 

Gruß und danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei welchem händler bekomme ich für 20000 den Schlüssel für das tor im Garten ? Jetzt habe ich die seelen und find den kerl nicht mehr :nixweiss:

 

Ich dachte es wäre der erste händler in der stadt der untoten wo man die treppe freischlagen muss und dann runter. Habe vorhin das gebiet von hinten betreten nachdem ich die hydra besiegt habe, bin aber viel zu schwach für den bereich und weiß auch nicht den weg zu farming-stelle.

 

Kann es sein, dass der nicht mehr verkauft wird wenn man schon mal im gebiet war ? Und kann man die tür mit dem siegel auch von der anderen seite öffnen ?

 

Gruß und danke :ok:

Das ist der Schmied nach der untoten kirche richtung finsterwurz . der verkauft dir das:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben :) Es ist vollbracht. Hab Heute Dark Souls beendet und Gwyn erlegt. Herrje war der Typ einfach... kann der auch was? ^^

 

 

 

1. Gedanke: Fuck ich habs durch... was mach ich jetzt? :D

2. Gedanke: Scheiss Ende, da passiert ja gar nix -.- Hätte mir irgendwie "mehr" erwartet, nachdem das Intro ja schon so geil war.

3. Gedanke: "So mal schauen". Bin dann bis zum MetalEber durchgerushed ^^ Die Bosse waren überhaupt kein Problem mehr.

 

 

 

Danke Euch auf jedenfall für den Support, hat mir sehr oft sehr geholfen! Das wirds für mich jetzt erstmal gewesen sein. Hab hier noch Batman, Rage, BF3 und Darksider liegen, die ich bisher noch nie gespielt hab :D

 

Das NG+ wird jetzt erstmal warten müssen. Auf jedenfall hab ich seit Jahren kein Spiel mehr gehabt, das mich so gefesselt und derart motiviert hat! Danke FromSoft :)

 

Baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen dass ich das Ende auch etwas enttäuschend fand, sah so nach "mist keine zeit mehr, also haun wir schnell nen plattes ende raus" aus...

 

trotzdem, mir macht derzeit der 2. durchgang noch mehr spaß als der erste, weil die normalen gegner die ab anor londo so rumturnen nicht mehr so einfach sind und mit einem knüppel aufm kopp umfallen.

 

Und was auch super spaß macht ist ein neuanfang als Bettler :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...