Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Welcher SL ist der am besten geeignete um anständig PvP zu spielen?

 

also ich hab derzeit glaub ich ~ 160 und kann mich sowohl vor Eindringlingen als auch opfern kaum retten :ohjeh:. ersteres ist derzeit relativ nervig sogar...

 

Liegt das daran dass ich ein Darkwraith bin dass die mich in Anor Londo so dermaßen belagern? ich hab princess boobies (noch) nicht umgelegt, da ich noch nich bei ihr bin (NG+).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab derzeit glaub ich ~ 160 und kann mich sowohl vor Eindringlingen als auch opfern kaum retten :ohjeh:. ersteres ist derzeit relativ nervig sogar...

 

Liegt das daran dass ich ein Darkwraith bin dass die mich in Anor Londo so dermaßen belagern? ich hab princess boobies (noch) nicht umgelegt, da ich noch nich bei ihr bin (NG+).

 

 

Wirklich gut ist PVP auf SL 120. Das war auch schon bei Demons Souls so und hat sich nicht verändert. Hier bewegen sich auf alle Fälle die meisten Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut ist PVP auf SL 120. Das war auch schon bei Demons Souls so und hat sich nicht verändert. Hier bewegen sich auf alle Fälle die meisten Spieler.

 

naja wie gesagt, ich hab sogar 40lvl höher als darkwraith keinerlei probleme in kürzester zeit invaded zu werden oder jemanden zu finden dem ich den arsch aufzureißen (versuchen ) kann :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt, ich hab sogar 40lvl höher als darkwraith keinerlei probleme in kürzester zeit invaded zu werden oder jemanden zu finden dem ich den arsch aufzureißen (versuchen ) kann :naughty:

 

Mein neuer Char ist schon SL 50 und habe schon beide Glocken geläutet :D

Ich habe total vergessen wo ich die Flamme bekomme mit der ich G.Waffen zu okullte Waffen machen kann...

 

kann mir das einer sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt, ich hab sogar 40lvl höher als darkwraith keinerlei probleme in kürzester zeit invaded zu werden oder jemanden zu finden dem ich den arsch aufzureißen (versuchen ) kann :naughty:

 

Das glaube ich dir auch, aber wenn man schon fragt wo das Pvp Level liegt, dann ist die Richtige Antwort >120<. ;-)

Hier findet man die meiste Action, da hier der "inoffizielle" Levelcap liegt. Es bringt ohnehin kaum etwas über diesen Bereich zu leveln, da der Nutzen kaum spürbar ist.

Ich kann jedem der noch nicht die 120 übersprungen hat raten hier mit dem leveln aufzuhören, dann ist maximaler Spass im Coop PVE und PVP auf lange Sicht garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer Char ist schon SL 50 und habe schon beide Glocken geläutet :D

Ich habe total vergessen wo ich die Flamme bekomme mit der ich G.Waffen zu okullte Waffen machen kann...

 

kann mir das einer sagen

 

Gemalte Welt von Ariamis. Da war ich heute und hab Andenken der Vergeltung gefarmt (mit großen Erfolg :bana2:) und hab zufällig die Dunkle Glut gefunden. Die dürfte es sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL 120 hört sich gut an, ich hatte vor bei 115 aufzuhören. Aber nu mach ich auch bis 120.

 

Ich bau mir momentan einen Caster mit meinem neusten Char.

Ich hätte gern eure Meinung dazu.

 

V: 40

A: 23

E: 40

S: 16

D: 14

R: 8

I: 40

F: 8

 

RH1: Logan's Catalyst

RH2: Entchanted Claymore +5

LH1: Crest Shield +5

LH2: noch frei, eventuel ne Heavy Crossbow (Blitz, Feuer oder Magie)

 

Spells: Homing Crystal, Crystal Soul Spear, Soul Spear, White Dragon Breath, Strong Magic Shield, Homing Soulmass

 

Kopf: momentan Logan's Hut +5, geplant: Crown of the Dark Sun

Körper: momentan Logan's Mantel +5, geplant Xanthous Overcoat +5

Hände. momentan: Gold-Hemmed, geplant Xanthous +5

Füsse: momentan: Gold-Hemmed, geplant Xanthous +5

 

Ringe: Darkwood Grain Ring, Bellowing Dragoncrest Ring

 

Für Vorschläge und Anregungen zur Verbesserung bin ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...