Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hi, hab zwei Fragen.

 

Bei Demons Souls war es so, das ein z. B. Level 120 Char nicht bei einem 120 Char eindringen konnte. Er musste mindestens einen Level weniger haben. Ist das bei DkS auch so?

 

Und weiß jemand ob es bereits einen Schadensrechner gibt oder zumindest einer in Arbeit ist?

 

Davon hab ich noch nie was gehört, wo hast du den Quark her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich noch nie was gehört, wo hast du den Quark her?

 

Edit: Ich gehe nicht mehr auf deine Provokationen ein. :)

 

Wie oft soll ich ihn denn noch posten :D

 

https://sites.google.com/site/darksoulstats/

 

Oh ist irgendwie untergegangen. Danke dir. Aber leider funktioniert es bei mir nicht. Entweder bin ich zu doof oder es geht nicht mit OpenOffice, bei mir sind da keine Dropdown-Boxen zum Auswählen.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab zwei Fragen.

 

Bei Demons Souls war es so, das ein z. B. Level 120 Char nicht bei einem 120 Char eindringen konnte. Er musste mindestens einen Level weniger haben. Ist das bei DkS auch so?

 

Und weiß jemand ob es bereits einen Schadensrechner gibt oder zumindest einer in Arbeit ist?

 

So wirklich sicher ist man sich mit den Level Restriction noch nicht. Ich frage mal heute Abend im PVP Chat nach, ob sich da was verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich sicher ist man sich mit den Level Restriction noch nicht. Ich frage mal heute Abend im PVP Chat nach, ob sich da was verändert hat.

 

Das wäre super wenn du das machen könntest. Ist halt wichtig zu wissen ob man Level 120 wird oder lieber knapp drüber oder drunter.

 

Und du bist voll drin in der Community? Sind da viele Leute und seid ihr international? Was meint ihr so zu den Backstabs, muss da was geändert werden (zu leicht/oft wegen Lag und so)? Oder habt ihr da Regeln das man zumindest nicht absichtlich Lagstabs provoziert? Als ich am WE ca. 6 Stunden PvP gemacht habe war es kein Problem (vorher dachte ich es wäre ein großes), weil fast niemand versucht hat mich zu umzirkeln. Alle sehr fair.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre super wenn du das machen könntest. Ist halt wichtig zu wissen ob man Level 120 wird oder lieber knapp drüber oder drunter.

 

Und du bist voll drin in der Community? Sind da viele Leute und seid ihr international? Was meint ihr so zu den Backstabs, muss da was geändert werden (zu leicht/oft wegen Lag und so)? Oder habt ihr da Regeln das man zumindest nicht absichtlich Lagstabs provoziert? Als ich am WE ca. 6 Stunden PvP gemacht habe war es kein Problem (vorher dachte ich es wäre ein großes), weil fast niemand versucht hat mich zu umzirkeln. Alle sehr fair.

 

Zu DS Zeiten war ich da voll drin, bin aber nie wirklich weg. ;-) Es fehlt einfach ein wenig an Zeit im Moment.

Es ist in der Regel möglich jeden Abend organisiert PVP zu spielen. Ein Host findet sich immer. ;-) Des Weiteren werden Erkenntnisse und PVP Builds diskutiert und ausgetauscht. Coop Hilfe gibt es auch.

Zum Teil sind auch die Wiki Betreiber, bzw. die Moderatoren anwesend. Mittlerweile tummeln sich auch regelmässig Amerikaner bei uns rum. Für Abwechslung ist also gesorgt. ;-)

 

Regeln gibt es auch und es werden regelmässig Turniere organisiert. Unsere grösste Regel ist es immer fair und höfflich miteinander umzugehen und gemeinsam Spass zu haben. Backstabs werden angewendet, aber man überteibt es nicht. Auch wird es nicht gerne gesehen, wenn man WoG spammt. Die Community ist zwar nicht sehr gross, aber es sind Abends bis in die Nacht hinnein immer ca. 10-15 Leutchen im Chat und machen organisiert PVP.

 

Adde mich im PSN, dann lade ich dich heute Abend in den Chat ein. Dann kannst du dir ein Bild machen. ;-)

Damit du in Kiln direkt mitmachen kannst level schonmal auf 119, dann machste nix falsch. ;-)

 

Ich kann noch nicht mitmachen, da ich meinen Darkmoon Kleriker noch nicht fertig habe. Wird aber noch. ;-)

 

Über folgendes Forum kann man sich sehr gut auf dem Laufenden halten:

http://forums.demonssouls.info/search.php?search_id=newposts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Bei DS war ich damals auch einige Male in so einem Chat und hab gekämpft. Hab auch gerne die Level von DS im Coop gespielt und dort gab es immer einen der irgendwo Hilfe brauchte.

 

Momentan komme ich auch nicht so viel zum Zocken. Habe bisher nur einen halbwegs fertigen Charakter (und einen der noch total am Anfang rumdümpelt und auch eher ein fun Robin Hood Build wird), mit dem ich Kiln noch nicht frei habe. Und wenn ich es frei habe muss ich eigentlich noch ins NG++ wechseln um mir das böse Ende der Story mal anzuschauen. Kann also noch ein bisschen dauern bis ich für organisiertes PvP bereit bin, obwohl wenn ich dich so höre ich gleich ne Ecke motivierter bin mich zu beeilen :D . Werde auf jeden Fall auf dein Angebot zurück kommen. (BTW hast du eine ungefähre Ahnung was für ein Altersdurchschnitt ihr so seid?)

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(BTW hast du eine ungefähre Ahnung was für ein Altersdurchschnitt ihr so seid?)

 

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Scheinen aber alle Berufstätig zu sein. Community ist super net und wirkt erwachsen. Ich denke von 18 - >50 ist alles dabei. ;-)

In ca. 20min. bin ich online. Schreib mich an wenn du Lust hast. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich gehe nicht mehr auf deine Provokationen ein. :)

 

War klar, dass du das jetzt sagst, mit deiner Behauptung so ganz ohne Quelle :think:

 

 

 

Ich denke es wird Zeit wieder zur PVP Community zurück zu kehren.

 

Mit dem Balancing Patch wurde Poise noch zusätzlich abgeschwächt und die Skalierungen der Waffen weitgehend überarbeitet. Das ist genau das was in Demons Souls immer gefehlt hat.

 

In Demons Souls gab es das Blaublutschwert, den Mirdan Hammer, die Dozer Axe und den Keel Smasher... wer mit anderen Waffen gekämpft hat war dumm, weil er nur verlieren konnte. Ein Dex Build levelte sein ganzes Leben lang Dex auf 99 um den Schaden zu erreichen, den ein Keel Smasher ganz ohne Werte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mit anderen Waffen gekämpft hat war dumm,

 

Gewagte These :think:

 

/edit: Soll heißen, dass diese Aussage, so wie sie da steht, reiner Unfug ist.

Wie kommst du überhaupt darauf, Katanas (was du, so wie ich es interpretiere, mit Dex Build meinst) vom Schaden her mit dem langsamsten Schwert im Spiel zu vergleichen?

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...