Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hab am 13.9. bestellt und bei mir steht (wohne in NRW, also Deutschland): Total Delivery £0.99

 

Kann auch n Screen reinstellen, aber das es keine Versandkosten gibt, bezweifel ich ...

 

Und ich hab bisher immer länger auf mein Spiel warten müssen bei Zavvi, also es normal ist (bei 4 Bestellungen)

 

Micha

 

PS: Und dazu kannst du noch eben diesen Post von Zavvi auf Twitter zu Versandkosten lesen (von vor 10! Stunden): http://twitter.com/#!/zavvionline/status/118273331374985216

Bearbeitet von Sw1L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am 13.9. bestellt und bei mir steht (wohne in NRW, also Deutschland): Total Delivery £0.99

 

Kann auch n Screen reinstellen, aber das es keine Versandkosten gibt, bezweifel ich ...

 

Und ich hab bisher immer länger auf mein Spiel warten müssen bei Zavvi, also es normal ist (bei 4 Bestellungen)

 

Micha

 

LOOL oki dann hast wohl Pech. Gerade mal geguckt!! Seid dem ca 8.9.11 haben sie wieder 0.99 . Dann mein Fehler!! Hab vorher vorbestellt un keine Versandkosten!!

Aber mal im Ernst wollt ihr mir erzählen wegen 0.99 Pfund kauft ihr das Game nicht, wenn es vom Gesamtpreis 20 EUR billiger ist. Wenn die Lieferung euch zu lange dauert oki!!! Aber dann bestelle ich doch nicht in UK US oder sonst wo, sondern hier in (Deutschland) und nehme dann den höhren Preis in kauf.

 

EDIT: Willst die 0.99 Pfund für den Versand von mir haben?!

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schiebst du denn nun für n Trip?!

 

Ich! hab nie etwas davon gesagt, dass es mir zu lange dauert und mich auch NIE über die Preise beschwert, wollte nur meine Erfahrungen mitteilen und Sachen richtigstellen (Versandkosten)

 

Dazu habe ICH noch n Gutschein benutzt, wie ich schon gesagt hatte, der es nochmal günstiger macht. Ich bestelle Spiele nur in UK und bin bisher immer ganz zufrieden gewesen bis auf ab und an die Dauer, aber es ist angekommen und gut ist (BlackOps n Monat später, was schon was heftig ist, aber hoffe so ist es beim nächsten mal nicht, wenn doch, muss ich mir n anderen Shop suchen, denn auch in GB gibt es davon genug und die sind alle günstig (zB Amazon)

 

Soviel zu "Soll ich dir deine Versandkosten bezahlen" Komm runter, danke & tschüss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schiebst du denn nun für n Trip?!

 

Ich! hab nie etwas davon gesagt, dass es mir zu lange dauert und mich auch NIE über die Preise beschwert, wollte nur meine Erfahrungen mitteilen und Sachen richtigstellen (Versandkosten)

 

Dazu habe ICH noch n Gutschein benutzt, wie ich schon gesagt hatte, der es nochmal günstiger macht. Ich bestelle Spiele nur in UK und bin bisher immer ganz zufrieden gewesen bis auf ab und an die Dauer, aber es ist angekommen und gut ist (BlackOps n Monat später, was schon was heftig ist, aber hoffe so ist es beim nächsten mal nicht, wenn doch, muss ich mir n anderen Shop suchen, denn auch in GB gibt es davon genug und die sind alle günstig (zB Amazon)

 

Soviel zu "Soll ich dir deine Versandkosten bezahlen" Komm runter, danke & tschüss ...

 

Guten Morgen :)

Das mit der Lieferzeit / Versandkostenthema war nicht auf dich bezogen! Allgemein habe ich das gesagt!

Man man man .. BEI frauen nennt man sowas Periode :D.. komm du runter.

En paar Posts vorher meinte ja das es 1-4 Wochen sind..

Und ich habe lediglich gesagt das ich bei >30 Bestellungen nicht einmal 2Wochen warten musste!!

Zu den Versandkosten habe ich doch schon gesgat, dass ich was falsches gesagt habe! Sorry dafür!

Kann ja jeder bestellen wo er will :D:D

Also ich entschuldige mich einmal, falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast! Kommt nimmer vor.

 

Und heut sind nur noch 10 TAGE ;)

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt mal bitte dieses Kindergartengezeter ein. Danke.

Zavvi, the hut & Co. versenden in der Regel rechtzeitig. Da wo es am meisten hakt ist Royal Mail. Die sind nicht so zuverlässig wie unsere Post hier in Deutschland. Bei Royal Mail kommen öfter auch schon mal Sendungen weg oder verschwinden für einige Zeit in irgendwelchen Verteilerzentren, bis sie dann an unsere Deutsche Post übergeben werden.

 

In der Regel dauert der Versand ca. 7 - 10 Werktage. Dasselbe kann einem auch bei amazon.co.uk passieren, doch versendet amazon.co.uk auch oft aus einem deutschen amazon-Lager, da dort Importartikel vorrätig sind und somit den Briten keine Waren aus dem Kreislauf entzogen werden. Bezahlt wird weiterhin über amazon.co.uk, den Rest macht amazon uk und de unter sich aus. Darüber hinaus sind zavvi & Co. sehr kulant, falls mal ein Spiel nicht ankommen sollte. So passiert es schon mal, dass sie es erneut versenden, wenn es innerhalb von 4 Wochen nicht angekommen ist. Wenn Royal Mail sich dann zeitgleich auch bequemt, das Spiel endlich auszuliefern, kann es auch schon mal vorkommen, dass man ein Spiel doppelt bekommt. Ist uns schon zweimal im Freundeskreis passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam steigt auch bei mir die Vorfreude richtig an. Ich habe mir in den letzten Wochen / Monaten sogut wie gar nichts mehr zu dem Spiel angeschaut, weil ich einfach überrascht werden will. Ich lese mir von den diversen Vorschauen eigentlich nur noch das Fazit durch und wenn man danach geht steht uns da etwas großes bevor.

 

Hier noch ein "Unboxing" Video:

 

Ende September kommt nun noch "ICO & Shadow of the Colossus" in überarbeiteter Form auf den Markt. Habe beide Spiele noch nicht gespielt, werde mir aber damit nun die Zeit bis zu Dark Souls überbrücken. Sollen ja auch zwei Perlen sein.

Bearbeitet von henniheine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein "Unboxing" Video:
Ich habe selten ein solch schlechtes Unboxing-Video gesehen. ^^

Das einzige was mich daran interessiert ist die "behind the scenes" DVD und das hätte man auch direkt auf BR packen können. Der Rest ist Papiermüll! Immerhin ist der Müll einigermaßen gut verpackt, dass man den Mist nicht wieder direkt wegwerfen muss wie bei Demon's Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gameguide könnte u.U. hier und da ganz interessant sein (werden). Aber ansonsten werde ich die Zusatzsachen wohl kaum brauchen können. Allerdings bekommt man das ja alles quasi umsonst dazu, vondemher...

 

Hier sind nochmal alle Klassen in Dark Souls abgebildet: http://www.siliconera.com/postgallery/?p_gal=150727|0

Schön gemacht finde ich.

 

Ich weiß noch gar nicht mitwelcher Klasse ich anfangen soll. Teil 1 ließ sich ja als Magier mit der Royal-klasse verhältnismäßig einfach spielen, allerdings gibts die Klasse nichtmehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch gar nicht mitwelcher Klasse ich anfangen soll. Teil 1 ließ sich ja als Magier mit der Royal-klasse verhältnismäßig einfach spielen, allerdings gibts die Klasse nichtmehr.

Wer einmal Demon's Souls durchgespielt hat, sollte sich darum keine Sorgen machen. Denn wer Demon's Souls verinnerlicht hat, wird mit jeder Klasse in Dark Souls zurechtkommen. Mein erster Alter-Ego wird ein Kleriker. :smileD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl negative Nachrichten, was die Deutschen Untertitel bei der PEGI Version angeht. Das müsste dann z.B. Importe aus England betreffen, oder ?

 

Hier hat nämlich schon jemand das Spiel: http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx10O34OHTBDM9J&asin=B0050M25YC&cdThread=Tx176MB3EENPGWU

 

Hmm. In dem Fall werde ich wohl doch in D. bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...