Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Naja, im Vergleich zu Dark Souls ist Demons Souls ein reiner Fehlerpool.

 

Kann ich nur zu stimmen.

Dark Souls ist einfach viel ausgeglichener, man kann mit allen Charakteren etwas anfangen.

Das einzige was mich entäuschend ist, ist die Grafik... Man könnte so viel mehr rausholen. Das Spiel ist grade mal 5GB groß und nicht vergleichbar mit der Grafik von Uncharted 3 oder anderen Spielen die zur gleichen Zeit rauskamen

 

Selbst die Grafik von Demons Souls ist Teils besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zu stimmen.

Dark Souls ist einfach viel ausgeglichener, man kann mit allen Charakteren etwas anfangen.

Das einzige was mich entäuschend ist, ist die Grafik... Man könnte so viel mehr rausholen. Das Spiel ist grade mal 5GB groß und nicht vergleichbar mit der Grafik von Uncharted 3 oder anderen Spielen die zur gleichen Zeit rauskamen

 

Selbst die Grafik von Demons Souls ist Teils besser.

 

Demons Souls hat auch weitaus kleinere Areale und Grafik ist nicht alles.

 

Uncharted hat eine Top Grafik, aber die Areale sind geradezu winzig und die Berechnungen schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann mir einer sagen wk ich gute magische Waffe finde ?

 

Finden eher nicht, früh im spielbeginn ist die einzig brauchbare, magische waffe wohl die Hellebarde wenn du sie beim Schmied unten bei New Londo (rechts an der klippe führt ne treppe runter) verzaubern lässt. allerdings weiß ich grade nicht ab welchem punkt du an die dafür nötigen scherben kommst :nixweiss:

 

ich würde auch behaupten dass magische waffen erst im späteren spielverlaufmit höherem level sinn machen. Besser / Einfacher denk ich mal könnte es sein ne feuerwaffe herzustellen. aber auch die roten scherben liegen nicht an jeder ecke :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich auch schon einige male gefragt, da ich als ich meinen Bettler angefangen habe und von anfang an aus irgendeinem grund massig menschlichkeit hatte (nahezu permanent in menschlicher form dann rumgerannt -> die drops braucht man als bettler ^^) ständig von darkwraith invasiert wurde... mit lvl 10 (ich) sollten die aber eig. bei mir nicht reinkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich auch schon einige male gefragt, da ich als ich meinen Bettler angefangen habe und von anfang an aus irgendeinem grund massig menschlichkeit hatte (nahezu permanent in menschlicher form dann rumgerannt -> die drops braucht man als bettler ^^) ständig von darkwraith invasiert wurde... mit lvl 10 (ich) sollten die aber eig. bei mir nicht reinkommen...

 

Soweit ich weiss kann man das Level des Eindringlings nicht feststellen.

Die alte bekannten level restrictions wie bei Demons Souls gibt es in Dark Souls nicht mehr. Jedes Level kann grundsätzlich jedes Level angreifen, egal in welche Richtung. Das ist fast ausschließlich anhängig vom Covenant.

 

Beispiel:

Du bis Level 30 und hast in Anor Londo die Prinzessin getötet. Somit bist du im Sinne des Darkmoon Covenant schuldig. Ich bin im Darkmoon Covenant und Level 180. So lange du dich in Dark Anor Londo aufhälst und Human bist, werde ich dir einen unangenehmen Besuch erteilen können. ;-)

Ist mir neulich auch so ergangen. Schon frustrierend manchmal.

 

Die Darkwraith Covenants die dich mit Level <10 besuchen, sind Trolls. Haben sich den Char zum Teil geglitcht und mit Hilfe von 1-2 Mitspielern das Game auf Level 1 beendet. Besitzen alle Waffen und Rüstungen und sind einem normalen level 10 total überlegen. Da greifen dann zwar die level restricitons, heisst der Ddarkwraith muss unterhalb deines Levels sein, aber wie gesagt die haben bissi getrickst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bis Level 30 und hast in Anor Londo die Prinzessin getötet. Somit bist du im Sinne des Darkmoon Covenant schuldig. Ich bin im Darkmoon Covenant und Level 180. So lange du dich in Dark Anor Londo aufhälst und Human bist, werde ich dir einen unangenehmen Besuch erteilen können. ;-)

Ist mir neulich auch so ergangen. Schon frustrierend manchmal.

 

Bist du dir da sicher bei diesen extremen Unterschieden? Im Wald ist das ja auf jeden Fall so aber bei Darkmoon hatte ich gelesen, dass man zwar nach unten invaden kann aber dass das Level trotzdem nicht egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da sicher bei diesen extremen Unterschieden? Im Wald ist das ja auf jeden Fall so aber bei Darkmoon hatte ich gelesen, dass man zwar nach unten invaden kann aber dass das Level trotzdem nicht egal ist.

 

Die Erkenntnisse habe ich aus dem PvP Chat und den Jungs vertraue ich. Wir spielen seit ca. einem Jahr zusammen und getestet wird permanent alles nur Erdenkliche. Somit bin ich mir sicher.

 

PS: Das Wiki weist da auch drauf hin.

Wait… so ANY player can invade me, given the right conditions?

 

Well… it appears so. At one time it was thought that there was a formula used to prevent gross irregularities in Soul Level, but as even the editor can attest, this is decidedly NOT the case. There are several reports of Level disparities of up to 500% (level 20s invading level 120s). And the disparity goes the other way too, low/mid-level characters can be invaded by players of much higher level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...