Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich wiedermal :facepalm:

Ich habe einen 2 Char angefangen SL73

Werte:

Vita:23

Zauber:16

Kondi:27

Stärke:16

Beweg:21

Res:11

Int:11

Wille:30

Klasse ist Priester

Zauber:

Blitzspeer

g. Blitzspeer

Feuerpeitsche

Großer Feuerball

Große VErbrennung

etc.

Ich würde aus dem gerne einen PvP Char später machen wenn ich SL 120 machen und dafür wüsste ich gerne wie ich am besten skillen sollte.

Auserdem brauch ich Tipps für Waffen Rüstung

Rüstung:

Gunst Rüstung

Blutschild+10

Waffen:

Okkulte Balder

Quelaags Furienschwert+3

Blitz-Uchitange+3

G. Laito +5

lebensjagdsense

Drachenknochenfaust

Drachentöterspeer

Würde gerne Wissen wie man den RIng bekommt mit dem man so schön ausweichen kann :D

Story mäßig bin ich Grad mit Anor Lando Doppelboss fertig.

Edited by Polyamory
?imageUrlToken=LJmbwPzyhH&locationType=filea%3E

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Stimmt, den Trailer hatte ich ganz vergessen... Der hat mir damals schon so mega gefallen... Sieht ein bisschen wie Mortal Shell und Demon's Souls/Dark Souls aus. 😉 Erinnert mich zumindest stark daran. 😁 Ja auf das Elden Ring DLC bin auch schon sehr gespannt!  Wusste nicht das es einen ersten Teil gibt.. 🙈🙄
    • Das anschließende "persönliche Gespräch", würde manch einen vielleicht auf den Boden der Rechtschaffenheit zurückführen können. 🤣
    • Na ja, ich bin da natürlich vorsichtig und würde niemals meine Adresse offenbaren. Aber eine falsche Adresse angeben und mit ein paar Kumpels vom Kiez auf die zu warten, da wäre ich schon für zu haben.
    • Wenn dich nur das interessiert  wird sich keine  Konsole für dich lohnen. Dann musst du warten bis eine neue Generation startet  und die alten mit allen exclusives nachkaufen.  
    • Da hast Du bestimmt recht. Im schlimmsten Fall für zwei Jahre im Kreis kuscheln und schon wieder raus. Wenn ich nur könnte wie ich wollte. Aber vermutlich werde ich dann härter bestraft werden, als es denen passieren würde. 👊😠
  • Create New...