Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie viel Kondi und Vita sollte ich für mein PvP Char , Räuber (nur nahkampf) haben? AUSERDEM, wo kriege ich den Ring her, mit dem man Saltos machen kann ;D ?

 

Hallo,

jeweils 40, wobei Ausdauer über 40 keinen großen Sinn macht, da die Ausdauerleiste dann nicht weiter steigt. Du könntest lediglich schwere Rüstung und schwere Waffen leichter kombinieren, da die Tragelast weiter steigt.

Wie willst du denn sonst deinen Räuber gestalten. Mit welcher Waffe willst du kämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei nochmal zur Info...die PLATIN_Trophy is komplett OFFLINE machbar...

zumindest hab ich es vor ein paar Tagen geschafft...im NG+++

 

wobei das NG+++ nur bis zum Anfang angespielt werden musste...da ich ein paar Patzer in den Durchgängen davor hatte...

 

MfG

 

Glückwunsch! Mir fehlt noch die Seltene-Waffen-Trophäe, dann hab ich auch Platin, das Problem ist nur, dass nirgendwo festgelegt ist, welche Waffen notwendig sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Mir fehlt noch die Seltene-Waffen-Trophäe, dann hab ich auch Platin, das Problem ist nur, dass nirgendwo festgelegt ist, welche Waffen notwendig sind...

 

LOL...frag mich doch....schau mal hier...

http://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/80210-alle-seltenen-waffen-and-pyromantien.html

 

mir hat auch nur noch das Mondschwert von Seath dem Schuppenlosen gefehlt...hatte Probleme damit dem dummen Vieh den Schwanz abzuschneiden...

 

oder die Gargoyle Hellbarde gehört nicht zu den seltenen Waffen...die hab ich immernoch nicht trotz NG+++

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Könnte mir bitte jemand verraten wo (zur Hölle) ich den Zauber ''großer Zauberschild'' finde?

Laut dem Wiki soll er sich im Archiv in ner Truhe befinden. ICh bin jzt 3mal durch das komplette Areal gelaufen und hab keine noch nicht geöffnete Truhe gefunden....:_wanken2:

 

Kalle

 

na aber wenn du die "bereits geöffnete" Kiste schon hast dann musst du doch auch den Zauber schon haben?!?...warum dann NG+???

 

oder haste den vergessen rauszunehmen?

 

versteh dich grad nich...?...die kiste steht aber noch da....auch wenn sie bereits geöffnet wurde...warst ev. in der falschen Etage?

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...frag mich doch....schau mal hier...

http://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/80210-alle-seltenen-waffen-and-pyromantien.html

 

mir hat auch nur noch das Mondschwert von Seath dem Schuppenlosen gefehlt...hatte Probleme damit dem dummen Vieh den Schwanz abzuschneiden...

 

oder die Gargoyle Hellbarde gehört nicht zu den seltenen Waffen...die hab ich immernoch nicht trotz NG+++

Okay, hatte bisher nur Listen wie auf der wikidot-Seite gesehen, die nicht bestätigt waren, danke, nach dieser Liste fehlt mir nur noch der Finstermondbogen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber wenn du die "bereits geöffnete" Kiste schon hast dann musst du doch auch den Zauber schon haben?!?...warum dann NG+???

 

oder haste den vergessen rauszunehmen?

 

versteh dich grad nich...?...die kiste steht aber noch da....auch wenn sie bereits geöffnet wurde...warst ev. in der falschen Etage?

 

Ich hab keine Ahnung....

Der Char mit dem ich z.Zt. spiele scheint irgenwie verflucht zu sein....

Bin alle Etagen durchgegangen und hab alle Kisten geöffnet. Mit diesem (nur mit diesem) Char hab ich ja auch das Problem, dass ich manche Gegner (PvP) einfach nicht sehe. :think:

 

Mit den 3 anderen hab ich keinerlei Probleme, das kotzt mich wirklich an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung....

Der Char mit dem ich z.Zt. spiele scheint irgenwie verflucht zu sein....

Bin alle Etagen durchgegangen und hab alle Kisten geöffnet. Mit diesem (nur mit diesem) Char hab ich ja auch das Problem, dass ich manche Gegner (PvP) einfach nicht sehe. :think:

 

Mit den 3 anderen hab ich keinerlei Probleme, das kotzt mich wirklich an..

verflucht noch eins...:lol:

 

naja dann musst doch noma bis NG zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...