Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Tag Leute,

 

ich stehe gerade vor dem letzten Boss (dem guten Gwyn). Da ich gelesen habe, dass man nach beenden des Spiels neu anfangen kann, allerdings einige Sachen verschwunden sind, wollte ich mal nachfragen, was man den unbedingt vor beenden des Games nochmal machen sollte.

Ich hab schon einiges gelesen von wegen man sollte alle Schmiede um die Ecke bringen um die Waffen abzugreifen und vieles mehr. Gibt es irgendwelche Dinge die man unbedingt für ng+ brauch oder sollte ich das alles ganz entspannt auf mich zukommen lassen. Gwyn umhauen und fertig sozusagen^^.

 

Mein aktueller Char:

Krieger

Vitalität: 28

Kondition: 28

Stärke: 50

Beweglichkeit: 18

 

Waffe: Schwarze Ritter Großaxt+5

Schild: Sifs Schild +5

Rüssi:

Kopf: Elite Ritter+8

Brust: Elite Ritter+10

Hände: Elite Ritter +7

Beine: Elite Ritter +8

 

über eine (möglichst schnelle^^) Antwort würde ich mich ziemlich freuen.

 

Hallo,

alle NPC's töten und so viel wie möglich dich verbessern. Vor Allem die Rüstung und Waffen, aber das sieht ja schon super aus. Leuchtfeuer in Firelink auf Maximum bringen.

 

PS: Beim Schmied in Anor Londo ist noch ne Kiste. Nicht gleich wegrennen wenn er stirbt. ;-)

 

 

 

NG+ checklist

 

Things to do or collect in each playthrough. This list includes items or actions you can only do a limited amount of times each playthrough, such as purchase a spell, collect a ring, or trade with Snuggly the Crow (A.K.A. Hawk Girl) before the new game+ / ++ etc.

 

Bearbeitet von Glumort
Checkliste angefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus, dass es dir um die Trophies geht?

Wenn ja, dann gibt es hier die korrekte Liste für alle benötigten Waffen http://imageshack.us/photo/my-images/403/knightshonor.jpg/

und

hier den ganzen Rest, d.h. Wunder Pyromantie Magie

http://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/80210-alle-seltenen-waffen-and-pyromantien.html

Am besten holst du dir alles was geht im ersten Durchgang und den Rest im 2. und 3.

Das wär zumindest meine Empfehlung, weil es ab dem NG+ ja etwas schwieriger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein von den werten her würde ich in diese attribute nur noch weiter investieren wen du sie für irgendwelche anforderungen benötigst wie bspw dex für den dragon slayer spear oder ricards rapier. Du kannst dir im prinzip aber auch überlegen einen der zauberei-pfade, also wunder oder zauber zu wählen und hier einige punkte zu investieren.

 

Wunder die evtl. sinnvoll wären:

Emit force (stelle ich mir brauchbar vor, nicht getestet)

Vow of Silence

Sunlight Blade

Darkmoon Blade

Great Lightning Spear

Great Heal.

Gravelord Greatsword Dance (braucht kein faith, skaliert aber soweit ich weiß damit)

zauber die Hilfreich sein können:

Homing Crystal Soulmass

Strong Magic Shield

eventuell auch Soul-Spear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was würde sich für meinen STR char empfehlen? Bin erst SL99 weiß aber nicht worein ich die ganzen Seelen stecken soll. Habe 40 Vitalität 12 Zauberei 40 Kondition 41 Stärke 19 Beweglichkeit und 10 Int.

 

Hmmm,

geh auf 50 Stärke und 15 Intelligenz. Als Waffenzauber Great Magic Waepon nehmen. Wenn du mir aber noch verrätst welche Klasse du spielst, dann kann ich es eventuell noch besser optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

geh auf 50 Stärke und 15 Intelligenz. Als Waffenzauber Great Magic Waepon nehmen. Wenn du mir aber noch verrätst welche Klasse du spielst, dann kann ich es eventuell noch besser optimieren.

 

Spiele Krieger, habe leider in alles was reingesteckt ohne so recht zu wissen was ich damit mache :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soo schlimm ist das nicht, wirst zwar nicht DEN perfekten krieger haben, aber einen großteil machen nicht die stats sondern dein Können, deine Vorbereitung (item-build & quickslot-items & zauber) Glück und der Lag aus.

 

Besonders letzterer ist für mich oft das entscheidende rädchen. wenn ich nen gegner habe der keine Lags hat und ich selbst auch keine, schaffe ich die meisten gegner, bzw. habe wenige getroffen die mich wirklich in grund und boden rammen, eher mal durch glückliche hits oder mein eigenes vollversagen den sieg errangen. Allerdings hab ich derart massive lagprobleme dass diese kämpfe eine angenehme abwechslung zur regel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soo schlimm ist das nicht, wirst zwar nicht DEN perfekten krieger haben, aber einen großteil machen nicht die stats sondern dein Können, deine Vorbereitung (item-build & quickslot-items & zauber) Glück und der Lag aus.

 

Besonders letzterer ist für mich oft das entscheidende rädchen. wenn ich nen gegner habe der keine Lags hat und ich selbst auch keine, schaffe ich die meisten gegner, bzw. habe wenige getroffen die mich wirklich in grund und boden rammen, eher mal durch glückliche hits oder mein eigenes vollversagen den sieg errangen. Allerdings hab ich derart massive lagprobleme dass diese kämpfe eine angenehme abwechslung zur regel sind.

 

Jo kenne ich, wenn Spieler mit irgendwelche ching chang chong Japanischen Namen im angreifen restarte ich schon meistens die Konsole, keinen Bock darauf aus 10m Entfernung gebackstabbt zu werden.

 

Achja, und versucht mal ohne Ausdauer ne' Leiter hochzuklettern. Also wenn der grüne Balken leer ist. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele Krieger, habe leider in alles was reingesteckt ohne so recht zu wissen was ich damit mache :p

 

Hmmm,

nun mein Vorposter hat schon recht. Vielmehr ist es wichtige selber Skill zu besitzen, als den wirklich besten Build zu haben und damit nicht umgehen zu können. Trotzdem passiert es im PvP schnell, dass man hier und da einen ausgeglichenen Kampf durch eine schlechte Skillung verliert. Das ärgert dann ungemein, wenn man dieses Gefühl bekommt.

 

Also hier ein paar Vorschläge was man noch machen könnte:

50 12 40 50 20 11 15 9 Great Magic Weapon als Buff

43 12 40 41 19 11 32 9 Crystal Magic Weapon als Buff

40 12 40 41 19 11 10 40 Darkmoon Blade als Buff

 

Die letzte Möglichkeit die bleibt, ist es den "Bodenlose Kiste Glitch" anzuwenden. Dann kannst du den Char neu anfangen ohne die Waffen und Rüstungen die du dir bis jetzt erspielt hast zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...