Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich spiele es seit vorgestern und kann dir sagen, dass sie es definitiv nicht in den Griff bekommen haben. Im Gegenteil: Die sind leider noch derber als in Demon's Souls. :ohjeh:

:gruebel: ich kann mich nicht mehr so richtig an die slow downs bei Demon's Souls erinnern, aber wie und wann treten die denn bei Dark Souls auf? Sieht's so aus, als wenn man's noch nachpatchen könnte oder meinst du da tut sich nichts mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände das auch ärgerlich, keine Frage. Aber das wird (insofern es nicht dauernd auftritt) bei mir den Spielspaß nicht wirklich mindern. Was Demon's Souls angeht kann ich mich ehrlich gesagt gar nichtmehr an Slowdowns erinnern.

Ich spiele es seit vorgestern und kann dir sagen, dass sie es definitiv nicht in den Griff bekommen haben. Im Gegenteil: Die sind leider noch derber als in Demon's Souls. :ohjeh:

Darf man fragen welche Version du spielst ? PS3 - UK PEGI ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die deutsche Version. Sprich USK.

 

@Hero4Free

 

Bei Dark Souls gibt es bisher (Habe rund 6Std gespielt) einige Momente, wo die Framerate wirklich stark einknickt. Bei einem Boss-Gegner, wenn es in offene große Areale geht und man die Kamera schwenkt, wenn 6-7 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sind und ähnliches.

 

Glaube auch nicht dran, dass man die komplett beheben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es seit vorgestern und kann dir sagen, dass sie es definitiv nicht in den Griff bekommen haben. Im Gegenteil: Die sind leider noch derber als in Demon's Souls. :ohjeh:
Du Sack zockst schon wieder mit deiner Promoversion! ;)

Also bei Demon's Souls haben sie mich nicht gestört respektive sind mir nur sehr selten aufgefallen. Optimieren werden sie den Code ganz sicher noch, nur müssen wir uns auch nichts vormachen, die PS3 hat halt ihre Schwächen und offenbar haben sie diese nicht in den Griff bekommen. Vielleicht liegt es auch daran, dass man es für beide Plattformen entwickelte und somit den Code für die PS3 nicht komplett auf die Hardware anpassen konnte.

 

Wenn es auf der PS3 stockt, dann sollte es auch auf der Xbox360 stocken. Wenn nicht oder weniger stark, wissen wir ja wer mehr Aufmerksamkeit bekam. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die deutsche Version. Sprich USK.

 

@Hero4Free

 

Bei Dark Souls gibt es bisher (Habe rund 6Std gespielt) einige Momente, wo die Framerate wirklich stark einknickt. Bei einem Boss-Gegner, wenn es in offene große Areale geht und man die Kamera schwenkt, wenn 6-7 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sind und ähnliches.

 

Glaube auch nicht dran, dass man die komplett beheben wird.

:gruebel: Das hört sich gar nicht gut an...aber na ja, wenn's dann nicht allzuoft vorkommt (Bossgegner) dann kann ich's noch verkraften.

 

Vielen Dank für die Info :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 neue Reviews (in den Magazinen, aber die Wertungen sind durch das Interview hier

http://www.metro.co.uk/tech/games/877036-dark-souls-pre-orders-at-20-000-in-uk-new-interview bekannt)

 

Einmal 9/10 und einmal 5/5, mit der 37/40 der Famitsu scheint das wirklich ein sehr gutes Spiel zu werden :zwinker:

 

Gibts mittlerweile was neues zur Vorbestellung bei bee.com?

Im Interview steht auch:

 

We also wanted to try and boost pre-orders by creating a day one edition of the game. We will not have a standard game at launch. Everyone that buys prior to launch or around launch will receive a bigger box with the original game box inside, a lovely art book, a soundtrack from the game, making of DVD and a digital guide to download and help them along the way. All this is exactly the same retail price as a normal game. We’re doing this to rewards the fans.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...