Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Hab gestern Nito im NG++ besiegt.... Zuvor bin ich vom Feuerbandschrein ohne ein LF zu entfachen bis zu ihm durch gelaufen. Später wollte ich dann die LF entzünden und mir sind ein Haufen Black Phantoms in zig Varianten auf dem Weg runter begegnet.

Es war fast so als hätte ich wie bei Demon's Souls die ''Welt'' auf Pure Black gebracht....

 

Mit meinen anderen Charakteren bzw.in den anderen Durchgängen hatte ich das nie!

 

Kann mir jmd. erklären was ich diesmal anders gemacht hab?

 

Danke

 

Kalle

 

P.S: @ Zanbatou

 

Bist du nun mit deinem Char auf SL 125?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Hab gestern Nito im NG++ besiegt.... Zuvor bin ich vom Feuerbandschrein ohne ein LF zu entfachen bis zu ihm durch gelaufen. Später wollte ich dann die LF entzünden und mir sind ein Haufen Black Phantoms in zig Varianten auf dem Weg runter begegnet.

Es war fast so als hätte ich wie bei Demon's Souls die ''Welt'' auf Pure Black gebracht....

 

Mit meinen anderen Charakteren bzw.in den anderen Durchgängen hatte ich das nie!

 

Kann mir jmd. erklären was ich diesmal anders gemacht hab?

 

Danke

 

Kalle

 

P.S: @ Zanbatou

 

Bist du nun mit deinem Char auf SL 125?

 

Das war ein Gravelord, in diesem Falle musst du entweder das Gebiet verlassen oder das Gravelord Zeichen in deiner Welt finden, seine Welt betreten und ihn kaputt machen, damit das aufhört.

 

Und nein, noch nicht ganz, aber ich arbeite daran. Hab jetzt die Checkliste fertig und mache Gwyn platt, danach wird das ein wenig schneller gehen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Gravelord, in diesem Falle musst du entweder das Gebiet verlassen oder das Gravelord Zeichen in deiner Welt finden, seine Welt betreten und ihn kaputt machen, damit das aufhört.

 

Und nein, noch nicht ganz, aber ich arbeite daran. Hab jetzt die Checkliste fertig und mache Gwyn platt, danach wird das ein wenig schneller gehen, denke ich.

 

Stimmt das ist der Grund! Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können.....

Tja, dann werde ich wohl mal sein Zeichen suchen und ihm in den Arsch treten.

-------------

Alles klar. Sag einfach Bescheid wen du soweit bist bzw. wenn du Unterstützung brauchst.

Wir hatten wieder ein paar nette PvP Runden...

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir gestern im NG++ bei den 4 Kings einer meiner beiden Helfer immer so schnell weggestorben ist, dass keine Chance mehr war, habe ich es heut nochmal versucht. Und diesmal habe ich zwei super Helfer bekommen und wir haben es auf Anhieb geschafft. Daraufhin habe ich beiden ein Thank you gemailt. Beiden haben mir unabhängig voneinander You are welcome geantwortet.

 

Kennt das jemand? Was genau soll das bedeuten? Oder ist das einfach eine normale Begrüßung in Dark Souls Kreisen, von der ich noch nix mitbekommen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir gestern im NG++ bei den 4 Kings einer meiner beiden Helfer immer so schnell weggestorben ist, dass keine Chance mehr war, habe ich es heut nochmal versucht. Und diesmal habe ich zwei super Helfer bekommen und wir haben es auf Anhieb geschafft. Daraufhin habe ich beiden ein Thank you gemailt. Beiden haben mir unabhängig voneinander You are welcome geantwortet.

 

Kennt das jemand? Was genau soll das bedeuten? Oder ist das einfach eine normale Begrüßung in Dark Souls Kreisen, von der ich noch nix mitbekommen habe?

 

Das waren Engländer und "You are Welcome" ist britisch für "Bitteschön".

 

Bei den 4 Kings muss man die Sache im Rushdown Regeln: Sofort auf den ersten zurennen und einpreschen als obs keinen Morgen gibt, hin und wieder mal ausweichen und dann sofort weiterpreschen. Sobald der erste tot ist, rennt man zum nächsten. Hat man es richtig gemacht, sind die alle Tot, bevor ein zweiter erscheint. Mit dieser Taktik ist es der leichteste Boss des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Leute...

 

ich hab da nen neuen Glitch aufgespürt...

 

er ermöglicht es zum Endboss Gwyn zu gehen ohne die Fürstenseelen zu holen...

 

in diesem Fall auf der XBox360...PS3 is noch unbestätigt...

 

 

MfG

 

 

Ist schon seit dem 35min Speedrun bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...