Jump to content
Play3.de
Guest zod

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Recommended Posts

Servus!

Hab gestern Nito im NG++ besiegt.... Zuvor bin ich vom Feuerbandschrein ohne ein LF zu entfachen bis zu ihm durch gelaufen. Später wollte ich dann die LF entzünden und mir sind ein Haufen Black Phantoms in zig Varianten auf dem Weg runter begegnet.

Es war fast so als hätte ich wie bei Demon's Souls die ''Welt'' auf Pure Black gebracht....

Mit meinen anderen Charakteren bzw.in den anderen Durchgängen hatte ich das nie!

Kann mir jmd. erklären was ich diesmal anders gemacht hab?

Danke

Kalle

P.S: @ Zanbatou

Bist du nun mit deinem Char auf SL 125?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Servus!

Hab gestern Nito im NG++ besiegt.... Zuvor bin ich vom Feuerbandschrein ohne ein LF zu entfachen bis zu ihm durch gelaufen. Später wollte ich dann die LF entzünden und mir sind ein Haufen Black Phantoms in zig Varianten auf dem Weg runter begegnet.

Es war fast so als hätte ich wie bei Demon's Souls die ''Welt'' auf Pure Black gebracht....

Mit meinen anderen Charakteren bzw.in den anderen Durchgängen hatte ich das nie!

Kann mir jmd. erklären was ich diesmal anders gemacht hab?

Danke

Kalle

P.S: @ Zanbatou

Bist du nun mit deinem Char auf SL 125?

Das war ein Gravelord, in diesem Falle musst du entweder das Gebiet verlassen oder das Gravelord Zeichen in deiner Welt finden, seine Welt betreten und ihn kaputt machen, damit das aufhört.

Und nein, noch nicht ganz, aber ich arbeite daran. Hab jetzt die Checkliste fertig und mache Gwyn platt, danach wird das ein wenig schneller gehen, denke ich.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Das war ein Gravelord, in diesem Falle musst du entweder das Gebiet verlassen oder das Gravelord Zeichen in deiner Welt finden, seine Welt betreten und ihn kaputt machen, damit das aufhört.

Und nein, noch nicht ganz, aber ich arbeite daran. Hab jetzt die Checkliste fertig und mache Gwyn platt, danach wird das ein wenig schneller gehen, denke ich.

Stimmt das ist der Grund! Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können.....

Tja, dann werde ich wohl mal sein Zeichen suchen und ihm in den Arsch treten.

-------------

Alles klar. Sag einfach Bescheid wen du soweit bist bzw. wenn du Unterstützung brauchst.

Wir hatten wieder ein paar nette PvP Runden...

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Nachdem mir gestern im NG++ bei den 4 Kings einer meiner beiden Helfer immer so schnell weggestorben ist, dass keine Chance mehr war, habe ich es heut nochmal versucht. Und diesmal habe ich zwei super Helfer bekommen und wir haben es auf Anhieb geschafft. Daraufhin habe ich beiden ein Thank you gemailt. Beiden haben mir unabhängig voneinander You are welcome geantwortet.

Kennt das jemand? Was genau soll das bedeuten? Oder ist das einfach eine normale Begrüßung in Dark Souls Kreisen, von der ich noch nix mitbekommen habe?

fuschi's theme ;)

Nachdem mir gestern im NG++ bei den 4 Kings einer meiner beiden Helfer immer so schnell weggestorben ist, dass keine Chance mehr war, habe ich es heut nochmal versucht. Und diesmal habe ich zwei super Helfer bekommen und wir haben es auf Anhieb geschafft. Daraufhin habe ich beiden ein Thank you gemailt. Beiden haben mir unabhängig voneinander You are welcome geantwortet.

Kennt das jemand? Was genau soll das bedeuten? Oder ist das einfach eine normale Begrüßung in Dark Souls Kreisen, von der ich noch nix mitbekommen habe?

Das waren Engländer und "You are Welcome" ist britisch für "Bitteschön".

Bei den 4 Kings muss man die Sache im Rushdown Regeln: Sofort auf den ersten zurennen und einpreschen als obs keinen Morgen gibt, hin und wieder mal ausweichen und dann sofort weiterpreschen. Sobald der erste tot ist, rennt man zum nächsten. Hat man es richtig gemacht, sind die alle Tot, bevor ein zweiter erscheint. Mit dieser Taktik ist es der leichteste Boss des Spiels.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

@Kalle

das war aber nur weil du online gezockt hast?.....also offline wäre das nicht so gewesen oder...

ich hab seit dem patch 1.03 Release nicht mehr online gezockt....

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Das waren Engländer und "You are Welcome" ist britisch für "Bitteschön".

Ohja tatsächlich. Das hatte ich nicht gewusst, man lernt doch nie aus.

BTW: Einen guten Rutsch euch allen! Lasst es krachen! :prost:

fuschi's theme ;)

@Kalle

das war aber nur weil du online gezockt hast?.....also offline wäre das nicht so gewesen oder...

ich hab seit dem patch 1.03 Release nicht mehr online gezockt....

Yo, ich spiele immer online. Offline kann es nicht passieren, da ja niemand da ist, der das ''Auge des Todes'' platziert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Moin, Leute...

ich hab da nen neuen Glitch aufgespürt...

er ermöglicht es zum Endboss Gwyn zu gehen ohne die Fürstenseelen zu holen...

in diesem Fall auf der XBox360...PS3 is noch unbestätigt...

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Moin, Leute...

ich hab da nen neuen Glitch aufgespürt...

er ermöglicht es zum Endboss Gwyn zu gehen ohne die Fürstenseelen zu holen...

in diesem Fall auf der XBox360...PS3 is noch unbestätigt...

MfG

Ist schon seit dem 35min Speedrun bekannt.

---------------------------------------------------