Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Aber nur für PS Plus Besitzer wenn ich das richtig gesehen habe!?

 

NEIN...vollkommen frei für alle!!!....:zwinker:

 

Kann man irgendwie den japanischen store auf englisch stellen? Wie soll ich da die dark souls designes finden bei der ganzen japanischen Schrift? ^^

 

Wieso denn is doch ganz einfach..."PS3" steht doch ganz normal da....dort draufklicken dann auf das Themensymbol und schon kommen alle Themes...

 

p.s. den Store kann man nicht umstellen auf english...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauf sobald du dich nach der Cutscene bewegen kannst nach rechts über die Schollen bis du in der Ecke einen großen lavalosen Freiraum mit einem Item siehst, dort kannst du das Mistvieh am besten bekämpfen.

 

Hacke ihm den großen Arm ab, das erleichtert dir den gesamten Kampf.

Danke hat super geklappt :ok:

Jetzt fehlt nur noch der Endboss... leider scheint da gar kein Co-op drinn zu sein weil man sofort invaded wird.

 

Hab noch 2 Fragen, zum einem gibt es außer dem Adlerschild keinen "leichten" Großschild? Die brauchen alle scheinbar jede Menge Stärke.

 

Und kann man nach dem New Game+ womöglich sehr schnell zu den Darkwraith: New Londo Ruins -> Master Key -> Valleys of Drakes -> Darkroot Basin -> Darkroot Garden -> Sif -> New Londo Ruins -> The Abyss

 

Oder kommt man von der Valley of Drakes nicht direkt zum Finsterwurzbecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat super geklappt :ok:

Jetzt fehlt nur noch der Endboss... leider scheint da gar kein Co-op drinn zu sein weil man sofort invaded wird.

 

Hab noch 2 Fragen, zum einem gibt es außer dem Adlerschild keinen "leichten" Großschild? Die brauchen alle scheinbar jede Menge Stärke.

 

Und kann man nach dem New Game+ womöglich sehr schnell zu den Darkwraith: New Londo Ruins -> Master Key -> Valleys of Drakes -> Darkroot Basin -> Darkroot Garden -> Sif -> New Londo Ruins -> The Abyss

 

Oder kommt man von der Valley of Drakes nicht direkt zum Finsterwurzbecken?

 

Geht einfacher:

Undead Burg den Taurus Demon auslassen und vom ersten Bonfire aus die Treppe mit Masterkey runter zum Havel Typen. Tür aufschliessen und man ist im Darkroot bei der Hydra. Zum Schmied laufen, Artorias Dings kaufen, Tor zu Sif aufschliessen, Sif legen und dann kannste zu New Londo. Allerdings solltest du dir noch vorher den Lordvessel besorgen in Anor Londo, weil du sonst Ingward töten musst um an den Schlüssel zu kommen, damit du die Schleusentore öffnen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nen Magier machen will sollte ich sowohl Int als auch Dex skillen? Für nen schnelleren Cast... hab jetzt Int auf 30 bei lvl 19 und frag mich ob das klug war :/ bzw was ich jetzt skillen sollte.

 

Bester Covenant für Magier gibts nicht oder? Nur Pyro und Wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nen Magier machen will sollte ich sowohl Int als auch Dex skillen? Für nen schnelleren Cast... hab jetzt Int auf 30 bei lvl 19 und frag mich ob das klug war :/ bzw was ich jetzt skillen sollte.

 

Bester Covenant für Magier gibts nicht oder? Nur Pyro und Wunder

 

Beweglichkeit brauchst du nicht. Beweglichkeit dient nur zur Waffenskalierung mit Beweglichkeitswaffen wie Säbeln, Katana, Speeren, Rapieren usw.

 

Als Magier ist es für dich besonders wichtig Intelligenz auszubauen. Manche Skills haben ein inoffizielles Cap, nachdem dieser erreicht ist, lohnt es sich nicht mehr ihn zu skillen, z. B. ist Ausdauer mit 40 Finito und schwachsinnig weiter ausgebaut zu werden.

 

Attunement ist ebenfalls wichtig. Mehr Zauberslots bedeuten mehr Zauber und mehr Anzahl an Nutzungen, was vital für einen Magier, dessen Stärke in der Magie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ne PVP Waffe empfehlen ?

 

Ich bin grad wieder auf den Geschmack gekommen und suche halt ne Waffe, auf die ich mein Build ausrichten kann . (Am besten ein Faith Build :) )

 

Welche Waffen werden bevorzugt im PVP verwendet, wenn ich da an DeS zurückdenke, gab es ja schon einige, auf die man extrem häufig getroffen ist .

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nen Magier machen will sollte ich sowohl Int als auch Dex skillen? Für nen schnelleren Cast...

 

Genau. Dex bis 45 bringt dir was. Aber das würde ich eher hinten anstellen und nebenbei ab und zu mal mitleveln. Int ist erstmal wichtiger um den Schaden zu steigern, wobei du mit 30 Punkten bei gerade mal Level 19 ja schon gut dabei bist. Falls du auch ein wenig Nahkampf machst (bei der beschränkten Anzahl an Casts pro Zauber nicht unwahrscheinlich) solltest du ruhig auch was in Vit und Ausdauer stecken.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ne PVP Waffe empfehlen ?

 

Ich bin grad wieder auf den Geschmack gekommen und suche halt ne Waffe, auf die ich mein Build ausrichten kann . (Am besten ein Faith Build :) )

 

Welche Waffen werden bevorzugt im PVP verwendet, wenn ich da an DeS zurückdenke, gab es ja schon einige, auf die man extrem häufig getroffen ist .

 

wie üblich möglichst lange und schnelle waffen (Hellebarde, Speer). diese in beide hände nehmen und dann dem gegner ordentlich zunder geben. ^^ ne gute ausdauer (auf 40) kann auch von vorteil sein.

 

 

wenn du etwas fairer sein möchtest nimmst du ein Falchion oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...