Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in meinem NG+, SL 140 passiert mitlerweile folgendes:

 

Gehe ich zurück zur Stadt der Untoten bzw. zum Bezirk der Untoten erscheinen dort normale Gegner als Black Phantoms. Am Altar in der Nähe der Treppe wo es zu den Glockengargoiles geht erscheint dieser große Ritter als BP. Der Ritter respawnt normalerweise nicht.

 

Ich habe in den letzten Tagen in diesen Bereichen sehr oft den Blue Eye Orb benutzt um Souvenir of Reprisal zu bekommen, weil ich die brauche um im Covenant Blade of the Darkmoon aufzusteigen. Hat das vielleicht damit etwas zu tun, oder passiert das ab einem bestimmten SL automatisch ?

 

Grüße :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

in meinem NG+, SL 140 passiert mitlerweile folgendes:

 

Gehe ich zurück zur Stadt der Untoten bzw. zum Bezirk der Untoten erscheinen dort normale Gegner als Black Phantoms. Am Altar in der Nähe der Treppe wo es zu den Glockengargoiles geht erscheint dieser große Ritter als BP. Der Ritter respawnt normalerweise nicht.

 

Ich habe in den letzten Tagen in diesen Bereichen sehr oft den Blue Eye Orb benutzt um Souvenir of Reprisal zu bekommen, weil ich die brauche um im Covenant Blade of the Darkmoon aufzusteigen. Hat das vielleicht damit etwas zu tun, oder passiert das ab einem bestimmten SL automatisch ?

 

Grüße :ok:

 

 

Du wurdest höchstwarscheinlich von einem Grabfürstendiener getötet und diese Blackphantom Gegner gehen erst weg wenn dieser Grabfürstendiener gestorben ist. Du kannst in seine Welt endringen in dem du zur Stelle gehst an dem er dich getötet hat, dort ist ein Zeichen auf dem Boden mit dem du in seine Welt eindringen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wurdest höchstwarscheinlich von einem Grabfürstendiener getötet und diese Blackphantom Gegner gehen erst weg wenn dieser Grabfürstendiener gestorben ist. Du kannst in seine Welt endringen in dem du zur Stelle gehst an dem er dich getötet hat, dort ist ein Zeichen auf dem Boden mit dem du in seine Welt eindringen kannst.

 

Hätte ich da nicht vorher in seine Welt eindringen müssen, über sein Grabfürstendienerzeichen ? Ich dachte gegen die kann man nur kämpfen wenn man auf ihr Zeichen antwortet. Ich hatte lediglich PvP Kämpfe mit meinem Blue Eye Orb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich da nicht vorher in seine Welt eindringen müssen, über sein Grabfürstendienerzeichen ? Ich dachte gegen die kann man nur kämpfen wenn man auf ihr Zeichen antwortet. Ich hatte lediglich PvP Kämpfe mit meinem Blue Eye Orb.

 

da hast du recht, allerdings sind die grabesfürsten vergleichsweise selten (IMHO, mich hat noch nie einer mit dem extrabonus an stärkeren opfern gesegnet :() und ich weiß nicht ob der effekt nicht auch auf dich niederschlägt wenn du nen GF invadest. Würde mich aber wundern, wenn das so wäre, ich hab mit dem red eye orb sicher auch schon den ein oder anderen zerdaggert :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grabesfürst legt seine Auge. Und wenn man Glück oder Pech hat, wie man's halt sieht, erwischt es einen. Vorher muss man nicht gegen ihn kämpfen oder sonstiges. Nachdem die eigene Welt infiziert wurde, weiß man dass irgendwo im betroffenem Bereich (die Blackphantoms sind nur in diesem Bereich) sein Zeichen liegt. Ich wurde schon einige Male infiziert, hab aber noch nie ein Zeichen gefunden. Außer einmal in Kiln, der wollte PvP machen und hat anstatt Invasion oder sowas halt sein Auge benutzt.

 

Meine erste Grabesfürstinfizierung war übrigens direkt beim Fahrstuhl (bei den Gargoyles). Hatte mein Zeichen gelegt um zu helfen und nicht weiter aufgepasst. Auf einmal fängt mein Pad an zu vibrieren. Ich denke wasn da los, sind doch keine Gegner hier. Gucke hin und steht dieser fette Blackphantom Krieger mit der dicken Keule da und schlägt auf mich ein. Vorher wusste ich garnicht, dass dann richtige BPs in der Welt sind. Dachte die normalen Gegner würden einfach stärker werden. Find ich echt super gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...