Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Der Grabesfürst legt seine Auge. Und wenn man Glück oder Pech hat, wie man's halt sieht, erwischt es einen. Vorher muss man nicht gegen ihn kämpfen oder sonstiges. Nachdem die eigene Welt infiziert wurde, weiß man dass irgendwo im betroffenem Bereich (die Blackphantoms sind nur in diesem Bereich) sein Zeichen liegt. Ich wurde schon einige Male infiziert, hab aber noch nie ein Zeichen gefunden. Außer einmal in Kiln, der wollte PvP machen und hat anstatt Invasion oder sowas halt sein Auge benutzt.

 

Meine erste Grabesfürstinfizierung war übrigens direkt beim Fahrstuhl (bei den Gargoyles). Hatte mein Zeichen gelegt um zu helfen und nicht weiter aufgepasst. Auf einmal fängt mein Pad an zu vibrieren. Ich denke wasn da los, sind doch keine Gegner hier. Gucke hin und steht dieser fette Blackphantom Krieger mit der dicken Keule da und schlägt auf mich ein. Vorher wusste ich garnicht, dass dann richtige BPs in der Welt sind. Dachte die normalen Gegner würden einfach stärker werden. Find ich echt super gemacht.

 

Mir gehts genauso. Hab den Bereich abgesucht und finde das Zeichen nicht. Die BP sind aber immer noch da. Es ist genau der den du gemeint hast vor dem Fahrstuhl, der riesige Ritter. Der ist als BP schon nicht schlecht, kann gut was einstecken.

 

@revengeofthefu

 

Vielleicht hat es ja auch was mit dem SL zu tun. Ich bin 145, was hast du im Moment ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon öfter mit verschiedenen Soulleveln passiert. Aber ich denke auch das der Gravelord ein ähnliches Level haben muss, man muss ihn ja besiegen können.

 

Einmal waren bei mir die Untiefen infiziert. Hab das Zeichen nicht gefunden und ausgemacht weil ich los musste. 4 Stunden später hab ich wieder angemacht und meine Welt war immernoch infiziert. Der Typ war also die ganze Zeit on und ist nicht gestorben :good:

 

Außerdem wurde ich auch schonmal infiziert, während ich am Feuerbandschrein war. Dort kann man ja nicht invaden oder ein Coop-Zeichen legen und so. Keine Ahnung welcher Teil meiner Welt da dann infiziert war. Beim Fahrstuhl und auch beim normalen Weg in die Burg war jedenfalls nichts. Sehr rätselhaft dieser Gravelordeid.

 

Im Wiki-Forum hab ich übrigens auch schon öfter mal Themen gesehen, in denen Gravelordwochenenden vereinbart werden. Eines war entweder kommendes WE oder das darauf, bin nicht sicher. Da ist die Chance vielleichtg ganz gut dass es die eigene Welt erwischt.

 

Man muss übrigens nicht Mensch sein, damit man infiziert werden kann. Soviel konnte ich schon herausfinden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon öfter mit verschiedenen Soulleveln passiert. Aber ich denke auch das der Gravelord ein ähnliches Level haben muss, man muss ihn ja besiegen können.

 

Einmal waren bei mir die Untiefen infiziert. Hab das Zeichen nicht gefunden und ausgemacht weil ich los musste. 4 Stunden später hab ich wieder angemacht und meine Welt war immernoch infiziert. Der Typ war also die ganze Zeit on und ist nicht gestorben :good:

 

Außerdem wurde ich auch schonmal infiziert, während ich am Feuerbandschrein war. Dort kann man ja nicht invaden oder ein Coop-Zeichen legen und so. Keine Ahnung welcher Teil meiner Welt da dann infiziert war. Beim Fahrstuhl und auch beim normalen Weg in die Burg war jedenfalls nichts. Sehr rätselhaft dieser Gravelordeid.

 

Im Wiki-Forum hab ich übrigens auch schon öfter mal Themen gesehen, in denen Gravelordwochenenden vereinbart werden. Eines war entweder kommendes WE oder das darauf, bin nicht sicher. Da ist die Chance vielleichtg ganz gut dass es die eigene Welt erwischt.

 

Man muss übrigens nicht Mensch sein, damit man infiziert werden kann. Soviel konnte ich schon herausfinden :naughty:

 

An Bonfires kannst du sehr wohl invaded werden, Ausnahmen sind Bonfires die in Zwischenwegen liegen, z. B. beim Schmied in Undead Parish oder unter der großen Brücke in Undead Burg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon öfter mit verschiedenen Soulleveln passiert. Aber ich denke auch das der Gravelord ein ähnliches Level haben muss, man muss ihn ja besiegen können.

 

Einmal waren bei mir die Untiefen infiziert. Hab das Zeichen nicht gefunden und ausgemacht weil ich los musste. 4 Stunden später hab ich wieder angemacht und meine Welt war immernoch infiziert. Der Typ war also die ganze Zeit on und ist nicht gestorben :good:

 

Außerdem wurde ich auch schonmal infiziert, während ich am Feuerbandschrein war. Dort kann man ja nicht invaden oder ein Coop-Zeichen legen und so. Keine Ahnung welcher Teil meiner Welt da dann infiziert war. Beim Fahrstuhl und auch beim normalen Weg in die Burg war jedenfalls nichts. Sehr rätselhaft dieser Gravelordeid.

 

Im Wiki-Forum hab ich übrigens auch schon öfter mal Themen gesehen, in denen Gravelordwochenenden vereinbart werden. Eines war entweder kommendes WE oder das darauf, bin nicht sicher. Da ist die Chance vielleichtg ganz gut dass es die eigene Welt erwischt.

 

Man muss übrigens nicht Mensch sein, damit man infiziert werden kann. Soviel konnte ich schon herausfinden :naughty:

 

Bei mir hat das Gestern Abend gg. 22:00 Uhr angefangen und ist jetzt immer noch so. Liegt vielleicht tatsächlich an dem Gravelord Wochenende. Was hat der Gravelord eigendlich davon meine Welt zu infizieren ? Bekommt er irgendwas dafür oder wäre das nur der Fall wenn ich ihn invade und er mich tötet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das Gestern Abend gg. 22:00 Uhr angefangen und ist jetzt immer noch so. Liegt vielleicht tatsächlich an dem Gravelord Wochenende. Was hat der Gravelord eigendlich davon meine Welt zu infizieren ? Bekommt er irgendwas dafür oder wäre das nur der Fall wenn ich ihn invade und er mich tötet ?

 

Wenn du stirbst, bekommt er Prozente von deinem Habgut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du stirbst, bekommt er Prozente von deinem Habgut.

 

Ich bin seither ein paar mal gestorben. Wenn er dann bei jedem Tod etwas bekommt erklärt das auch warum der Effekt so lange andauert.

 

Jemanden infizieren, Pad weglegen und einen Tag später schauen wieviele Seelen und Menschlichkeit man kassiert hat. Aber Spaß macht das sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seither ein paar mal gestorben. Wenn er dann bei jedem Tod etwas bekommt erklärt das auch warum der Effekt so lange andauert.

 

Jemanden infizieren, Pad weglegen und einen Tag später schauen wieviele Seelen und Menschlichkeit man kassiert hat. Aber Spaß macht das sicher nicht.

 

Meißtens sind die Zeichen an so richtig gut versteckten Orten auf die man im Leben nicht kommt und dann wird gefarmt durch nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zanbatou

 

ich sagte ja Feuerbandschrein (firelink), nicht Lagerfeuer.

 

@Gravelord

Hauptsächlich geht es bei dem Eid darum, dass die Infizierten eindringen, man sie besiegt und dann ein Todesauge dafür bekommt.

 

Hab mir jetzt auch einen gemacht. Es ist so, dass mich dann 3 Leute gleichzeitig invaden können. Aber nicht nur die 3 Infizierten, sondern auch normale Invader (klar, man muss ja in Menschenform sein). Wenn man einen Infizierten besiegt und ein Todesauge dafür bekommen hat, kann dieser wieder eindringen und man bekommt wieder ein Auge wenn man ihn besiegt. Man kann also mit einem Todesauge mehr als 3 Todesaugen verdienen.

 

Außerdem haben Todesaugen den selben Effekt wie die getrockneten Finger. Invader können also ohne Abkühlzeit sofort wieder invaden.

 

Was ich noch nicht checke: Ich kann ein Todesauge legen und dann denn Bereich verlassen solange noch keine Invasion stattfindet (bei Invasionen schließen sich die Nebeltore). Keine Ahnung wie der Infizierte mich dann finden soll, wenn ich z. B. die Burg infiziere, dann aber in den Wald laufe und da rumhänge.

 

Edit: Hab grad gelesen, dass sich das Zeichen mitbewegt. Wenn ich also die Burg infiziere und dann in den Wald gehe, ist mein Zeichen dann auch im Wald zu finden. Keine Ahnung ob dann aber auch die BPs im Wald sind und nicht mehr in der Burg.

 

Gravelordwochenende ist nicht dieses, sondern nächstes Wochenende. Den Jungs die das absprechen geht es darum, ein ähnliches Gefühl aufkommen zu lassen wie zu Demon's Souls Zeiten, wenn dort von FromSoftware, Atlus oder wer das auch gemacht hat, die Worldtendency für alle auf schwarz gesetzt wurde (in der europäischen Version nie passiert).

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Infos und weiterhin viel Spaß beim Zocken.

 

Gestern Abend habe ich im Sumpf beim Lagerfeuer meinen weißen Soapstone gelegt. Ich wurde dann auch von einem deutschen Spieler gerufen. Er wollte noch auf einen 3. Spieler warten, da er im NG++ war. Plötzlich habe ich gesehen, dass es ihm immer wieder Energie abgezogen hat und er gekämpt hat. Ich konnte den Invader jedoch nicht sehen. Irgendwann war mein Rufer dann tot und ich schrieb ihn an um zu fragen was da los war. Er teilte mir dann den Namen des Eindringlings mit.

 

Hattet ihr schon mal was ähnliches ? Normalerweise bekommt man doch angezeigt, dass ein BP invadet und kann dem Host dann beim Kampf helfen. War irgendwie komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...