Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Infos und weiterhin viel Spaß beim Zocken.

 

Gestern Abend habe ich im Sumpf beim Lagerfeuer meinen weißen Soapstone gelegt. Ich wurde dann auch von einem deutschen Spieler gerufen. Er wollte noch auf einen 3. Spieler warten, da er im NG++ war. Plötzlich habe ich gesehen, dass es ihm immer wieder Energie abgezogen hat und er gekämpt hat. Ich konnte den Invader jedoch nicht sehen. Irgendwann war mein Rufer dann tot und ich schrieb ihn an um zu fragen was da los war. Er teilte mir dann den Namen des Eindringlings mit.

 

Hattet ihr schon mal was ähnliches ? Normalerweise bekommt man doch angezeigt, dass ein BP invadet und kann dem Host dann beim Kampf helfen. War irgendwie komisch.

 

EEENDDDDLICHHHH!

 

Ich dachte schon ich hätte als einziger dieses Problem......

Es kommt häufig vor, dass ich Invader (wenn ich jmd. helfe) nicht sehe. Der Host stirbt quasi vor meinen Augen ohne das ich etwas machen kann. Es kommt auch vor, dass der Host noch nen 3.Spieler ruft und ich diesen auch nicht sehen kann....

 

Leider kann ich dir auch nicht sagen wie man das Problem beseitigt....

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EEENDDDDLICHHHH!

 

Ich dachte schon ich hätte als einziger dieses Problem......

Es kommt häufig vor, dass ich Invader (wenn ich jmd. helfe) nicht sehe. Der Host stirbt quasi vor meinen Augen ohne das ich etwas machen kann. Es kommt auch vor, dass der Host noch nen 3.Spieler ruft und ich diesen auch nicht sehen kann....

 

Leider kann ich dir auch nicht sagen wie man das Problem beseitigt....

 

Kalle

 

Das erste Mal wo mir das passiert ist dachte ich auch, wasn da mit dem Host passiert.

 

Dann ist es passiert während ich mit nem Kumpel gespielt hab und wir über Lautsprecher am Telefon waren. Er sagt er wird invadet und bei mir ist nix zu sehen. In Dukes Archiv. Das krasse war, der Invader hat eine der Treppen gedreht, aber nur bei meinem Kumpel. Ich konnte dann sehen wie mein Kumpel in der Luft nach unten gerannt ist, weil bei ihm die Treppe da war, und ich musste eine Etage nach unten springen, weil die Treppe bei mir genau andersrum war. Ziemlich crazy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr UPnP aufm router aktiviert? könnte sein dass da der hund begraben liegt, bin mir aber nicht wirklich sicher ob die verbindung zwischen euch und dem Invader darüber von der Hostseite (eurem ally der euch beschworen hat) aufgebaut wird.

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ne Ahnung wofür dieser Code gut ist, den man zugeschickt bekommt nachdem man das Glyph Puzzle auf preparetodie.com löst :ka:

Habe folgende mail bekommen:

 

Congratulations, great knight! You have proven yourself worthy by arranging the glyphs in the correct order. For your perseverance, you are awarded this Key that will unlock a well-earned advantage during your journey toward reclaiming your soul.

 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

Keep this Key safe, as it may only be used once. Take heed to not become overconfident, for even the mightiest warrior can be brought to his knees. Onward to battle!

 

Im Netz findet man komischerweise nichts dazu wofür dieser Code gut ist, bzw. wo man ihn eingeben kann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ne Ahnung wofür dieser Code gut ist, den man zugeschickt bekommt nachdem man das Glyph Puzzle auf preparetodie.com löst :ka:

Habe folgende mail bekommen:

 

Congratulations, great knight! You have proven yourself worthy by arranging the glyphs in the correct order. For your perseverance, you are awarded this Key that will unlock a well-earned advantage during your journey toward reclaiming your soul.

 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

Keep this Key safe, as it may only be used once. Take heed to not become overconfident, for even the mightiest warrior can be brought to his knees. Onward to battle!

 

Im Netz findet man komischerweise nichts dazu wofür dieser Code gut ist, bzw. wo man ihn eingeben kann :nixweiss:

 

Ich hab mir Dark Souls mit der Collektors Edition geholt und eine Code erhalten mit dem ich einen Miniguide runterladen konnte. Vielleich kannst du mit deinem Code das gleiche tuhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Wie viele Andenken der Vergeltung/Souvenirs of Reprisal muss ich opfern damit ich auf Level 1 komme.

 

10 oder?!?

 

Hab jzt. bestimmt schon 30 geopfert und hab das Wunder nicht bekommen...

Dieses fehlt mir nur noch für die Platin Trophäe fehlt.....:zerstoere_computer:

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...