Jump to content
Play3.de
Guest zod

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Recommended Posts

Danke für eure Infos und weiterhin viel Spaß beim Zocken.

Gestern Abend habe ich im Sumpf beim Lagerfeuer meinen weißen Soapstone gelegt. Ich wurde dann auch von einem deutschen Spieler gerufen. Er wollte noch auf einen 3. Spieler warten, da er im NG++ war. Plötzlich habe ich gesehen, dass es ihm immer wieder Energie abgezogen hat und er gekämpt hat. Ich konnte den Invader jedoch nicht sehen. Irgendwann war mein Rufer dann tot und ich schrieb ihn an um zu fragen was da los war. Er teilte mir dann den Namen des Eindringlings mit.

Hattet ihr schon mal was ähnliches ? Normalerweise bekommt man doch angezeigt, dass ein BP invadet und kann dem Host dann beim Kampf helfen. War irgendwie komisch.

EEENDDDDLICHHHH!

Ich dachte schon ich hätte als einziger dieses Problem......

Es kommt häufig vor, dass ich Invader (wenn ich jmd. helfe) nicht sehe. Der Host stirbt quasi vor meinen Augen ohne das ich etwas machen kann. Es kommt auch vor, dass der Host noch nen 3.Spieler ruft und ich diesen auch nicht sehen kann....

Leider kann ich dir auch nicht sagen wie man das Problem beseitigt....

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

EEENDDDDLICHHHH!

Ich dachte schon ich hätte als einziger dieses Problem......

Es kommt häufig vor, dass ich Invader (wenn ich jmd. helfe) nicht sehe. Der Host stirbt quasi vor meinen Augen ohne das ich etwas machen kann. Es kommt auch vor, dass der Host noch nen 3.Spieler ruft und ich diesen auch nicht sehen kann....

Leider kann ich dir auch nicht sagen wie man das Problem beseitigt....

Kalle

Das erste Mal wo mir das passiert ist dachte ich auch, wasn da mit dem Host passiert.

Dann ist es passiert während ich mit nem Kumpel gespielt hab und wir über Lautsprecher am Telefon waren. Er sagt er wird invadet und bei mir ist nix zu sehen. In Dukes Archiv. Das krasse war, der Invader hat eine der Treppen gedreht, aber nur bei meinem Kumpel. Ich konnte dann sehen wie mein Kumpel in der Luft nach unten gerannt ist, weil bei ihm die Treppe da war, und ich musste eine Etage nach unten springen, weil die Treppe bei mir genau andersrum war. Ziemlich crazy :D

fuschi's theme ;)

habt ihr UPnP aufm router aktiviert? könnte sein dass da der hund begraben liegt, bin mir aber nicht wirklich sicher ob die verbindung zwischen euch und dem Invader darüber von der Hostseite (eurem ally der euch beschworen hat) aufgebaut wird.

Edited by 7hyrael

photo-980-84ee71e3.png

Welche Bossseelen Waffe ist am besten skalliert mit Stärke und oder Beweglichkeit +5 natürlich und ohne Menschlichkeit skallierung. Die Faustwaffe ist ausgenommen

?imageUrlToken=LJmbwPzyhH&locationType=filea%3E

Habt ihr ne Ahnung wofür dieser Code gut ist, den man zugeschickt bekommt nachdem man das Glyph Puzzle auf preparetodie.com löst :ka:

Habe folgende mail bekommen:

Congratulations, great knight! You have proven yourself worthy by arranging the glyphs in the correct order. For your perseverance, you are awarded this Key that will unlock a well-earned advantage during your journey toward reclaiming your soul.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Keep this Key safe, as it may only be used once. Take heed to not become overconfident, for even the mightiest warrior can be brought to his knees. Onward to battle!

Im Netz findet man komischerweise nichts dazu wofür dieser Code gut ist, bzw. wo man ihn eingeben kann :nixweiss:

Habt ihr ne Ahnung wofür dieser Code gut ist, den man zugeschickt bekommt nachdem man das Glyph Puzzle auf preparetodie.com löst :ka:

Habe folgende mail bekommen:

Congratulations, great knight! You have proven yourself worthy by arranging the glyphs in the correct order. For your perseverance, you are awarded this Key that will unlock a well-earned advantage during your journey toward reclaiming your soul.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Keep this Key safe, as it may only be used once. Take heed to not become overconfident, for even the mightiest warrior can be brought to his knees. Onward to battle!

Im Netz findet man komischerweise nichts dazu wofür dieser Code gut ist, bzw. wo man ihn eingeben kann :nixweiss:

Ich hab mir Dark Souls mit der Collektors Edition geholt und eine Code erhalten mit dem ich einen Miniguide runterladen konnte. Vielleich kannst du mit deinem Code das gleiche tuhen.

?imageUrlToken=LJmbwPzyhH&locationType=filea%3E

Ich hab mir Dark Souls mit der Collektors Edition geholt und eine Code erhalten mit dem ich einen Miniguide runterladen konnte. Vielleich kannst du mit deinem Code das gleiche tuhen.

Nein, ich hab auch die limited Edition mit dem Code aber der ist viel kürzer. Der Code in der mail besteht aus 25 Ziffern.

Hey!

Wie viele Andenken der Vergeltung/Souvenirs of Reprisal muss ich opfern damit ich auf Level 1 komme.

10 oder?!?

Hab jzt. bestimmt schon 30 geopfert und hab das Wunder nicht bekommen...

Dieses fehlt mir nur noch für die Platin Trophäe fehlt.....:zerstoere_computer:

Kalle

Edited by KalleFreitag

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

@ sandstorm

Yo, das geht. Du brauchst dafür den Finstermond-Seance-Ring aus den Katakomben. Er befindet sich hinter einer versteckten Wand und wird von einigen Skeletten bewacht.

Wenn du diesen dann ausrüstest verschwindet die Statue vorm Grab.

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar