Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

-Editiert-

Lohnt sich Logans Dragon Breath bzw wann hat der im PvP nen Nutzen?

So hab meinen Kampfmagier auf SL 74 und würd gerne Tips von euch hören wie ich weiter leveln soll (bis SL 120 für PvP):

16 Vit

23 Zau

20 End

14 Str

20 Dex

8 Res

44 Int

8 Fth

Benutze zurzeit rechts Logan`s Stab + Iaito +15, links Finsterhand und Beatrice`s Stab.

Finsterrüstung, Havels Ring und Wappenring Brüllender Drache für mehr Zauberpower.

Die 6 Slots sind zurzeit Seelenpfeil, Crystalseelenmasse, Seelenspeerx2, Crystalseelenspeer, Crystalwaffe.

 

Möchte unter umständen auch noch die Avelyn nutzen und den Seelenpfeil austauschen, brauch halt iwas mit dem ich "spammen" kann x) Hab die Avelyn zurzeit auf +5 und weiß nicht was nun das beste wäre.

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Bearbeitet von Cruncher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den gwyns seele ?

 

denn bekommst du erst wenn du 10 Sonnenlichtmedalien darbietest dannach Gwyn Seele darbieten und schon hast du den Speer...

 

also man bekommt ihn nicht einfach so für das Ablegen des Eid....

 

MfG

 

Sry Leute, aber für Gwyns Seele bekommt man den Sunlight Spear, ich hatte aber das Problem, dass ich den Great lightning Spear nicht bekommen habe, aber ich weiß schon woran es lag :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Editiert-

Lohnt sich Logans Dragon Breath bzw wann hat der im PvP nen Nutzen?

So hab meinen Kampfmagier auf SL 74 und würd gerne Tips von euch hören wie ich weiter leveln soll (bis SL 120 für PvP):

16 Vit

23 Zau

20 End

14 Str

20 Dex

8 Res

44 Int

8 Fth

Benutze zurzeit rechts Logan`s Stab + Iaito +15, links Finsterhand und Beatrice`s Stab.

Finsterrüstung, Havels Ring und Wappenring Brüllender Drache für mehr Zauberpower.

Die 6 Slots sind zurzeit Seelenpfeil, Crystalseelenmasse, Seelenspeerx2, Crystalseelenspeer, Crystalwaffe.

 

Möchte unter umständen auch noch die Avelyn nutzen und den Seelenpfeil austauschen, brauch halt iwas mit dem ich "spammen" kann x) Hab die Avelyn zurzeit auf +5 und weiß nicht was nun das beste wäre.

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

 

Servus!

 

1. Dragon's Breath ist für PvP nur bedingt nutzbar, dauert einfach zu lange bzw. ist es leicht auszuweichen.

 

2.Ich finde für ein Mag Build hast du dich etwas verskillt im Bereich Dex. Ist aber Geschmackssache.....

 

3. Ich würde ab sofort nur noch Vit, End und Int leveln. Vit auf ca. 35, Dex auf 40, und Int. so hoch wie bis 125 mgl. ist.

 

4. Mit meinem Mag Build nutze ich das Schwert des Mondlichtes +5. Das Schwert hat nur magischen Schaden und ein S Scaling auf Int, d.h. gute 500 Damage. Hab Int auf 60....

 

5. Als Rüstung nutze ich das Paladin Set +5, für den Kopf die Krone der Dämmerung (erhöht mag. Schaden). Ringe --> Brüllender Drache+dunkler Holzmaserring.

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

1. Dragon's Breath ist für PvP nur bedingt nutzbar, dauert einfach zu lange bzw. ist es leicht auszuweichen.

 

2.Ich finde für ein Mag Build hast du dich etwas verskillt im Bereich Dex. Ist aber Geschmackssache.....

 

3. Ich würde ab sofort nur noch Vit, Dex und Int leveln. Vit auf ca. 35, Dex auf 40, und Int. so hoch wie bis 125 mgl. ist.

 

4. Mit meinem Mag Build nutze ich das Schwert des Mondlichtes +5. Das Schwert hat nur magischen Schaden und ein S Scaling auf Int, d.h. gute 500 Damage. Hab Int auf 60....

 

5. Als Rüstung nutze ich das Paladin Set +5, für den Kopf die Krone der Dämmerung (erhöht mag. Schaden). Ringe --> Brüllender Drache+dunkler Holzmaserring.

 

Kalle

Nutze Dex für die Katana und schnelleres Casten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze Dex für die Katana und schnelleres Casten :)

 

 

Mir war schon klar wofür du das brauchst.....:keks2:

Trotzdem ist es, meiner Meinung nach, verschwendet. Bau dir lieber ne Waffe mit nicht so hohen Anforderungen auf + 15 aus und verzaubere sie dann.

Oder bau dir direkt ne verzauberte Waffe mit Blutungsschaden, z.B. die Flamberge. Diese nutze ich auch häufig und die ist im PvP/PvE einfach knaller...

Wird ''casten'' nicht von End beeinflusst?

 

Kalle

 

P.S : im 1. Post meinte ich du solltest nur noch auf Vit, End und Int leveln. Ich hatte aus Versehen Vit, DEX und Int geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Crystalwaffe .....

 

Woher bekommt man den Spell ?

 

Und lohnt es sich für einen Dex-Build die Anforderungen dafür zu erfüllen oder sollte ich Great-Magic Weapon nehmen.

Wollte

Vit 50

End 40

Dex 40

 

Dann würde das eig fast genau passen ich würde auf Slv-Level 117 landen, wenn ich glaub ich die 25 Magie mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekommt man den Spell ?

 

Und lohnt es sich für einen Dex-Build die Anforderungen dafür zu erfüllen oder sollte ich Great-Magic Weapon nehmen.

Wollte

Vit 50

End 40

Dex 40

 

Dann würde das eig fast genau passen ich würde auf Slv-Level 117 landen, wenn ich glaub ich die 25 Magie mache.

 

Hi,

50 Vit sind 10 verschwendete. 40 reichen vollkommen. Investiere lieber in andere Werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...