Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Casten wird von Dex beeinflußt. Ist also ziemlich wichtig. Zwischen Casten und etwas schneller Casten liegt online schon mal der ein oder andere Backstab :naughty:

 

Ach was weisst du denn schon. :naughty:

 

Kollege hat recht, Dex zum casten enorm wichtig, also lieber -10 Punkte bei Vit und Dex auf 45, dann castest du am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was weisst du denn schon. :naughty:

 

Kollege hat recht, Dex zum casten enorm wichtig, also lieber -10 Punkte bei Vit und Dex auf 45, dann castest du am schnellsten.

Na dann kann ich ja weiterskillen :) lieber bei Vit oder bei End abziehen? Schließlich kostet Casten ja keine End.

 

Tips zum Upgraden der Avelyn für meinen Mage? +15 oder auf Magisch oder zum "Ausgleich" meines Builds auf Feuer damit ich weniger konterbar werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu mein Lifehunter-Build ist fast fertig :)

 

Also ich brauch jetzt mal eure Hilfe für den Rest ^^

Ich wollte als Hauptwaffe die Lebensjagd Sense nutzen und als 2.Waffe das Balder-Seitenschwert.

 

Ich wollte auch als Buff dann vielleicht Crystal Weapon nutzen, nur brauch ich 25 Intelligenz dafür, lohnt sich das ?

 

Achja der Rest sieht dann so aus:

Vit 50

Ent 40

Dex 40

 

Mehr wollt ich eigentlich nich skillen ich glaube dann bin ich bei Slv 117 wenn ich das nich falsch in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu mein Lifehunter-Build ist fast fertig :)

 

Also ich brauch jetzt mal eure Hilfe für den Rest ^^

Ich wollte als Hauptwaffe die Lebensjagd Sense nutzen und als 2.Waffe das Balder-Seitenschwert.

 

Ich wollte auch als Buff dann vielleicht Crystal Weapon nutzen, nur brauch ich 25 Intelligenz dafür, lohnt sich das ?

 

Achja der Rest sieht dann so aus:

Vit 50

Ent 40

Dex 40

 

Mehr wollt ich eigentlich nich skillen ich glaube dann bin ich bei Slv 117 wenn ich das nich falsch in Erinnerung habe.

 

Du kannst die nicht verzaubern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu mein Lifehunter-Build ist fast fertig :)

 

Also ich brauch jetzt mal eure Hilfe für den Rest ^^

Ich wollte als Hauptwaffe die Lebensjagd Sense nutzen und als 2.Waffe das Balder-Seitenschwert.

 

Ich wollte auch als Buff dann vielleicht Crystal Weapon nutzen, nur brauch ich 25 Intelligenz dafür, lohnt sich das ?

 

Achja der Rest sieht dann so aus:

Vit 50

Ent 40

Dex 40

 

Mehr wollt ich eigentlich nich skillen ich glaube dann bin ich bei Slv 117 wenn ich das nich falsch in Erinnerung habe.

 

Hallo,

aus deinen vorherigen Posts entnehme ich, dass du einen Sorcerer als Starting Class hast?!

Ok gehen wir mal auf deine Fragen ein:

1.) Lifehunt ist zwar chic anzusehen, hat aber keinen wirklichen Nutzen in diesem Spiel. Gilt übrigens für alle Bosswaffen. Sind mit Abstand die schlechtesten. Und wie schon Lennoxx sagt, man kann die nicht verzaubern.

2.) Crystal Magic Weapon (CMW) ist einer der stärksten Buffs im Spiel. Er selbst benötigt 25 Int, damit er aber mit dem besseren Tin Crystallization Catalyst gezaubert werden kann, benötigt man 32 Int.

3.) 50 Vit ist, wie ich schon geschrieben habe, rausgeschmissene 10 Punkte.

4.) Das Balder Side Sword ist excellent und kann verzaubert werden.

5.) 40 End sind ebenfalls 10 rausgeschmissene Punkte bei einem Dex Build, sofern leichte Waffen benutzt werden.

 

Ich würde dir also zu folgender Skillung raten:

 

40 Vit / 23 Att / 30 End / 14 Str / 40 Dex / 8 Res / 40 Int / 8 Fai = SL 124

 

Hauptwaffe Balder Side Sowrd und als Backupwaffe Velka's Rapier, sobald der CMW Buff ausläuft.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aus deinen vorherigen Posts entnehme ich, dass du einen Sorcerer als Starting Class hast?!

Ok gehen wir mal auf deine Fragen ein:

1.) Lifehunt ist zwar chic anzusehen, hat aber keinen wirklichen Nutzen in diesem Spiel. Gilt übrigens für alle Bosswaffen. Sind mit Abstand die schlechtesten. Und wie schon Lennoxx sagt, man kann die nicht verzaubern.

2.) Crystal Magic Weapon (CMW) ist einer der stärksten Buffs im Spiel. Er selbst benötigt 25 Int, damit er aber mit dem besseren Tin Crystallization Catalyst gezaubert werden kann, benötigt man 32 Int.

3.) 50 Vit ist, wie ich schon geschrieben habe, rausgeschmissene 10 Punkte.

4.) Das Balder Side Sword ist excellent und kann verzaubert werden.

5.) 40 End sind ebenfalls 10 rausgeschmissene Punkte bei einem Dex Build, sofern leichte Waffen benutzt werden.

 

Ich würde dir also zu folgender Skillung raten:

 

40 Vit / 23 Att / 30 End / 14 Str / 40 Dex / 8 Res / 40 Int / 8 Fai = SL 124

 

Hauptwaffe Balder Side Sowrd und als Backupwaffe Velka's Rapier, sobald der CMW Buff ausläuft.

 

LG

 

Kannste mir mal die Daten von deinem Faith Build schicken ?

 

Du hast doch eins und ich bin jetzt 111, das bedeutet, ich kann eig. bald mit PVP'en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mir mal die Daten von deinem Faith Build schicken ?

 

Du hast doch eins und ich bin jetzt 111, das bedeutet, ich kann eig. bald mit PVP'en

 

Ich erstelle gerade 2 neue:

 

1.) Faith/Str Hybrid (Cleric oder Bandit)

40 / 14 / 40 / 32 / 12 / 11 / 8 / 50 = SL 125

 

2.) Faith/Dex Hybrid (Cleric oder Bandit)

40 / 16 / 30 / 12 / 40 / 11 / 8 / 50 = SL 125

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erstelle gerade 2 neue:

 

1.) Faith/Str Hybrid (Cleric oder Bandit)

40 / 14 / 40 / 32 / 12 / 11 / 8 / 50 = SL 125

 

2.) Faith/Dex Hybrid (Cleric oder Bandit)

40 / 16 / 30 / 12 / 40 / 11 / 8 / 50 = SL 125

 

LG

 

Weißt du, wie viel Crystal Magic Weapon als Buff draufhaut an Dmg ?

 

wollte vllt ein Dex Build machen, mit etwas Magie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...