Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Beim ersten Double-Hit wärst du tot. :think:

 

ich sagte bereits, dass der charakter auf offline eingestellt war. ^^

 

wenn ich jetzt mal mit Demons Souls vergleiche so waren da in meinen ganzen durchgängen auch nur 2-3 gegner dabei gegen die ich wirklich keine chance hatte. soll jetzt aber auch nicht überheblich klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab es mir jetzt bestellt, ich freu mich schon.

Ich hab mir nichts über das Spiel angeschaut oder gelesen und werde alles selbst ausprobieren und rausfinden!

(Ausser ich hänge 10 Stunden an einer Stelle fest dann frag ich hier nach xD")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte bereits, dass der charakter auf offline eingestellt war. ^^

 

wenn ich jetzt mal mit Demons Souls vergleiche so waren da in meinen ganzen durchgängen auch nur 2-3 gegner dabei gegen die ich wirklich keine chance hatte. soll jetzt aber auch nicht überheblich klingen.

 

Kommt drauf an, wenn du immer PVP bei 4-1 oder 1-4 gemacht hast, dann scheinst du gut gewesen zu sein .

 

Aber wenn du beim normalen spielen invadet wurdest, dann hat das nicht so viel zu bedeuten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wenn du immer PVP bei 4-1 oder 1-4 gemacht hast, dann scheinst du gut gewesen zu sein .

 

Aber wenn du beim normalen spielen invadet wurdest, dann hat das nicht so viel zu bedeuten .

 

das waren glaube ich die beiden plätze wo am meisten los war da es die meisten seelen gab. ^^ und gegen ein black phantom zu gewinnen ist meist wirklich nicht schwer außer man hat es (wie in meinen erwähnten fällen) mit guten spielern zu tun.

 

die roten bzw. schwarzen steine habe ich auch nur recht selten benutzt, da sie sich bekanntlich auch auf die tendenz ausgewirkt haben. hab aber jetzt auch keine lust mich noch näher mit dem thema zu befassen da es für mich schon lange abgeschlossen ist.

 

vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Demons Souls 2 raus und dann kann man es noch mal aufgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren glaube ich die beiden plätze wo am meisten los war da es die meisten seelen gab. ^^ und gegen ein black phantom zu gewinnen ist meist wirklich nicht schwer außer man hat es (wie in meinen erwähnten fällen) mit guten spielern zu tun.

 

die roten bzw. schwarzen steine habe ich auch nur recht selten benutzt, da sie sich bekanntlich auch auf die tendenz ausgewirkt haben. hab aber jetzt auch keine lust mich noch näher mit dem thema zu befassen da es für mich schon lange abgeschlossen ist.

 

vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Demons Souls 2 raus und dann kann man es noch mal aufgreifen.

 

Das hatten wir zwar schonmal hier, aber vom Prinzip her ist Dark souls, Demons Souls 2 . :think:

 

Also wird wolh kein DeS 2 rauskommen .

 

 

@Metal

 

Das ist egal, die Sachen kann man alle später im Spiel bekommen .

 

Keine Gabe bringt dir einen richtigen Vorteil, egal welche Klasse .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal wieder ne Frage, hab vorhin die Spinnekönigin gekillt also diese Queela und dannach so eine komische spinnenfuerhüterin was auch immer gefunden wo man nen Eid leisten kann, dort hab ich auch den Chaosfeuerball bekommen nur kann ich ihn nicht einsetzen, kann es sein das dafür die Flamme schon auf 10+ sein muss oder so? da steht nämlich pyro 2 daneben und bei allem anderen pyro 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...