Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Guest zod
 Share

Recommended Posts

Ich hätte da ein Blitz Langschwert +5 oder Feuer Shotel +10, meinst du das reicht? Oder braucht man da unbedingt nen Zweihänder um genug Damage zu machen? Hab mal auf youtube geguckt und da benutzen die ja immer den feuer zweihänder mit iron flesh :think:

 

Ironflesh wurde generft, ich würde nur eine Waffe einpacken, Vater Maske mit Hawels Ring, Rüstung mit am meisten Def/Balance. Sieh das du noch 50% der gesammten Last hast damit du schnell genug läufst, hau Kraut rein und knall sie weg.

?imageUrlToken=LJmbwPzyhH&locationType=filea%3E
Link to comment
Share on other sites

Ironflesh wurde generft, ich würde nur eine Waffe einpacken, Vater Maske mit Hawels Ring, Rüstung mit am meisten Def/Balance. Sieh das du noch 50% der gesammten Last hast damit du schnell genug läufst, hau Kraut rein und knall sie weg.

 

Alles klar Chef, wird gemacht :D

Dann benutz ich das fire shotel, das hat auch bei ornstein and smough ne gute wirkung erzielt. Def sollte ich genug haben mit meiner black iron rüstung +5. Ich machs einfach wie black iron tarkus, draufkloppen ohne rücksicht auf Verluste :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gerade im Wiki gelesen das man für viele Waffen nicht den angegebenen Stärke Wert braucht um sie Zweihändig ganz normal führen zu können, stimmt dass? Und kann ich den Wert denn man dann braucht auch Ingame rausfinden oder muss ich da immer im Wiki schauen?

 

Und kann mir jemand sagen wie hoch man Stärke bringen muss um alle Waffen zumindest Zweihändig ohne Malus führen zu können? Habs damals auf 38 gebracht wegen dem Steinschild.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gerade im Wiki gelesen das man für viele Waffen nicht den angegebenen Stärke Wert braucht um sie Zweihändig ganz normal führen zu können, stimmt dass? Und kann ich den Wert denn man dann braucht auch Ingame rausfinden oder muss ich da immer im Wiki schauen?

 

Und kann mir jemand sagen wie hoch man Stärke bringen muss um alle Waffen zumindest Zweihändig ohne Malus führen zu können? Habs damals auf 38 gebracht wegen dem Steinschild.

 

ist eigentlich ziemlich leicht. Zweihändig = 1.5 x Stärke

 

Du hast 40 Stärke = Zweihändig kannst du Waffen bis 60 Str benutzen

Ich glaube die Waffe mit höchsten Stärke Bedingung ist Smouth Hammer. Hat glaube ich Anforderung von 58 Stärke

 

58 / 1,5 = ~39 Stärke

?imageUrlToken=LJmbwPzyhH&locationType=filea%3E
Link to comment
Share on other sites

Danke und es scheint zu stimmen^^ wenn man die Werte aus dem Wiki nachrechnet mit diesem Wert kommt man immer auf die richtigen Werte (auf/abgerundet halt)

 

Aber blöderweise hab ich jetzt gesehn das ich Stärke eh auf 50 bringen muss für Havels Schild dann :D

Link to comment
Share on other sites

Danke und es scheint zu stimmen^^ wenn man die Werte aus dem Wiki nachrechnet mit diesem Wert kommt man immer auf die richtigen Werte (auf/abgerundet halt)

 

Aber blöderweise hab ich jetzt gesehn das ich Stärke eh auf 50 bringen muss für Havels Schild dann :D

 

Das ist komisch, weil ich mich wegen der selber Frage hier im Forum registriert habe :trollface:

?imageUrlToken=LJmbwPzyhH&locationType=filea%3E
Link to comment
Share on other sites

Hmm kann mir mal wer bei Neu Londo helfen, irgendwie komm ich hier grad nicht weiter o.o hab das ganze Gebeit abgesucht aber das einzige was ich gefunden habe sind Geister ein paar verhlossene Türen und nicht ufnktionierende Aufzüge und so nen roten Magierheini.

 

N Kumpel meinte um nen speziellen Erfolg freizuschalten müsste ich Neu Londo vor Anor Londo zu machen aber jetzt gehts nicht weiter, ich hab jetzt auch irgendwas davon gelesen das der rote Typ mir nen Schlüssel geben sollte oder ich ihn töten müsste dafür aber es hieß auch das der für nen Eid gebraucht wird :/

Link to comment
Share on other sites

Hmm kann mir mal wer bei Neu Londo helfen, irgendwie komm ich hier grad nicht weiter o.o hab das ganze Gebeit abgesucht aber das einzige was ich gefunden habe sind Geister ein paar verhlossene Türen und nicht ufnktionierende Aufzüge und so nen roten Magierheini.

 

N Kumpel meinte um nen speziellen Erfolg freizuschalten müsste ich Neu Londo vor Anor Londo zu machen aber jetzt gehts nicht weiter, ich hab jetzt auch irgendwas davon gelesen das der rote Typ mir nen Schlüssel geben sollte oder ich ihn töten müsste dafür aber es hieß auch das der für nen Eid gebraucht wird :/

 

du musst erst Anor Londo und anschliessend Neu Londo machen. vielleicht ist da etwas durcheinandergeraten. :)

 

in das gebiet mit den geistern kommst du erst weiter wenn du die schale(??) hast. habe mich da am anfang auch verhauen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm kann mir mal wer bei Neu Londo helfen, irgendwie komm ich hier grad nicht weiter o.o hab das ganze Gebeit abgesucht aber das einzige was ich gefunden habe sind Geister ein paar verhlossene Türen und nicht ufnktionierende Aufzüge und so nen roten Magierheini.

 

N Kumpel meinte um nen speziellen Erfolg freizuschalten müsste ich Neu Londo vor Anor Londo zu machen aber jetzt gehts nicht weiter, ich hab jetzt auch irgendwas davon gelesen das der rote Typ mir nen Schlüssel geben sollte oder ich ihn töten müsste dafür aber es hieß auch das der für nen Eid gebraucht wird :/

 

Entweder musst du den "roten Magierheini" töten und der droppt dann einen Schlüssel mit dem du weiterkommst oder du machst zuerst anor londo fertig, holst dir die lordvessel und gehst danach nach New Londo. Der Typ gibt dir dann den Schlüssel freiwillig. Wenn du den speziellen Erfolg aka Darkwraith Covenant willst musst du nur darauf achten, dass du nachdem du das Herrschergefäß hast nicht mehr mit der Schlange im Firelink Shrine sprichst, da sonst Darkstalker Kathee nicht mehr erscheint.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...